Und was müsste man da machen?
Beiträge von TimLokfuehrer
-
-
Guten Abend,
ist es möglich, ein Steuerwagenschmiede-Repaint bei einer BR101 ICE zu installieren?
Wenn ja, wie?Vielen Dank
Tim -
Hallo zusammen!
Ich habe mir ein Szenario erstellt, in dem ich eine Lok abstelle und dann die Lok wechsle. Ich habe angegeben, dass ich sie abstellen will. Was muss ich machen? Habe ihn jetzt auf das Ziel gestellt und den Motor ausgeschaltet.Es wäre schön, wenn ich eine Antwort bekäme.
Viele Grüße
Tim -
Ja, schade. Vielen Dank für die Antworten.
-
Ok, danke.
-
Hallo,
hat jemand noch die Dostos von Trainworks? Sind laut Seite ja nicht mehr kompatibel. Wenn das stimmt, wieso?Viele Grüße
Tim Nehls -
ohne Blueprintänderung nicht möglich.
Wie ändert man das denn?
-
Hallo,
ist es möglich, mit Änderung des Blueprints die E-Lok bzw. EMU zu Diesellok bzw. DMU werden zu lassen?
Wenn ja, was muss ich machen?Danke im Voraus
Tim -
OK, danke!
Viele Grüße
Tim -
Welche denn? (Ja ich weiß, dass das ein blödes Beispiel war)
-
Wie z.B. den Jet Train, aber der ist zu laut
-
-
Hallo, gibt es irgend ein "Diesel-Teil", das man sich hinten hinter den Zug klemmen kann, was ermöglicht, auf Diesel-Strecken zu fahren?
Es sollte möglichst geräuschlos sein.Viele Grüße
Tim -
Hallo,
kann man in einem Szenario die Strecken Köln-Düsseldorf und Köln-Koblenz verbinden, sodass man am Ende praktisch die Strecke Düsseldorf-Koblenz hat?
3DZUG hat das in einem kostenpflichtigen Szenario ja auch irgendwie geschafft und auf YouTube finden sich auch einige Let'sPlayer, die das zusammenhängende Stück fahren.
Danke im Voraus!
TimLokfuehrer