Das sieht wirklich sehr lecker aus! ![]()
Wenn die rauskommt wird sich die gegönnt ![]()
Das sieht wirklich sehr lecker aus! ![]()
Wenn die rauskommt wird sich die gegönnt ![]()
Hoffentlich ist der Führerstand bei der echten 628 im SyltShuttle wirklich blau
Wieder tolle Verbesserungen! ![]()
Tatsächlich hätte ich es besser nicht erwartet 
Fest steht auf jeden Fall, dass solch ein Verhalten den Usern gegenüber kein gutes Licht auf GBE und die künftigen Projekte wirft.
Eine Dieselstrecke ist bei mir immer willkommen. ![]()
So unnötig diese ganzen Streitereien ![]()
Genau, S-Bahn Berlin ist um Teil, nämlich von Potsdamer Platz nach Teltow Stadt, vorhanden. Außerdem gibt es sehr wohl Szenarios für die S-Bahn Berlin für Berlin - Wittenberg, und zwar hier im Forum.
@TalbotTalent GBE gibt sich mit negativen Bewertungen nicht so gerne ab.
Wie gesagt, war ziemlich einfach - 648 ist richtig
Super ![]()
Also: Mein erstes Mal, dass ich richtig lag, und weil ich nicht so ein Experte bin sollte das Bild etwas einfacher sein ![]()
In einem Szenario von @Knuub unterwegs gewesen. Das sind die Bilder davon.
PS: Dem Herren auf Bild 3 sollte dringend geholfen werden, ich glaube der pflegt Selbstmordgedanken ![]()
![]()
Vielleicht ne Br110
Ich glaube, die sind erreicht. Habe gerade mal das Szenario testgestartet. Bei mir genau das gleich. Cache vorher extra noch geleert und dann... - ZACK, Dump ![]()
Das kann auch am Rollmaterial liegen. Sollte dein Fahrzeug, das du platzieren willst. Eine Br440 ist z.B. ziemlich anfällig für Dumps
Mein Szenariowunsch wäre eins mit der BR648 von Rt auf irgendeiner schönen deutschen Nahverkehrsstrecke ![]()
Jetzt gibt's den Button ja auch in der großen Leiste neben Downloads und der Aufgaben-Assistent wird in einem neuen Tab geöffnet - finde ich wirklich gut gelöst!
@BlueAngel Klar, kein Problem
Hmmmmm ![]()
Wahrscheinlich ist er noch da, weil ich heute erst meinen 30sten Beitrag geschrieben habe. War bis jetzt immer nicht so ein aktiver Schreiber.
Das mit den 60 Beiträgen werde ich testen. Jetzt wird jeder in jedem Thread geantwortet ![]()