Klobuerste versuche es mal mit der 34XXXX als Start. Steht auch so in der Liste
Beiträge von Dancer010
-
-
BR-218 dann entfernt eure sinnlose Zitatfuktion, wenn ihr damit unzufrieden seid.
-
-
Also ich bin happy! Keinerlei Probleme. Das mit der Türsteuerung habe ich durch ausprobieren selbst herausgefunden. Und das im Quick Drive keine Türen bei der KI aufgehen, sollte wohl bekannt sein. Die aktuellen Ansagen sind auch eingefügt. Und nun freue ich mich auf die ersten Szenarios!
Danke Alterr für dieses gelungene AddOn
-
Nein
-
Wenn das hier so weitergeht mit den ganzen Sonderwünschen, wird dieses AddOn niemals erscheinen
-
Dann guck doch gerne mal im EEP Shop
-
das ist nicht TS sondern EEP.
Genau so ist es
-
-
Ich baue aktuell mit meiner Tante den VTA der AKN für EEP. Ich weiß daher nicht, ob das für den TS reichen würde.
-
locomarvin Auf Seite 34 gibt es einen Einblick.
-
Ich war hier bis jetzt nur stiller Mitleser. Aber ich hätte gerne mal etwas zu dem sogenannten Fahrplanmodus gesagt. - Da dies im TS leider nicht so implementiert ist, wie zum Beispiel im TSW, könnte man stattdessen Aufgaben erstellen, die eine Schicht simulieren bzw. darstellen.
Man fängt in Farmsen im Betriebswerk an, fährt von dort aus nach Norderstedt Mitte. Und die nächste Aufgabe geht dann nach Großhansdorf bzw. Ohlstedt. Und zwischen drin sind dann auch mal Kurzläufer nach Stephansplatz oder Ohlsdorf.
-
Hoffentlich wird das endlich mal kommen... die AKN für den TS, Hammer !
-
Hallo zusammen,
ich wollte mir vorhin nochmal den Knotenpunkt Hamburg herunterladen. Nur leider ist die Internetseite down.
Bekomme ich die Strecke noch irgendwo anders her ? -
Vorhin mal das Nordbahn Repaint für den Flirt 3 runtergeladen und getestet...
Saubere Arbeit kann ich dazu nur sagen. Danke dafür !Jetzt würde ich nur noch gern den Knotenpunkt Hamburg zum laufen bekommen.
Aber damit hab ich leider viele Probleme.
Kann mir da jemand weiterhelfen mit der Strecke ? -
Gerade die Beiträge zum Nordbahn Flirt durch Zufall entdeckt...
Ihr seid ja der Wahnsinn, sieht ja klasse aus!
Weiter so !!!
-
Na so nimmt es doch schon mal Formen an Leute.
Sieht bis jetzt gut aus -
Erst einmal danke für die zahlreichen Antworten.
Ich meine, wenn man ein fiktives Repaint erstellen müsste, weil das Modell einfach nicht passt, wäre das nicht so schlimm.Geht mir in erster Linie nur um das Farbkleid und Design für diesen Zug.
-
Hallo liebe Rail-Sim Community,
seit kurzem ist ja der Stadler FLIRT 3 von Christrains erschienen. Und seit ich wusste, das dieser in Entwicklung ist, habe ich mir ein NORDBAHN Repaint für diesen gewünscht.
Da ich damals für diese Gesellschaft gearbeitet habe und diese bei uns in Hamburg unterwegs sind.Hier mal ein Bild:
https://farm6.staticflickr.com…34982450_c6b30653af_b.jpgIch weiß, dieser Zug ist erst ganz frisch raus, aber wollte schon mal fragen, ob dies möglich wäre.
Danke schon mal im Voraus und ein schönen restlichen Sonntag.
Gruß Daniel