Beiträge von mike22113

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Fahrkartenautomaten wirwar in Buxtehude

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2.5 Flughafenservice

Kein Absturz und auch kein SBH.

Das ist langsam echt unheimlich!!
    Der eine kann ohne Probleme spielen, der andere hat nur noch Abstürze.

Habe heute noch eine Mail bekommen, wo jemand berichtet, dass er immer wieder
    einen Absturz kurz vor Caddenberge oder kurz vor Wingst (beides auf dem ersten Abschnitt) hat.

Bei mir stürzt er mittlerweile auch ab und an mal im Editor Modus ab.
    Mal kann ich vom Flughafen aus in Richtung Bremerhaven fliegen mit der kamera
    und dann beim nächsten mal stürzt er ab mit SBH.

Gast-
    Welche Einstellungen hast du bei der Grafik und
    wie gut ist dein Rechner bestückt?

Ich hab das Szenario gestern Abend ohne Probleme spielen können

Welches konntest du ohne Probleme spielen??

Oder aber da ist noch ein kommendes Szenario in Arbeit.

guckst du hier

Weiß einer wie Schotterman bei seiner Strecke drauf gekommen ist, das die Mauer halbhoch ein Problem hat
    und das man diese löschen soll damit die Strecke läuft??

Evtl. habe ich ja auch was verbaut, was nicht so ganz rund läuft.

Ich wollte mich gerade mal an das verwendete Rollmaterial ran machen.

Habe aber noch eine Frage:

Wenn ich mit RW Tools eine Liste des Rollmaterials erstellen lasse,
    wird da in der Liste dann nur das Rollmaterial angezeigt was auch in Bewegung
    ist oder auch das Rollmaterial was so auf der Strecke rum steht??

Ich habe da einen kleinen Verdacht.
    An der Stelle wo die Aufgabe Flughafenservice abstürzt (Einfahrt zum Bahnsteig Flughafen),
    wird eine BR 101 mit ein paar Wagen des UKTS Freeware Pack - UK Wagons #1 1.1.3 geladen,
    da diese in Höhe des Bahnhofes Sellstedt steht.

An der BR 101 sind diese Wagen dran:
    Haben die Bezeichung FP HTA EWS

Nun weiß ich nicht, ob diese im Szenario 2.6 auch mit verbaut sind.
    RW Tools zeigt sie in der Liste nicht.
    Daher auch die Frage ob nur Rollmaterial angezeigt wird, was in Bewegung ist oder auch
    was nur dumm rum steht.

ich bin ein wenig ratlos.

Nicht nur du!!
    Ich denke so langsam, das RSC da was ins Spiel gebaut hat, was keine
    Freeware Strecken mehr zu lässt.

Ich habe seit dem letzten Update auch nur Probleme mit der Strecke.
    Immer wieder SBH und nachlade ruckler wo vorher keine waren.

Wer weiß was die da gemacht haben.

Es braucht ja nur eine Ordnerstruktur geändert worden sein von denen
    und schon gibt es Probleme.

Ich weiß leider nicht, wo diese Texturen enthalten sind.
    Habe alle meine Ordner und RWP und RPK dateien durchsucht.
    Kann mir da jemand weiter helfen?

