Beiträge von DomederZocker
-
-
Wenn das Update installiert ist, sollte es funktionieren egal was Locoswap sagt.
Das Update basiert ja auf der Originalen Lok die von 3DZug mitgeliefert wird.
Die haben da mal leider was auseinadner gebracht.
1016 034 sollte nicht mehr vorhanden sein da ich diese mittels Locoswap ausgetauscht wurde.
Starte das Szenario mal und sollte dann wirklich noch stehen 1016_034 fehlt dann muss ich mir was überlegen.
nicht unbedingt, das ist TS bedingt, Der MRCE nutzt viele Daten der ÖBB-Basis-Lok, daher ist es praktisch die Lok auch unter dem ÖBB Ordner zu parken.
Das hat mit der realen Welt wenig zu tun. Hauptsache das Ding sieht auf der TS-Strecke richtig aus. Ob jetzt für die Lok ÖBB oder ein Lokpool das EVU für die Lok ist, ist für die Datenstruktur wurscht, Hauptsache wenige doppelte Daten.
Empfehlung: neugierig die Datenstruktur des TS erforschen, damit man versteht, warum und welche Provider und Produkte man im Objektfilter anhaken muss, damit das Fahrzeug auch im Editor erscheint.
Hiter dem Auswahlnamen steht unsichtbar der Pfad zum Objekt.
Das ist schon richtig da stimme ich dir zu.
Jedoch meinte EberhardG er hätte das MRCE Pack gedownloaded und ihm fehlt immer noch die 1016_034 das hatte ich damit gemeint.
Habe mich wohl sehr falsch ausgedrückt nehme ich auch zurück.
Das Problem was ich nur an der ganzen sache sehe, dass Locoswap leider nicht immer alles korrekt übernimmt.
Denn mit dem Programm habe ich extra vorm Packen noch geschaut ob die 1016_034 noch enthalten ist.
LG
-
Es gibt keine MRCE ÖBB 1016
ÖBB ist ÖBB
MRCE ist MRCE das sind zwei verschiedene dinge die du durcheinander bringst.
Hast du das 1216 Update gedownloaded?
-
Eigentlich wurde die Lok mittels Locoswap ausgetauscht...hat mal wieder nicht funktioniert.
Bitte die Lok einfach austauschen, werde schauen, dass ich einen Patch dafür hochlade.
-
Servus,
Geplant ja, fertig glaub ich sogar auch...
Müsste mal schauen.
LG
-
EberhardG
Gekauft wurde die RWA Taurus natürlich von 3DZug.Da mit dem neusten Update aber ein Problem mit der BIN gab habe ich die umgeschrieben.
Daher hast du eine andere Version.
Wenn du dir dieses Update Downloadest funktioniert alles wieder ganz normal.
[DOME] 1216 Update
-
Freut mich, dass es euch gefällt

-
Bitte die ReadMe neu runterladen wurde hinzugefügt.
LG

-
Hubschi testet heute das Szenario.
Sollte alles passen, lade ich es heute hoch.
-
Hallo,
Nein habe ich nicht installiert.
LG
-
-
Karawankenbahn Upgrade von der AlphaAbteilung.
Vielen Dank für das tolle Update.
TEC 41861
GAG 45223
GAG 45234
-
Hallo, Nein noch nicht hab mir die Strecke erst vor kurzen geholt...so schnell bin ich dann leider auch nicht xD
-
-
jpvdveer die größte frage die sich mir dabei stellt, wie die Performance ist..sobald mal mehr als 50 Züge laufen...
Denn damit muss man rechnen und in Linz kann ich noch nicht mal das TS werk mit RWA Taauren voll stellen...
Aber wenns geht wird es kein Problem sein

LG
-
Happy valentines day
Hier zu sehen eine 386 der Metrans die gerade mit einem Cityjet 4744 knutscht

-
-
Finde ich auch #BRB Elena

-
Danke an Elena sowie an die Wiener Lokalbahn Cargo

-
TEC 43622 wartet auf die Überholung von einer S-Bahn.