Weiter geht es nun mit dem EN480/498 Opatija/Lisinski Rijeka/Zagreb Glavni Kolodvor - München HBF
Szenario ist fertig, es wird nurmehr getestet.
Beiträge von DomederZocker
-
-
Weiter geht es mit den Nächsten Nachtzug dem Nightjet 236 Tarvisio Boscoverde - Wien HBF.

Szenario ist fertig nur mehr paar Tests -
Nächtliche fahrt mit dem EuroNight 414 Zagreb Gl. Kol. - Schwarzach-St.Veit.

Da war wohl der Zugverband falsch gedreht^^
-
Kleine Spritztour mit dem D 211 Villach HBF - Vinkovci.
Szenario ist fertig noch ein, zwei test runden und auf den release warte.

-
Alles klar na wenigstens was
Wegen denn Bahnsteigen hat mir bis jetzt nur eine Neuinstallation der Strecke geholfen...
LG
-
@StS Danke dir

-
Servus!
Habe es nicht gesehen habe dafür ein eigenen support thread offen: [DOME] Szenarien Support Thread
Hast du das Salzburg - Wels V1.2 installiert?
Hast du irgendeinen download vergessen?LG Dome
-
Beim Taurus 3 (1216) geht es. Das ist mir bekannt! Aber bei dem Taurus 1116 ?
Du musst im DDI auf Eingabe > Systemwechsel > DB
-
Ich habe viele Informationen über Stier auf Railcolor und Wikipedia gefunden.
Ich nutze diese Gelegenheit, um ein paar Fragen zu stellen:
- RWA OBB 1116 haben MFA gegen DTG und HRQ OBB 1116 haben MFA. Welches ist richtig? Es gibt mehrere Versionen von OBB 1116?
- Taurus = OBB 1016/1116. Taurs III = OBB 1216. Wer ist Taurus II?Obwohl OBB 1116 und OBB 1216 einer Außenansicht nahe zu sein scheinen, handelt es sich um ganz unterschiedliche Lokomotiven. Ich empfehle dringend den Kauf von RailJet (JustTrains) und OBB 1216 (3DZug). Alles ist von RWA entworfen und der Fahrspaß ist da. Es ist sehr gutes Material, wie das von vR.
Taurus I = 1016
Taurus II = 1116
Taurus III = 1216 -
Nach dem ganzen Güterverkehr benötige ich einwenig entspannung im grenzüberschreitenden Personenverkehr...
Perfekt hierfür der EuroNight 415 Schwarzach-St.Veit - Zagreb Glavni kolodvor.
Das Szenario ist mit dem "Bruder" auf der Tauernbahn bereits fertig der EN414 zum Teil
-
So nun mit dem KGAG 41203 auf den Brenner hinauf

-
Nun nach Hall in Tirol, danach als LZ auf den KGAG 41203 auf den Brenner hinauf.

-
Und wieder runter den Arlberg mit dem DG 45701
-
An einem Schönen morgen den DG 45701 aus der Schweiz in Feldkirch übernommen

-
Weiter geht es mit dem EuroCity 102 Polonia nach Wien HBF.
Nun ist alles fertig Teil 2 muss noch getestet werden und dann nur noch aufs Realease warten
-
Der Plan für die kommenden Szenarien ist fertig.
Hier schon mal ein kleiner Teaser was in der nächsten Szenario Reihe gefahren wird.Schönes Wochenende
LG
-
@Jacob der KGAG 59447 kommt doch aus Kufstein nach Wolfurt..

Mit dem EuroCity 102 Polonia von Bruck a.d. Mur nach Wiener Neustadt HBF
Szenraio wird in den nächsten Tagen erscheinen (Muss nur mehr getestet werden)
-
Hey,
Hast du in deinem Szenario performante Add-ons benutzt?
Ich hatte das selbe Problem, auf Zürich - Olten bei einem Szenario, da hab ich dann herausgefunden wer der Übeltäter war und habe alle Züge mit dem Wagen drauf mit RW Tools gelöscht danach ging alles einwandfrei.Vielleicht ist ja ein Zug zu Performant.
Sollte das nichts helfen Kopf hoch jeder musste sicherlich mindestens ein Szenario doppelt bauen

LG Dome

-
Hab ich auch schon versucht wird wahrscheinlich so sein wie es @Maik Goltz gesagt hat...
LG -
Hm...alles klar dann muss ich wohl entweder damit leben oder im Vollbild modus bleiben...
Okey
Danke euch allen