Das mit dem gleichen Datum kann daher sein da ich meistens mehrere Aufgaben am Tag baue (Wenn zeit da ist/Gut gelaut usw.)
Daher hat Teil 2 und Teil 3 das gleiche Datum.
Das mit dem gleichen Datum kann daher sein da ich meistens mehrere Aufgaben am Tag baue (Wenn zeit da ist/Gut gelaut usw.)
Daher hat Teil 2 und Teil 3 das gleiche Datum.
Das hab ich jetzt nicht verstanden...hab jetzt auch nach gesehen und finde keinen Fehler?
Geht es jetzt darum das du die Lok noch nicht besitzt oder meinst du das die Lok noch nicht verfügbar ist?
Also mit dem Wetter in RW-Tools habe ich auch keine ahnung...jedoch lustig dass, das Problem nicht schön häufiger aufgetreten ist.
Die K-Trains BR186 ist seit Mittwoch letzter woche zum kauf verfügbar.
Wetterdaten? Du hast doch das AP-Wetter, ich verbaue das wetter in jedem Szenario ein...hm
Ich weiß du meinst es nicht schlecht jedoch wird es diesen fehler in mehreren Szenarien geben da ich die .bin durch die unverständlich geschriebene ReadMe verschoben habe.
Egal in den nächsten Szenarien ist dieser fehler nicht mehr drinnen.
Gute faht und schönes gelingen.
LG
Ich bin Übrigens auch einer der erst mit RW-Tools prüft, ob ich alles habe, Wenn was feht, fehlts auch zu 99%, da hab ich mir wie viele das Starten abgewöht.
Also falls sich in die Dateien "Murks" eingeschlichen hat, bitte aufräumen, sonst wirst Du als Szenario-Bauer unglaubwürdig.
So kann man mit Fehlermeldungen nicht umgehen!
Wie es Hubschi schreibt wird es wenig sinn machen jetzt alle 147 Szenarien neu starten zu schauen das die Datei die fälschlicherweiße im falschen ordner geladet ist drausen ist und dann das ganze neu hochzuladen.
Da es diesen Zug nicht gibt/gab fehlt er nicht, wenn das Szenario gestartet wird, wird auch kein Fehler angezeigt.
Würde ein fehler angezeigt werden würde ich mir natürlich alles ansehen, da es aber keinen fehler gibt im Szenario wäre es einfacher zusagen okey, es steht zwar drinnen in RW-Tools aber mehr auch nicht.
In den nächsten bzw. weiteren Szenarien gibt es diesen "fehler" nicht mehr.
Ja, das weiß ich.
Jedoch soll der Liebe EberhardG das Szenario starten und wird sehen das es keinen Fehler gibt.
Es gibt Leute die wissen nicht das man über RW-Tools sehen kann was einen fehlt, die starten das Szenario auch einfach so und können fahren.
LG
Was soll ich denn anpassen?
Wenn in einem der Szenarien ein Steuerwagen 80-73 Lange schlieren verbaut wäre, dann kann ich diesen in RW-Tools löschen.
Da es aber diesen Steuerwagen nicht gibt kann ich ihn nicht löschen.
Fahr das Szenario einfach es gibt keinen Fehler...oder lass es bleiben
Ich habe weder lust noch die Zeit dazu weiter hier um etwas zu diskutieren was nicht mal einen fehler in einem Szenario auslöst.
Wenn du einen fehler hast denn auch aufweisen kannst schau ich mir das gerne alles an, aber solang kein fehler im Szenario besteht werde ich nichts ändern.
Das ist mir schon klar StS
Jedoch kann ich über RW-Tools nichts löschen da der nirgends angezeigt wird.
Es mault niemand rum weil kein Fehler angezeigt wird.
Wenn man alles runterladet von der Readme funktioniert das Szenario ohne Probleme.
LG
Ich kann über RW-Tools nicht etwas löschen was nicht da ist.
Du kannst auch nicht einen einsturz eines Hauses verhindern, wenn kein Haus da ist.
Warum fährst du das Szenario nicht einfach, wie es jeder andere macht?
Keiner hat damit ein Problem, außer dir.
LG
Wenn es etwas nicht gibt wie soll ich es denn raus löschen 😂
Müssen tu ich gar nichts fangen wir mal so an!
EberhardG ich habe auch noch ein Privatleben...
Und es funktioniert so auch, keiner hat ein Problem damit.
Frage hat noch jemand das Problem dass, beim CD Railjet die SIFA nicht angezeigt wird?
LG
Werde ich gleich mal schauen und sollte die datei drinnen sein werde ich diese darauß löschen.
EberhardG wenn du mir sagst wo diese Langen-Schlieren drinnen sind nehme ich sie gerne raus nur in keinem meiner 80-73 ordner gibt es keine Langen_schlieren
Nach einer Stunde und 14 Minuten in Spittal-Millstätter-See angekommen ![]()
wunki wird mal wieder ein Szenario für dich ![]()