Texture Check:-

C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\Brendan\IrishRail\Scenery\Buildings\textures\heustonwalls.TgPcDx Called by HeustonStn.GeoPcDx
    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\Brendan\IrishRail\Scenery\Buildings\textures\heustonwalls.TgPcDx Called by HeustonStn.GeoPcDx
    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\John Lippai\NS NewRiver Districts\Scenery\structures\textures\yellow.TgPcDx Called by NRD_MiscIndustry1.GeoPcDx
    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\John Lippai\NS NewRiver Districts\Scenery\procedural\textures\pipe.TgPcDx Called by NRD_NRRS_Building2.GeoPcDx
    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\John Lippai\NS NewRiver Districts\Scenery\structures\textures\yellow.TgPcDx Called by NRD_NSRS_Building13.GeoPcDx
    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\John Lippai\NS NewRiver Districts\Scenery\structures\textures\yellow.TgPcDx Called by NRD_NSRS_Building13.GeoPcDx
    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\John Lippai\NS NewRiver Districts\Scenery\structures\textures\fusebox1.TgPcDx Called by NRD_NSRS_Building14.GeoPcDx
    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\John Lippai\NS NewRiver Districts\Scenery\structures\textures\fusebox2.TgPcDx Called by NRD_NSRS_Building14.GeoPcDx
    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\John Lippai\NS NewRiver Districts\Scenery\structures\textures\yellow.TgPcDx Called by NRD_NSRS_Building14.GeoPcDx
    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\John Lippai\NS NewRiver Districts\Scenery\structures\textures\yellow.TgPcDx Called by NRD_NSRS_Building14.GeoPcDx
    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\John Lippai\NS NewRiver Districts\Scenery\structures\textures\yellow.TgPcDx Called by NRD_NSRS_Building16.GeoPcDx
    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\John Lippai\NS NewRiver Districts\Scenery\structures\textures\yellow.TgPcDx Called by NRD_NSRS_Building16.GeoPcDx
    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\John Lippai\NS NewRiver Districts\Scenery\structures\textures\yellow.TgPcDx Called by NRD_NSRS_Building17.GeoPcDx
    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\John Lippai\NS NewRiver Districts\Scenery\structures\textures\yellow.TgPcDx Called by NRD_NSRS_Building18.GeoPcDx
    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\John Lippai\NS NewRiver Districts\Scenery\structures\textures\yellow.TgPcDx Called by NRD_NSRS_Building19.GeoPcDx
    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\John Lippai\NS NewRiver Districts\Scenery\procedural\textures\pipe.TgPcDx Called by NRD_NSRS_Building7.GeoPcDx
    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\speedsigns\textures\secondarynumber_3.TgPcDx Called by DEs_SH Mast.GeoPcDx
    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\speedsigns\textures\secondarynumber_3.TgPcDx Called by KS-Fundament.GeoPcDx
    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\scenery\structures\textures\vb_wp31-04.TgPcDx Called by OXFO_PADD_Reading_canopy_x6.GeoPcDx
    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\scenery\procedural\textures\invisible.TgPcDx Called by Sieg_Hage_Underpass01.GeoPcDx
    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\Wilburton\Stockton\Scenery\buildings\textures\cranecabe_normal.TgPcDx Called by Crane_anim.GeoPcDx

Hattest du denn keine Abstürze während des Baus?
    Ist dir vielleicht irgendwas aufgefallen beim Setzen mancher Dinge?

Hi,

keinerlei Abstürze bei während der Bauphase.

Erst seit dem letzten Update im September oder November (wann kam es nochmal :?: )
    fingen die Probleme langsam an.

Habe gerade nochmal RW Tools laufen lassen.
    Er sagt, das folgende Texturen fehlen (evtl. hat es ja damit was zu tun):
    Ich werde mal sehen, wo ich die Teile habe und installiere sie nochmal.
    Mal sehen ob es dann immer noch zu Abstürzen kommt.

