Beiträge von sekr
-
-
@ET_425 Ich habe ne Handynummer hinterlegt
-
Jap, das geht schneller (wenn man es kann)
-
Damit kann man schreiben
-
Achso
-
@JohannesBeere den ÖBB 5022 gibts doch schon von RSSLO
Was mir als Wunsch noch einfällt wäre eine BR146.2 mit vernünftigen DoStos und dazugehörigem Steuerwagen.
-
@nobsi Neee nur Tunnel sind langweilig. Ich achte schon auf die Landschaft. Nur das "solche Arten" war auf die Meterspur im TS bezogen (hätte ich auch schreiben können ), da man da dann doch mit eher niedrigen Geschwindigkeiten unterwegs ist. Ich finde diese Strecke landschaftlich sehr schön und der Triebwagen sieht aus meiner Sicht auch sehr interessant aus.
-
Eigentlich interessiere ich mich nicht so für solche Arten von Eisenbahnen, aber ich finde die Strecke doch ziemlich schön und werde mal über einen Kauf nachdenken.
-
Du kannst zum Beispiel Text und Bild in einem Bildbearbeitungsprogramm (Gimp etc.) anfertigen und als Bilddatei speichern und das dann mit nem .htlm-Skript aufrufen lassen.
-
-
Dann kann man doch über jedes Gleis nach Wildau/Hosvenn
-
Ich finde das Soundupdate wie wahrscheinlich alle hier wirklich klasse. Die Sounds sind mal wieder eine tolle Bereicherung!
Eine Sache wäre da aber: Ich weiß nicht, ob es so gewollt ist, aber wenn ich im Cab sitze und das Makro betätige, dann hört man bei mir nichts. In der Außenansicht schon.
Und (wie glaube ich schon genannt wurde) es gibt in der Passagieransicht gar keinen Sound. Vielleicht wäre da irgendein leises Rollgeräusch gut. Hier mal ein Video zum Vergleich
Also natürlich dann wirklich leise, ist schließlich ein moderner Zug, nur damit man in der Passagieransicht wenigstens etwas zu hören bekommt. -
warscheinlich hast du es sie nicht richtig installiert.
-
Solche Gitter müsste es auch als Freeware geben. Ich meine, die mal für die Rodachtalbahn gedownloadet zu haben. Aber ich weiß grade leider nicht, wie die heißen und wo sie zu finden sind.
Edit: Mit denen hier kannst du vielleicht was anfangen @SSG : http://rail-sim.de/forum/wsif/…Trenngitter-v-1-0/#images wäre kein Drehkreuz, aber sowas in der Art
-
eigentlich würde ich jetzt bei der Nachricht über die ICE4 Entwicklung in die Luft springen, aber beim Entwickler.... ich weiß ja nicht. Aber naja, erstmal sehen was GBE dieses Mal macht.
@ice schicker Bart
-
The pink one at the right door is a sign that this door is out of services I think
-
Also an Texturenänderungen konnte ich bis jetzt nur feststellen, dass das DB logo an den Türen des Wittenbergers jetzt endlich rot ist. außerdem sind jetzt ZZAs für Konstanz - Villingen dabei, die haben mir echt gefehlt.
-
@hansdampff Beim TTB Pluspack München - Augsburg ist kein RS1 dabei, "nur" eine BR648 der BRB
@ChrisTrains Wow, looks brilliant!! I'm really impressed.
-
Wow! Echt super
Du sprichst mich mit deinen Soundmods immer wieder aufs neue an, sind nämlich immer für Loks, die ich persönlich sehr gerne fahre
-
Das Soundupdate für die 423 ist nur für die von RSC. Für die Mü-Ro Version kommt noch eins hat Linus geschrieben