Ich schau das ich dabei bin, bin ja ganz in der Nähe mal wieder @Maverick
Beiträge von DomederZocker
-
-
Heyho!
Schreibt doch mal in dieses Thread rein:
Wenn...
- Es zu Problemen oder Fehler bei Szenarios von mir kommen bitte ich euch, diese hier hinein zuschreiben.
- Ihr Szenario wünsche oder Anregungen habt
Vielen Dank!!
LG
-
Hey @Maverick es ist sehr Lustig bei meinem Bruder und MIr kommt ganz normal eine Einweisung.
"Hallo und Willkommen im Zweiten Teil des Szenarios OIC 692. Jetzt Fährst du von Schwarzach-St. Veit nach Spital-Millstättersee. Passiere dieses Rote Signal bitte mit Befehl 40 Viel Spaß :)"
Warum das bei dir Nicht ist kann ich mir nicht erklären, hoffe dir hat das Szenario trotzdem gefallen
-
Also der Hector der ÖBB also 2070 oder 5047 wären schon noch was Geiles um das komplette Östereichische Feld abzudecken
-
Ja, Vielleicht bin ich morgen mit den gleisen fertig

-
So ich habe jetzt das DEM-gelände eingefügt und ich fange heute an die Gleis zu verlegen
-
Danke dir bin mal wieder erst zuspät drauf gekommen das es im falschen Therad ist
-
Hey Leute ich arbeite jetzt seit ca einem Monat an der Pottendorferbahn bzw. der Raaberbahn. Die führt von Wien über das Burgenland nach Ungarn. Genauer von Meidling über Ebenfurth nach Deutschkreutz. Die kompletten Gleis wurde schon fertig gelegt und die Bahnhöfe eingefügt doch nun fehlen noch die Signale und geschwindigkeit's tafel sowie die Landschaft. Hier sind schon mal ein paar Bilder von der Test fahrt

Hoffe es gefällt euch schon mal

. Es gäbe nur eine Sache wo ich hilfe benötigen würde nemlich mit den Kurven überhöhungen 
-
So habe mir jetzt erstmal Notepad++ wieder installiert hoffentlich funktioniert es Jetzt. Aber danke schonmal an alle die mir geholfen haben

-
Ich habe die Datei Gespeichert den Train Simulator neu gestartet und die Strecke geladen und nix passiert
-
Naja es ist so das wenn ich dort die angegebenen Koordinaten eingebe, das ich dann noch immer an der selben stelle bin und nicht auf den Koordinaten
-
Okey alles klar werde es mal versuchen
Danke nochmalHabe leider Gerade kein Notepade++ aber es funktioniert so auch ned.
-
Danke an euch @SchalkerTobi das habe ich schon versucht leider missglückt

-
Hey, alle miteinander. Ich bin gerade dabei eine Strecke zu bauen doch die liegt leider ca 20 minuten vom Spawnpunkt weg. Also zu meiner Frage wie kann man den Spawnpunkt ändern? Also das ich z.b. An der Anfangs haltestelle spawne
Danke im Voraus, Was es für eine strecke wird erfährt ihr irgendwann im neuen Jahr.
Guten Rutsch in neue Jahr, Prosit Neu jahr