Weihnachts Sale bei RSSLO gestartet - gültig wohl bis Ende Jahr.
Der Couponcode wird auf der Startseite angezeigt.
rsslo.com/
Es handelt sich hierbei um einen 30%-Gutschein ![]()
Weihnachts Sale bei RSSLO gestartet - gültig wohl bis Ende Jahr.
Der Couponcode wird auf der Startseite angezeigt.
rsslo.com/
Es handelt sich hierbei um einen 30%-Gutschein ![]()
Ab jetzt kann es für mich auch in den Frankfurter Untergrund gehen... Nur mit den Positionen der H-Tafeln muss ich noch üben ![]()
Ich finde den Preis von 35€ eigentlich gerechtfertigt.
Man bekommt zu diesem Preis eine Streckenkarte (es sind zwei bestehende ganze Linien und mehr wurde schon angekündigt und teils vorgebaut), sowie die Br423 in RMV-Variante und, irgentwie untergegangen, den U5 U-Bahn Wagen als Ki-Variante.
Mit der Payware-Strecke als Vorlage bin ich einverstanden, da diese Strecke eigentlich in jedem TS vorfindbar ist.
Zur Jahreszeit passend fuhr ich mit einem Lint41-Zug von Siegen nach Finnentrop. Leider hatte ich kurz vor Altenhundem irgendein Problem mit meinen Bremsen, was beschleunigen schwierig gestaltete.
Das macht das ganze sehr interessant!
Oh, die Berliner S-Bahn testet ein neues Belüftungssystem ![]()
Ich bitte euch. Wir sind hier in keinem Rechtschreibforum...
Aber trotzdem kann ich es verstehen, wenn User eine möglichst fehlerlose Nachricht lesen möchten.
Aber hier sind wir Linus' Soundthread, wäre also schön, wenn sich die Gespräche darum drehen würden ![]()
Meine Lieblingspizza ist Pizza Hawaii - von Dr. Oetker ![]()
Wenn die Pizza dann mal von der Pizzeria kommt, ist bei mir meistens nur Schinken und Salami drauf (bin nicht so der Typ für viel Belag
), die ist dann aber auch wirklich besser als die "Selbstgekaufte" ausm Ofen
Im Farbkleid von Rhenus Veniro ging es für mich durch die herbstlichen Weinberge der Mosel.
Die 112. Steht schon länger auf meinem Wunschzettel
Scheint ein Serverproblem zu sein, wollte auch mal was für meine Sammlung kaufen. Die Idee haben anscheinend gerade viele, bei -25% auch verständlich ![]()
@mante.rm Es gibt (noch) keins
Ich finde das Gras übrigens auch sehr unrealistisch
'N ziemlich komischen Schatten hat das
Ein neues Bild seitens RSSLO mit dem Text "Testing Scenarios"
Hier der Link zum Post auf Facebook: https://www.facebook.com/RSSLO…961550999/?type=3&theater
Bei mir ist es auch die DTG Taurus. Nicht weil sie übertrieben schlecht ist, sondern eher weil ich damit seit dem Kauf vor zwei Jahren erst vier/fünf Mal unterwegs war.
Und dann noch das Szenariopack Vol.1, da habe ich mich aber eher "vergriffen" (Habe ich gemerkt als ich gesehen habe, dass SzP Vol. 2 viel öfter in Szenarios verwendet wird, war mir damals nicht sicher), die Szenarios und das Rollmaterial darin sind aber top!
So was Ähnliches habe ich auch zu bieten, nur aus Deutschland ![]()
Nachdem ich gestern aus dem Urlaub wiedergekommen bin, musste ich mir heute erstmal den RS1 von @ChrisTrains kaufen. Hier nun die Bilder der ersten Fahrt im Szenario von @luckygod
Das mit dem Virusprogramm kenne ich auch. Tritt bei mir sogar bei manchen Produkten mit externem Installer hier aus dem Forum auf. Aber kein Problem: Kurz Anrivirus aus (Panda Global Antivirus [oder so]), schnell installiert und Antivirus wieder an. Dann wird alles vernünftigg installiert und alle sind glücklich @Sommer Johann
Zum Thema: Bin im Urlaub und muss schmerzlich mit ansehen, wie schon alle mit dieser Machine im TS rumdüsen, und ich kann noch  nicht 
Sonntag gehts nach Hause und dann werden erstmal wieder ~11€ investiert. Wofür kann sich wohl jeder denken

Ne, meistens ist das Produkt so halbfertig. Aber es gibt auch Firmen, die bei einer Ankündigung erst mit dem Produkt anfangen ![]()
Oh YES!! I can buy and test it before I go to holidays at 30th september ![]()
![]()
Edit: I want a pre-order function ![]()
Ok, ich hab nix, jemand anderes darf.