Vielen Dank Safter.
Beiträge von grayfox22
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ein bischen Bahnverkehr aus Kassel
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß
-
Hey Leute.
Wollte mich einmal kurz hier vorstellen.
Ich bin Patrick, 32 Jahre alt und komme aus Nordhessen.Ich spiele schon seit Ewigkeiten alle Spiele rund um die Eisenbahn und surfe schon länger auf eurer Seite.
Heute hab ich mich mal im Forum registriert um meinen Senf des öfteren beizutragen!Joa nen eigenen YT Kanal habe ich auch den findet ihr in meiner Signatur!
In diesem Sinne schönen Abend noch
-
Kann ich auch nicht bestätigen.
Hab unter Windows 10 generell keine Probleme mit älteren Programmen.Kann mir solche Probleme echt nicht erklären.
Kann da nur dasselbe sagen.Spiele auch unter WIN10 und habe überhauot gar keine Probleme