U2 und U4 wäre sinnlos, fast nur im Tunnel.
Beiträge von crisjenn
-
-
ice
Ein ganz Herzliches Dankeschön, für das Maxima Repaint Pack, eine Top Arbeit. Hätte gar nicht damit Gerechnet, das ist eine schöne Überraschung. -
Amisia
Suchst du diese hier ? > https://virtual-railroads.de/g…/325-eamnos-gatx-vtg.html -
-
Lukas11
Sollen die Gleise auf allen letzten Bilder Rostig sein ? -
ice
Danke erstmal für die Hilfe, aber muss der Alpha Channel nicht mir der Farbigen Textur übereinander gelegt werden ? Beim alten MSTS konnte ich das gut, aber hier ist es fpr nicht nicht Einfach. -
Ist das die Alpha Channel Datei ? Wie Kopiere ich das jetzt mit der Repaint Textur, so das der Alpha Channel dirn ist ? Sorry habe das noch nie gemacht.
-
Hallo, ich habe mal wieder ein Repaint für mich Erstellt, nun habe ich das in DTX5 Gespeichert, aber die Texturen am Wagen sind so Glänzend, und die Texturen werden nicht richtig Dargestellt. Was mache ich Falsch ? Siehe Bilder.
ice Sie habe mir schonmal bei den Wagen Geholfen, wegen den Alpha Channel, wäre es nochmal möglich mir bitte bei Richtigen Speichern zu Helfen ?
Mit freundlichen Grüßen
Christian -
Moin, wird es die 2 Messwagen, und den Hilfszug Wagen, als ein Extra Pack geben ? Weiß das hier jemand von euch ?
-
Da braucht es wohl ein Repaint, in der VOITH Lackierung, finde die besser als HVLE. Aber dennoch bin ich Dankbar, über Maxima.
-
Das ist meines wissen bei der DTG Strecke Isle of Wight dabei.
-
BlackHawk
Dankeschön. -
Wo genau gibt es denn die Modus Wagen, habe ein Link gefunden,aber diese führt nur in Leere.
-
Nice, wenn es den Steuerwagen dazu gibt, werde ich mir den Modus Zug dann endlich auch Kaufen.
-
Moin, ich weiß, ich mache mich mit der Frage hier bei einigen Unbeliebt. Es ist nur wegen dem Interesse an der U3, aber wird an der U3 noch Gearbeitet ? Bis auf das Video, waren lange keine Bilder mehr von der U3 zusehen.
-
TS Cache mal versucht zu Leeren ?
-
Alle Anforderungen Erfühlt ?
-
Da bin ich ja auf den Lackierung gespannt, hoffentlich als Basis in Grau/Blau mit Voith an der Seite.
Edit: Voith Name geändert, danke fur den Hinweis ice
-
Ich habe Dor_Leon zwecks Repaints schon gefragt, das Repaint bleibt Privat !
-
Vielen Dank, bin Fündig geworden.