@Zarbex: Danke für den Hinweis, hab den fehlenden Teil ergänzt. Aber interessant, dass du als großer Experte über die "Ahnungslosigkeit" meiner Beiträge urteilen kannst. Oder bist du etwa Fachmann in dem Gebiet?
@EdelplasticStudios: Auf eine Angelsimulation ist die von Chris geschilderte Problematik leider nicht anwendbar, bitte nochmal mit seinem Text beschäftigen.
@zero909: Deine Aussage ist irgendwie ärmlich. Mir gefällt hier auch nicht jeder Beitrag von jedem Nutzer, trotzdem lese ich sie mir durch und kommentiere sie auch. Deine Einstellung findet man aber leider immer öfter vor. Statt einer offenen Diskussionskultur kümmert man sich nur noch um seinen eigenen Kram und blendet alles, was einem ansatzweise nicht passt, aus. Man könnte das jetzt natürlich respektlos gegenüber deinen Mitmenschen nennen, aber die These wäre selbst mir zu steil, kenne ich dich doch kaum.
@Obstler: Das nennt man dann wohl Korb. Blöd gelaufen. Aber gut, wenn du die Ansicht hast, dann ist das eben so. Ich kann's nicht nachvollziehen, aber vielleicht sollte ich mir mal ein paar Beiträge vom genannten Nutzer durchlesen.
@Marc1972: Interessante Idee, davon könnte man sogar mich als notorischer moderne DB-Freunde überzeugen. Ich sehe den TSW keinesfalls als völligen Schrott an, er wird aber ebenso wie RW seine Probleme haben und für mich in absehbarer Zeit keinen adäquaten Ersatz darstellen. Vielleicht überzeugen DTG oder weitere Inhaltsersteller mich vom Gegenteil, aber das glaube ich eben erst sobald es ist.
@Güterwagen: Sicher. Und hinter @Obstler steckt @ice und hinter @AbsolutesChaoz steckt @[1247]DetPhelps. Sonst alles klar? M.W. hat sich besagter Nutzer von RailWorks zurückgezogen und entwickelt jetzt doch für Zusi 3, oder? Vielleich kannst du mir ja mal in einer PN die eklatanten Gemeinsamkeiten zwischen mir und ihm aufzeigen, ich werde mir aber wie oben schon beschrieben bei Gelegenheit Altbeiträge von ihm durchlesen.
Führen wir doch diese Diskussion, sobald der finale TSW veröffentlicht ist. Dann liefere ich auch gerne Messdaten und eigene Erfahrungen. Es gibt ja schließlich eine Strecke an der Arbeit zu verrichten ist.