Beiträge von crisjenn
-
-
Hallo, ich habe da mal einen frage, gibt es den DB Notfalltechnik Kranzug von 3DZUG auch ohne den Einheitshilfszug (DR/DB) ? Warum soll ich den, mit den Kranzug nochmal Kaufen, wenn ich den schon habe !?
-
Dor_Leon
Wird es das 476 S-Bahn Berlin Repaint, als Download geben ?Bild, der Abriss des alten Freibades, für ein Neues Freibad.
-
-
TheOnkelDi
Beseht noch die Chance, das die LOWA E5 Wagen erscheinen ? -
Ich hoffe ja immer noch auf die LOWA E5 Wagen, das diese noch erscheinen.
-
Vielen Dank an Onkel Di, das diese Wunderbaren DR Loks, wieder erhältlich sind.
-
Weiß Jemand ob, die Baureihe 119 auch noch wieder zum Download kommen, habe nur das U-Boot mit den Spitzenlicht unten, aber die Version mir dem Licht oben, habe ich leider nicht.
-
Also, wenn ich in der Lok bin, dann Läuft die schon. Wo oder wie Schaltet man die Batterie ein ? Mit der B Taste ? Leider gibt es ja kein Manual zu Lok.
Habe es Geschafft, habe die Hebel Links übersehen, habe ihn nach unten gemacht, und dann ging das Licht. Danke an alle für eure Tipps und Hilfe.
-
Mike-le
Also ich habe die nach Oben gemacht, auf beiden Seiten, aber die Lichter bleiben aus. Ich weiß nicht, was ich falsch mache.Habe die Lensflair Aktiviert, oder müssen die Vielleit aus sein, damit das Licht an der V60 Funktioniert ?
Will was kur nach der Wende fahren, zu DDR Zeut, wäre es egal, da war das Licht eh immer aus. -
zzr
Ja den habe ich Versucht zu Drehen, aber der bewegt sich nicht, ich Versuche es Morgen Nochmal -
Wieder eine neue Verschlimmbesserung des TSC, da bin ich ja mal gespannt, was dann wieder für neue Probleme aufkommen.
-
Hallo, kurz und knapp meine Frage, weiß jemand wie das Licht an geht, bei dieser Lok > [TSC] V60 Ost (Betaversion 0.95) 0.96
Mit der H Taste passiert nichts, auf den Lichtsymbol in der F4 HUD passiert auch nichts. Die Lok ist ja noch Beta, geht da Überhaupt das Licht ? Denn auf die Bild beim Download ist das Licht an. -
Schweigi
Aber das ist doch erst bei der U3, und die ist ja noch nicht Fertig, waren auch lange keine neuen Bilder der U3 zusehen. -
TSGPlayer
Ist abersolut nicht Böse gemeint, aber Warum S21 und S31 Ansagen im DT4 oder DT5, es geht doch hier im die U- Bahn Hamburg.
-
Dankeschön, für die Hilfe.
-
Hallo, ich brauche mal bitte eure Hilfe, ich suche genau diesen Kranwagen > https://rail-sim.de/forum/wcf/…861-20220713213352-1-jpg/
Ich habe hier schon Geschaut, da ich der Meinung bin, das es diese mal hier gab, bin aber leider nicht Fündig geworden. Die Google Suche finde zwar was, aber nicht diesen gesuchten. Wer kann mit da weiterhelfen ? -
Abfahrt der letzten Rübeland 171er Loks, der Überführungszug besteht aus 232 357 und 171 011, 009,006, 008, 004, 013, 012 und 005.
-
-
Kurze Testfahrten auf der Rübelandbahn 1994/2006