Texture Check:-

C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\eyore\Cranes\Scenery\Misc\textures\wavey_nmc.TgPcDx Called by stacker_anim.GeoPcDx
    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\eyore\Cranes\Scenery\Misc\textures\wavey_nmc.TgPcDx Called by stacker_anim.GeoPcDx
    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\eyore\Cranes\Scenery\Misc\textures\wavey_nmc.TgPcDx Called by stacker_high.GeoPcDx
    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\eyore\Cranes\Scenery\Misc\textures\wavey_nmc.TgPcDx Called by stacker_high.GeoPcDx
    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\eyore\Cranes\Scenery\Misc\textures\wavey_nmc.TgPcDx Called by stacker_low.GeoPcDx
    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\eyore\Cranes\Scenery\Misc\textures\wavey_nmc.TgPcDx Called by stacker_low.GeoPcDx
    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\John Lippai\NS NewRiver Districts\Scenery\structures\textures\yellow.TgPcDx Called by NRD_MiscIndustry1.GeoPcDx
    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\John Lippai\NS NewRiver Districts\Scenery\procedural\textures\pipe.TgPcDx Called by NRD_NRRS_Building2.GeoPcDx
    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\John Lippai\NS NewRiver Districts\Scenery\structures\textures\fusebox1.TgPcDx Called by NRD_NSRS_Building14.GeoPcDx
    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\John Lippai\NS NewRiver Districts\Scenery\structures\textures\fusebox2.TgPcDx Called by NRD_NSRS_Building14.GeoPcDx
    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\John Lippai\NS NewRiver Districts\Scenery\structures\textures\yellow.TgPcDx Called by NRD_NSRS_Building17.GeoPcDx
    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\John Lippai\NS NewRiver Districts\Scenery\structures\textures\yellow.TgPcDx Called by NRD_NSRS_Building18.GeoPcDx
    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\John Lippai\NS NewRiver Districts\Scenery\structures\textures\yellow.TgPcDx Called by NRD_NSRS_Building19.GeoPcDx
    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\John Lippai\NS NewRiver Districts\Scenery\procedural\textures\pipe.TgPcDx Called by NRD_NSRS_Building7.GeoPcDx
    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\speedsigns\textures\secondarynumber_3.TgPcDx Called by DEs_SH Mast.GeoPcDx
    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\speedsigns\textures\secondarynumber_3.TgPcDx Called by KS-Fundament.GeoPcDx
    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\scenery\structures\textures\vb_wp31-04.TgPcDx Called by OXFO_PADD_Reading_canopy_x6.GeoPcDx
    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\scenery\procedural\textures\invisible.TgPcDx Called by Sieg_Hage_Underpass01.GeoPcDx
    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\Wilburton\Stockton\Scenery\buildings\textures\cranecabe_normal.TgPcDx Called by Crane_anim.GeoPcDx

Hallo zusammen,

seit der Veröffentlichung bin ich am suchen was der Grund der Abstürze
    im Bremerhavener Raum ist.

Leider habe ich nichts gefunden, was es sein kann.

Zuerst hatte ich das Wasser in Verdacht
    siehe hier

Das war es aber nicht. Komplettes Wasser entfernt und trotzdem Abstürze.

Dann dachte ich, dass zu viele Asset Blocks vorhanden sind.
    Also, weniger gesetzt und wieder abstürze.

Leider bin ich nun mit meinem Latein am Ende.

Sollte von Euch einer ne Idee haben, gerne her damit.

ES TUT MIR LEID!!!

Mir ist gerade was merkwürdiges aufgefallen
    und wüsste gerne ob das so richtig ist.

Ich habe auf meiner Strecke (Elbe-Weser-Dreieck) ne Menge
    Wasser verbaut.

Klicke ich es doppelt an, kann ich auf der rechten Seite lesen wie es benannt ist.

Mich wunderte es, das das Wasser, See reflekt
    den Wortlaut GARL mit enthaielt.

Also schnell eine neue Route erstellt und mit dem Wasser getestet.

Habe ich in der Provider Liste nur KUJU an, nennt sich das Wasser:
    Wasser, See reflek
    environment~water~water blueprint000.xml

Wasser, Teich, n.reflkt.
    environment~water~water blueprint001.xml

Sobald ich aber den Provider TotalizeMedia (GARL) anmache, nennt sich das
    eben gelegte Wasser so:
    Wasser, See reflek
    environment~water~garl water reflective.xml

Wasser, Teich, n.reflkt.
    environment~water~garl water non-reflective.xml

Wieso greift der GARL Provider auf das Wasser von KUJU zu?
    Dann ist es doch kein Wunder, das die Leute, die die GARL nicht haben,
    kein Wasser bei mir auf der Strecke haben.

Kann mir das jemand erklären??