Vielleicht ne Br 120?
Beiträge von sekr
-
-
Ja ich meine auch, dass Dostos im Zusammenhang mit Konstanz-Villingen und der Br110 Bf/Wittenberger Stw erwähnt wurden. Seit dem Tag warte ich auf den "vR Dostos Br 14x " Thread

-
Ein Schnelles Spiel
-
Du kannst z.B. (auch hier im Downloadbereich) Szeanrios für die 481 herunterladen oder einfach ein QuickDrive starten.
-
Die Stecke Berlin - Leipzig gibts hier: https://www.virtualtracks.eu/e…63658908/Products/vT15-06
Ich muss @Hauptstadtbahner recht geben, Berlin - Leipzig ist länger und besser, steckt gefühlt mehr Arbeit drin (wahrscheinlich) nicht nur gefühlt)
-
Die gibt's hier im Downloadberich
Schau mal unter Rollmaterial unter Zug-Sets. -
Die Detailgenauigkeit beeindruckt mich wirklich! Hut ab

-
Ein Bild von dem, wie's bei dir aussieht, wäre hilfreich, um dir zu helfen.

-
Der Flirt 1 passt auch sehr gut auf Konstanz-Villingen mit einem Seehas-Repaint. Wäre noch eine Spur realistischer als der Flirt 3 in angesprochenem Repaint.
Nebenbei muss ich auch sagen, das mir ein Flirt 1 im TS sehr gut gefallen würde!
-
I can just agree with @tom87! Since the voting I know for what I have to safe my money for.

-
Das du über den Bahnsteig drüber stehst, ist kein Problem. Liegt manchmal auch am Zug.
Zur Abfahrtszeit: Bei Abfahrt 15:00 ist es egal, wann du ankommst, solange du 15:00 Uhr wegfährst.
-
@ice1234567890 geht mir auch so, könnte sonst für die Fahrgäste schmerzhaft werden

-
Die Türsteuerung finde ich wirklich super. Besonders, dass man die manuelle Türsteuerung aus- und anstellen kann. Ein Feature, was mir noch direkt aufgefallen ist, ist die Fahrgastbeleuchtung.
Solche Kleinigkeiten sind einfach nur..
-
Auch ich war im neuen RWA-Triebwagen unterwegs. Im mitgelieferten Szenario ging es von Mammendorf nach München Hbf (tief).
Und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Der Triebwagen ist super!
-
-
@ET_425 Ich habe ne Handynummer hinterlegt
-
Jap, das geht schneller (wenn man es kann)
-
Damit kann man schreiben
-
Achso

-
@JohannesBeere den ÖBB 5022 gibts doch schon von RSSLO
Was mir als Wunsch noch einfällt wäre eine BR146.2 mit vernünftigen DoStos und dazugehörigem Steuerwagen.