Hallo,
ich werde das Projekt Elbe-Weser-Dreieck erst mal auf Eis legen.
Nach der Veröffentlichung des zweiten Streckenabschnittes kommen immer
mehr Fehlermeldung vom Spiel her.
Es gibt immer mehr abstürze mit immer mehr Fehlermeldungen.
Neuerdings sind die Abstürze auch auf dem ersten Streckenabschnitt, obwohl da nichts
von mir verändert wurde.
Da man mit den Fehlermeldungen vom RW nichts anfangen kann, kann man auch nicht sagen wonach man suchen soll.
Es gibt Leute, wo die Strecke ohne Probleme läuft und bei anderen (ich gehöre auch dazu) gibt es an unterschiedlichsten Stellen die
beliebte SBH Meldung, wo keiner weiß warum die kommt und was sie zu bedeuten hat.
Es soll nicht heißen, das ich keine Lust auf das Projekt habe.
Eher soll das heißen, das ich, wenn das Spiel mal richtig läuft, weiter machen werde.
Aber da das wohl nie der Fall sein wird weil RSC immer mehr Fehler ins Spiel baut
anstatt die anderen Fehler zu beseitigen, wird es wohl nie weiter gehen.
In den letzten Wochen habe ich versucht durch das tauschen von Rollmaterial, tauschen von Gebäuden und was es sonst noch gibt
herauszufinden wie man die Abstürze vermeiden kann.
Leider ohne Ergebnis.
Dann lief es einen Tag wieder ohne Probleme und am nächsten tag gab es dann den nächsten Absturz an einer anderen Stelle.
Es macht einfach keinen Spaß mehr weiter zu bauen, wenn man nicht weiß was man verbauen kann
ohne das der RW rum zickt.
Wer möchte, kann gerne weiter bauen. Derjenige soll sich bei mir melden und
ich schicke ihm die Strecke mit komplett verlegten Schienen!!!
Ich werde heute noch ein Szenario hochladen, was bei mir funktioniert (was nicht bedeutet, das es bei anderen auch funktioniert).
Dem Forum werde ich treu bleiben!
Ich danke allen, die mir bei diesem Projekt unter die Arme gegriffen haben und versucht haben mir
bei der Fehlersuche zu helfen.
DANKE, ihr wart super!!!!