Hey,
Ich weiß nicht ob das schon berrichtet worden ist, jedoch ist mit beim Szenario bauen aufgefallen das in Baden(CH) etwas nicht ganz Stimmt (Siehe Anhang)
LG
Hey,
Ich weiß nicht ob das schon berrichtet worden ist, jedoch ist mit beim Szenario bauen aufgefallen das in Baden(CH) etwas nicht ganz Stimmt (Siehe Anhang)
LG
Westbahn repaint für den RABe 511
Von TrainworX das man eine für Salzburg - Wels hat ![]()
![]()
Die Quickdrives sind soweit fertig, müssen nur noch gepackt und bereit gestellt werden. Sollte bis morgen fertig sein. Nochmals sorry das die nicht von Anfang an dabei waren. War der Ansicht das dies zum Aufgabenpaket dazu gehören sollte...
@DomederZocker
Wie im Thread erwähnt, ist es bisher nicht möglich, dass in Zürich HB die Türen der Züge geöffnet werden können. Der TS erkennt irgendwie den Haltepunkt nicht an.
Ahh Alles klar habe ich wohl überlesen weiß ich ja jetzt bescheid. evtl. müsste man den Zug ca. in die Mitte stellen dann müsste es funktionieren ich werde mal schauen, jedoch sieht es dann komisch aus egal probieren werde ich es mal ![]()
Das erste Szenario auf der Strecke von mir ist schon fertig es fehlen lediglich ein paar KI-Züge noch doch dann wäre es fertig ![]()
![]()
![]()
@B42 Eine kleine Frage, wie weit muss ich den Zug richtung signal in Zürich setzen das er die Türen öffnet?
Habe ca 7. KI-Züge mit Stopping point hingestellt keiner Öffnet die Türen, beim Spielerzug gehen diese auch nicht auf ![]()
LG
Habe mir die Strecke heute geholt und gleich mal getestet, bin dabei ein Szenario zubauen drauf, Läuft alles super mit mind. 60 fps überall.
Habe kein problem mit der Strecke vllt kommen die ja noch^^
Hoffe mal nicht ;D
@Thurbo GTW Ob das Sicherungssytem in der Lok vorhanden sein wird kann ich leider nicht sagen auf der Facebook Seite von Railworks-Austria ist jedoch die Italien Taugliche 1216 zusehen "Leonardo Da Vinci Lok"
LG
Das Bild ist schon seit fast einer Woche auf 3D-Zug danke aber für den beitrag^^
So Leutchen ![]()
Nachdem ich einige Vegitations-Pack gedownloaded habe, habe ich nun keine Textur-fehler mehr. ![]()
![]()
Danke für alle die mir helfen bzw. geholfen haben ![]()
![]()
![]()
Schönen tag euch noch ![]()
Das ist mir klar das bei der Originalen Strecke nichts fehlen darf drum hab ich diesen Thread ja geöffnet^^
Habe jedoch die Strecke schon 8 mal De - und wieder Installiert, Ich werde jetzt nochmal die Steam Download-Überprüfung machen und schauen wie es dann ist,
Das bei der Deluxe version einiges fehlt das weiß Ich, da ich noch nichts mitgedownloaded habe da ich nur mal sehen wollte ob da auch der Texture Fehler ist.
Hab ich jedoch wenn ich dann in RW-Tools die route zum prüfen gebe schreibt er mir das es zu fehlenden Objekten usw. kommen kann wenn die nicht entpackt ist.
Fehlende "Sachen" zeigt er mir ja dann auch einen haufen an lol
Die texture Fehler habe ich bei der Orignial Stecke also 2014 am ende.
Soll ich die AP Datei in dem Ordner: T:\TrainSimulator\steamapps\common\RailWorks\Content\Routes\00000039-0000-0000-0000-000000002014 entpacken?
Den Link von der Mü - Ga Deluxe habe ich von dort heruntergeladen genau, jedoch fehlen mir dort Gleise und Texturen.
So sieht es bei mir aus
Okey wurde nun bearbeitet, auswählen kann ich sie trotzdem ned D:
Danke mit dem hats jetzt funktioniert doch Ich kann bei RW-Tools die Strecke nicht auswählen...
LG
@StS habe jetzt mal RW-Tools gedownloaded wo ich direkt einen Fehler angezeigt bekomme von der TABCTL32.OCX datei...muss ich mir mal in ruhe angucken^^
Wegen dem München - Garmisch Deluxe, bin ich wohl zu blöd denn Irgendwas mach ich falsch da ich keine Gleise habe, aber gut ist ja jetzt keine strecke wo Ich
viele Szenarien mache.
LG
Ja, ich schau mal nach der Arbeit sonst lass ich es jetzt einfach so, bau mein Szenario drauf und fertig...
Es ist einwenig amüsant zusehen das ich iwas runterladen muss für eine Strecke die ich aus dem Steam Shop kaufe und installiere...
So an Alle!
Danke für eure mithilfe nachdem ich jetzt einfach mal die Route komplett selbst aus dem Content ordner entfernt habe nomals installiert habe funktioniert Sie wieder.
Einzig blöde was jezt ist, ist das ich Texturen von Bäumen nicht habe, für mich nicht weiter schlimm da ich nicht soviel auf der Strecke wahrscheinlich machen werde.
(Anbei ein Bild wo man es sieht)
Danke nochmals an alle für die mithilfe wünsche euch einen Schönen Abend bzw. Guten Morgen und bleibt mir alle Gesund.
Ok.
Dann muß weiter gesucht werden.
Gruß
Rene´
ich würde ja sagen ich lass es und mache halt keine Szenarien dort, jedoch hätte ich das Geld dann auch aus dem Fenster hauen können^^
LG
@DomederZocker Dann bitte das USB Headset abmachen und ohne mal die Strecke starten!
Sollte es dann funktionieren, das Headset ablassen!
Daher bitte mal ohne USB Headset probieren und berichte uns mal ob es dann funktioniert ohne Fehlermeldung.
Gruß
Rene´
Nope gleicher fehler...