Hallo zusammen,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit seine Karriere / sein Profil zu löschen und von neu zu beginnen?
Beiträge von Dancer010
-
-
Hilfe! Ich habe das AddOn bei JustTrains gekauft und bei mir läuft alles. Wer hat noch keine Probleme und "Ansprüche"?
-
Aber nur über den Editor
-
Wem es zu lange dauert und hier seine Ungeduld mit "Problemen" umschreiben muss, soll selber entwickeln!
-
fizzbin Vielen Dank
-
Guten Morgen zusammen,
Ich habe mir heute morgen nochmal die U1 bei JustTrains heruntergeladen und habe gesehen, dass es aktuell eine V 1.02 ist.
Hat jemand dazu eventuell einen Changelog?
-
Danke Uerdinger67
Ich denke mir die ganze Zeit schon, wenn es euch nicht schnell genug geht, setzt euch hin und baut selber!
Wo sind eigentlich die Administratoren, um hier mal für Ordnung zu sorgen?
-
Und manche Leute bekommen hier eine Verwarnung, weil sie nur ehrlich sind. Deswegen schreibe ich jetzt lieber nicht das, was ich denke.
Administratoren regeln 🤣
-
AKN Linie A2 Norderstedt Mitte - Kaltenkirchen - Neumünster mit einem BR 622 - Lint 54 🤗
-
Wird das Aufrüsten vom Fahrzeug wie in der Realität umgesetzt?
-
Es geht voran. Das freut mich zu lesen und vor allem zu sehen. Die Hamburger U-Bahn wird für den TS immer schöner. Weiter so!
-
Ich würde es so wie in Farmsen umsetzen. Da gibt es auch Start- bzw. Endpunkte in der Halle. Und das reicht vollkommen aus.
-
Leute? Macht endlich mal den Kopf zu mit euren Kommentaren. Habt Geduld oder baut selber. Ich kann dieses ganze nachgefrage nicht mehr sehen
-
Rafi_Freiburger Wenn er fertig ist
-
Und über die Kellinghusenstraße kommt man ohne Probleme auf die U3 und hat somit mehr Möglichkeiten. 🙂
-
Wenn es fertig ist
-
Ok. Vielen Dank 🙂
-
Hallo zusammen,
Nutzt hier jemand das AP Wetter und kann mir sagen, wie man dieses auf der Strecke anwenden kann?
-
-
Hallo zusammen,
ich habe mal versucht für den TS Classic Reshade zu installieren. Er installiert es auch in den TS Ordner. Aber ich kann es nicht aktivieren. Weder mit Pos1, noch mit anderen Tastenkombinationen.
Kann mir da jemand weiterhelfen, wie man Reshade für den TS zum laufen bekommt?
Liebe Grüße,
Dancer