DennyW
Genau das war auch mein Gedanke, warum 2 Beiträge mit dem selben Thema.
Davide Sfredda
Wenn bei dir die Ordner nicht vorhanden sind, können wir noch so viele Tipps geben, es würde dir ja nicht weiter helfen.
DennyW
Genau das war auch mein Gedanke, warum 2 Beiträge mit dem selben Thema.
Davide Sfredda
Wenn bei dir die Ordner nicht vorhanden sind, können wir noch so viele Tipps geben, es würde dir ja nicht weiter helfen.
mihu65
Dankeschön, für die Alternative, das mit den Wasserkran in Riesa schaue ich mir mal an.
Demnächst mehr dazu, aber wes werden Hauptsächlich V100 im Einsatz sein, da das Ferkeltaxi der Altmark Strecke noch nicht Einsatz Bereit ist. ![]()
Hast du es genau so gemacht, wie ich weiter oben es Geschrieben habe ?
DRV110319
Danke für den Gleisplan in Velgast. Das mit der V100 und 1 Bom Wagen kam sicherlich nicht oft vor, aber laut Internet ist das Ferkeltaxi Kaputt gewesen, und als Ersatz fuhr 1 V100 mit 1 Bom Wagen. Wenn ich die Seite nochmal wieder find, dann kommt das nochmal genauer.
Hier sind einige Bilder mit der V100 und Bom Wagen zusehen > https://www.blockstelle.de/120…burgerSudbahn/autogal.php
mihu65
Genau so wollte ich die auch machen, aber er Zeig mir das Gleis nach dem Legen einfach nicht an.
Benedikt
Ich wollte eine Weiche in Velgast Bauen, zum Umsetzen einer Lok, aber ich kann da keine Weiche Bauen. Ich verlege es aber es wird mir nichts Angezeigt von der Weiche. Ist das ein Schutz in der Strecke, das man die Gleise nicht ändern kann ?
Hat das mal jemand versucht, ob das bei euch geht ?
So habe ich das gemacht, eigentlich musst du nur in den 481 Mod KI Ordner gehen und alle Datein da draus in den Fahrbaren 481 Unmod mesh einfügen. Und danach konnte ich mit der Mod 481 Fahren.
Meiner ist auch der Spielerzug, mit den Texturen vom Mod 481 drüber kopiert, da er ja immer noch nicht Fahrbar ist, habe ich das selber gemacht.
Also bei mir wird alles Angezeigt, musste man vielleicht die Übergänge zwischen die Wagen im Editor setzen ? Also Wagen 1 und 2 Sind gekuppelt, und Wagen 3 und 4 sind auch gekuppelt, aber zwischen Wagen 2 und 3 ist kein Übergänge da Viertel Zug.
Ich hoffe immer noch, das die 485 kommt, und vielleicht auch schon Fahrbar, aber der Eintrag ist von 2023, und seit dem nichts mehr davon gehört, auch was den 480 angeht.
Wenn beide demnächst kommen, wäre das wirklich schön, gerade jetzt wenn das neue S-Bahn Berlin Projekt mit so vielen Linien kommt.
Klobuerste
Abhilfe zum Ferkeltaxi schafft der Rumänische LVT, habe davon ein Repaint erstellt. Der hat aber leider kein Führerstand und ein Innenraum, es ist ein Reines AI Fahrzeug, aber man kann damit fahren.
Hier gibt es das Modell > https://railstudios.com/product/ai-railcars/
Es gibt 2 Lackierungen, aber die DR Version muss mal selber Repainten.
mihu65
Das wäre wirklich Schade, sonst mal nachfragen.