Okey
Aber die BR187 nicht xD
Bitte nicht die Störung des ETCS anschauen lok hat erst neun Fahrten hiter sich xD
Okey
Aber die BR187 nicht xD
Bitte nicht die Störung des ETCS anschauen lok hat erst neun Fahrten hiter sich xD
Schaut doch mal sehr sehr gut aus ![]()
Hab schon einige Szenarien in Planung ![]()
Frage wie schwer ist es den Mittleren Bildschirm mit der Anfahrskraft anzeige in die RSSLO BR187 einzugfügen? Die hat ja leider einen KN anzeiger denn aber nur Siemens Loks besitzen?
Zug-Testen fürs Umleiter Vol. 1
Bei der TrenItalia aushelfen...
Bissl in der Schweiz "rumgurken"
Was da los ist in Schwarzach-St.Veit...
Immer dieser Cityjet ![]()
Da macht man nur einen Kleinen Test und sieht sowas auf der Tauernbahn...wie kommt dieser Cityjet dahin??
Neue wagen begutachten für das "Nachtzugpacket"
Einfach Hammer!
© Elena
Bin erst vor kurzen mit einer Br187 mitgefahren von 40 auf 120 hast gedacht du sitzt in einem Flugzeug 0_0
rasender-roland Ein Fehler der nicht auffällt wenn man nicht drauf achtet...und bei der ÖBB sind öfters anzeigefehler 😉
WeKo 47589 Teil 4
Auf dem weg endspurt zum Kohlekraftwerk Mellach.
EInfach in die ReadMe schauen vom WeKo 47589 ![]()
Wenn diese Privat wären würde es mir ja nichts bringen ein Szenario damit hochzuladen ![]()
LG
Leider wird sich das Szenario einwenig verzögern...
Da sobald ich aus Wiener Neustadt ausfahre sich nach ca. 2 minuten der Simulator aufhängt...
Mit dem WeKo 47589, einer ES64U2, 2 x CD Cargo Vectron und einer Adria 1216 übern Semmering
Achso du bist mit der DTG 1116 gefahren ![]()
![]()
Aber schön das wir helfen konnten ![]()
Servus,
1116 ist 1116.
In meinen Szenarien-Tests ist es kein Problem...hab schon öfters wegen unaufmerksamkeit eine Zwangse bekommen...Instagram usw.
Ohne AFB ist es möglich irgendwas ist dann falsch...Alle Bremsen gelöst?
Fahrhebel auf Z? AFB wirklich ausgeschaltet?
Jumaster hätte es von der anderen Seite machen müssen hahaa
Jesenice - Hamm
Comining Soon ![]()
Als Lok-Zug 91648 runter nach Jesenice und Getreidewagen holen.