Das lustige daran ist ja das es wohl tatsächlich ein Aprilscherz ist aber da wir DTG kennen kann es durchaus auch der Wahrheit entsprechen
Beiträge von grayfox22
-
-
Servus
In der heutigen Fahrt geht es als RB48 von Bonn-Mehlem nach Köln Hbf.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vielen Dank TRAXX-Driver für das Szenario.
-
Hab ich da TSW3 gelesen auf dem Screen?
-
Hier nochmal ein paar Worte von mir nachdem ich jetzt etliche Fahrten auf der Strecke "erlebt" habe.
Ich bin einfach nachwievor Baff wieviel Liebe zum Detail in dieser Strecke steckt. Und wenn man dabei bedenkt das der Großteil von einer einzigen Person gebaut wurde stellt sich doch die Frage (für mich) gar nicht ob die (teilweise) fehlende KÜ stört. Meinen Spielspaß hat dieses fehlende Detail definitiv nicht getrübt, zumal die KÜ an einigen Stellen auch vorhanden ist.
Und man darf auch nicht vergessen wieviel Phantasie man haben muss um ein ordentliches fiktives Streckennetz zu erstellen. Bei Realnachbau hat man ja quasi alles schon vorgegeben und brauch seine Phantasie gar nicht bemühen. Hier ist das Ganze ein wenig schwieriger und dafür einfach überragend umgesetzt. Alleine wieviel Zeit Sie in die 8 mitgelieferten Szenarien gesteckt haben müssen will ich gar nicht wissen. Soviel Zeit nimmt sich DTG wahrscheinlich nicht mal für ne ganze Strecke
Eigentlich will ich damit nur sagen das wir einfach froh sein können solch (positiv) Verrückten in unserer Community zu haben. ich meine 7 Jahre Bauzeit!! Überlegt euch mal was bei euch seit 2015 passiert ist. Wieviel Geduld und Durchhaltevermögen man da haben muss. Meinung hin oder her, sollte man immer respektieren, aber ich finde es fast schon respektlos sofort das Haar in der Suppe zu suchen obwohl die Strecke nicht mal veröffentlicht wurde.....
-
Was für wunderbare Wagen! Respekt.
-
Um 12:30 Uhr geht es heute erneut eine Runde über den Brennitzer Linienstern.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.EIn schweres Unwetter hat einige Bahnübergänge lahmgelegt die wir vor unserer Weiterfahrt sichern müssen.
Das soll aber nicht unser einziges Problem bleiben....
Liebe Grüße
Patrick
-
Hab jetzt wirklich nen bissl überlegt darauf zu antworten da es ja sehr Offtopic ist.
Darf ich fragen was du genau mit "gesprochenen und geschriebenen Text verhunzt" meinst?
Und Danke für deinen Rat, aber da ich viele Zuschauer habe die meine Videos sehr schätzen wird sich da nichts ändern.
Liebe Grüße
-
Hallo und einen schönen Sonntag euch allen.
Um 18:00 Uhr gibt es heute ein weiteres Video vom Brennitzer Linienstern.
Diesmal fahren wir mit dem ICE1 über die Schnellfahrstrecke.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
-
Ja die sind auch in TSW2 verfügbar.
-
Also mein Fazit zur Strecke ist das die Gestaltung ziemlich schick daherkommt und auch der FLIRT ist nett anzusehen.
Was leider gar nicht geht wie ich finde ist die Eigenwerbung die Rivet im FLIRT als Werbeplakate platziert hat.
Das hat da definitiv nichts zu suchen.
Und nach einer Fahrt von Luzern nach Sursee hat man quasi auch schon alles von der Strecke gesehen.
Langzeitspaß ist da definitiv nicht geboten, zumal auf der Strecke ja auch nur der FLIRT unterwegs ist.
-
Die Sache ist ja immer die was man sich von einer Strecke erwartet. Grade von einer fiktiven.
Ich für meinen Teil lege da eher viel Wert auf Bewegung auf und neben den Gleisen. Auch eine schöne Szenerie drumherum hat für mich einen hohen Stellenwert.
Klar, der Gleisbau und alles was dazugehört sollte auch in gewissem Maße authentisch sein.
Aber ich bin halt der Meinung was bringt mir ein perfekter Gleisbau mit Kurvenüberhöhungen wenn die Landschaft drumherum kahl und langweilig daherkommt.
Im besten Falle sollte natürlich beides vorhanden sein.
Ihr habt ja bisher auch nur diesen einen Teil der Strecke gesehen.
Aber so hat jeder einen anderen Anspruch an den TS. Was ja auch vollkommen okay ist. Nur die Meinung der jeweils anderen Seite zu akzeptieren ist halt wichtig.
-
Derjenige hat im Video erwähnt das die SSD bereits bestellt ist.
Liebe Grüße
Derjenige
-
Hallöchen,
heute gibt es eine besondere Fahrt!
Ab 18:00 Uhr drehen wir eine Runde auf der neuen Strecke "Brennitzer Linienstern" die demnächst von SAD Railsim veröffentlicht wird.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein großer Dank geht hierbei an SAD, dafür das Sie mir diese wunderschöne Strecke vorab zur Verfügung gestellt haben!
-
Mit der Baureihe 111 durch das schöne Moseltal
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vielen Dank mal wieder an luckygod für die schöne Aufgabe
-
RB von Iserlohn nach Hagen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danke an frankfurtbahn für die Aufgabe!
-
Heute sind wir mit dem EC 8 zwischen Karlsruhe und Mannheim unterwegs.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vielen Dank luckygod für die Aufgabe.
-
Heute lassen wir die Erde mit der Baureihe 132 ein bischen beben.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danke an eisenbahnfreak für die Aufgabe
-
Heute sind wir mit der RB 32146 von Regensburg nach Neumarkt unterwegs.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vielen Dank luckygod für diese tolle Aufgabe!
-
Hallöchen,
in der heutigen Fahrt geht es im ersten Teilabschnitt der Aufgabe mit unserem Autozug von Münster nach Osnabrück.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute geht es in den Morgenstunden mit der RS2 von Bremen nach Twistringen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danke Amisia für die Aufgabe!