Kannst du die anderen Wagen sehen? Du hast hier nur vom A-Wagen geredet. Wenn du das Fahrzeug komplett aufstellst, fehlt dann nur A?
Beiträge von TheZui
-
-
Ich habe gerade noch ein 66mb Update bekommen. Hat das noch jemand?
-
Das fühlt sich schon gut an. Railjet Taurus, auf Freiburg-Basel auf höchsten Einstellungen. Und das ohne panisches abspeichern
-
Steam veröffentlicht immer um 19 Uhr deutsche Zeit.
Glaube dies gilt aber nur für neu veröffentlichungen. Updates sind davon ausgenommen und können (meines wissens nach) jederzeit rauskommen.
Beispiel Counter-Strike: Update Zeit immer zwischen 2-4 Uhr nachts. Andere Spiele eher gegen nachmittag. Die Publisher sind da ziemlich frei -
@stuch17 the NAH.sH are using the new Twindex Dostos now. The normal regio devision are using 112, 182 and 120
-
@Tilmann Also die E44 1170 steht mir vor der Nase .
Habe gehört, dass die gerade wieder auf vordermann gebracht wird, und aktuelle Technik bekommt. -
Dort wurde aber auch erwähnt, dass eine Testversion nicht vorhanden ist. Chris schreibt ja eindeutig, dass er (oder jemand anderes) hier schon mit einer vorab-version getestet haben und es zu fehlern kam
-
From what I understand it will stay in the Epic Games Launcher under the modding Tab. When you are done you can then insert the timetable/loco/route into TSW itself.
Not 100% sure about this, but might be the same for all the games in the modding Tab -
-
Gibt soweit ich weiß keine Möglichkeit dafür. Alles wird ab der Lokmitte gespiegelt, leider
-
Bei den Repaints die bei mir bisher geklappt haben sind die, wo die "T_BR185_Body_BC.uasset" Dateien ersetzt wurden.
-
Die Datei darf nicht "TS2Prototype_GreenCargo.pak" heißen, sonder "TS2Prototype-GreenCargo.pak". DFen Fehler habe ich auch gemacht und habe ewig den Fehler gesucht.
-
Zuerst mal fällt mir auf, dass die Dateiendung fehlt. Ich weiß also nicht in welchem Stadium die Datei ist. Soll das schon eine fertige .pak sein?
-
Bewegte Bilder von der InnoTrans 2018
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und hier ein nicht ganz so alter Paul
-
Öko-Taurus mit einer 2016 im Schlepptau.
Auch habe ich heute in der Nähe von Wörgl einen leeren ICE 4 gesehen. Weiß jemand ob die DB gerade Zulassungsfahrten für Österreich mit dem ICE 4 macht?
-
@BR-218 denn 8086k brauchst du nicht. Das ist nur eine "special edition" des i7-8700k, den es etwas billiger gibt (falls du nicht overclocken möchtest kannst du auch einen Prozessor ohne "k" nehmen, z.B. i7-8700)
-
@Engelbert Aber nicht in der expert-line (oder pro-line) variante
-
@BeastBR52 Ich habe noch weitere Datein (außer repaints): "Script_Basic_LZB.out" und "Script_Basic_LZB_AC_DC.out". Hast du denn sowohl die Basic, als auch Advanced gekauft?
-
Die Basis version ist auch korrekt installiert?