Konnte auch nur schnell das Handy rausholen. Aber wenigstens war nichts im Weg außer nem dünnen Signal
Beiträge von TheZui
-
-
Kann ich so bestätigen. Letzte Woche kam mir eine Br 420 gegen 12:00 Uhr bei Berg am Laim entgegen
-
Warum fragt man das nicht im normalen Thread? Und warum ließt man den nicht zuerst? Da steht ja das er nicht dabei ist.
-
-
Bin eigentlich kein großer Fan von Österreichischen Zügen, aber das preview video sieht echt gut aus. Grade die möglichkeit der Kombination mit dem RWA railjet macht das für mich noch interessanter. Denke da werde ich dann doch zuschlagen
-
Hm? Das letzte Bild aus dem Führerstand ist vom 10. August. Seitdem kann sich schon viel getan haben. Auch weiß ich jetzt auf Anhieb nicht welche Schalter du meinst.
Ich meine ich kenne mich nicht gut aus und habe auch keine schimmer
Das ist ja schonmal schlecht wenn du solche Definitiven Aussagen nur zwei Sätze zuvor machst
Und wenn der erst (deiner Meinung nach) nach Dezember erscheint gibt es doch mehr als genug Zeit Sachen auszubessern. Gerade weil sich Railtraction bisher hier im Thread als sehr Kritikfähig gezeigt hat und Sachen immer schnell korrigiert hat -
-
Wird die Strecke denn auf Steam angezeigt? In Steam gibt es bei Train Simulator eine Anzeige welche DLC's gekauft bzw installiert sind. Möglicherweise muss es noch runtergeladen werden. Einmal bei Steam im Downloadbereich gucken ob da ein Download eingereiht ist
-
-
@AleXX komplett weg ist es nicht, aber gefühlt deutlich besser. Habe aber leider selber auch schon sowas gesehen (mitten in der nacht. Kein Licht im Führerstand)
-
Komplett Dunkel draußen, aber im Cab scheint wohl ein magisches Licht zu leuchten
-
@Interling Bin grade schon auf Fehlersuche. AFB läuft einwandfrei, bis ich in die Außenansicht wechsel. Dann verschwindet die AFB Nadel und die roten Zahlen aus dem MFD. Die AFB hält noch die Geschwindigkeit, eine Umstellung der Vsoll ist aber nicht möglich
-