Hallo zusammen,
bei mir ist der Gleissound, anders als von einigen hier beschrieben und in Let's Plays zu sehen, nur der normale, wie bei anderen Strecken auch.
Weiß jemand, ob man/ich das ändern kann?
Danke im Voraus
Tim
Hallo zusammen,
bei mir ist der Gleissound, anders als von einigen hier beschrieben und in Let's Plays zu sehen, nur der normale, wie bei anderen Strecken auch.
Weiß jemand, ob man/ich das ändern kann?
Danke im Voraus
Tim
Danke an alle. Kauf wurde getätigt
Hallo zusammen,
ich habe folgende Frage: würdet ihr jetzt, nach dem Update im Mai und zu einem Preis von 19,95 €, den RWA Railjet kaufen?
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Tim
@Berliner079
Vielen Dank für die Informationen. Ich fand die Dostos so schön, weil sie Türen haben, deren Animation parallel mit den Sounds verläuft.
Gäbe es denn eine Möglichkeit, die Animation der Metronom-Dostos mit dem DB-Repaint zu verlangsamen?
Vielen Dank im Voraus
zzr: Ich meinte Berlin-Leipzig-Dostos, nicht TTB-Szenariopaket-Dostos.
Hallo zusammen,
hat jemand versucht, den TTB-Dosto-Steuerwagen aus Berlin-Leipzig (!nicht TTB Szenariopaket 01!) fahrbar zu machen? Meines Wissens wurde noch keine Lösung hochgeladen, oder?
Danke im Voraus
Tim
Hallo zusammen,
ich habe schon länger den DTG Taurus, war vor dem heutigen Tag aber noch nicht mit Dostos hintendran gefahren.
Nun schlägt der "Drehzahlmesser" in die andere Richtung aus, gibt Vollgas und lässt sich schwer bremsen.
Kann mir da jemand sagen, ob und wie man mit den Metronom-Dostos fahren kann?
Danke im Voraus
Tim
Das habe ich aber nicht gesehen, dass die angelegt war.
Danke trotzdem.
Es bleibt immer bei 8 km/h...
Edit: Ah, ich musste die Lokbremse lösen. Dankeschön!
Hallo zusammen,
ich komme bei dem Triebwagen nicht aus dem ersten Gang raus. Was kann ich machen?
Viele Grüße
Was ist, wenn dort steht "cDeltaString"?
Ok. Danke!
Nein. Ich meine, dass man zwei Szenarien für die jeweilige Strecke erstellt und diese automatisch hintereinander "abgespielt" werden.
Ja, meine ich.
Hallo, wie kann man zwei Szenarien hintereinander spielen?
Ich meine also, dass beim Ende des einen Szenarios das andere geladen wird.
Zum Beispiel bei Düsseldorf-Köln-Koblenz.
Viele Grüße
Tim