Gainmaster
Ich denke es wird in der heutigen Zeit, allgemein auch schwer Originale Sound Aufnahmen der Lok zu bekommen, zumal Jasksoft aus Dänemark ist.
Beiträge von crisjenn
-
-
Vielen Dank, für die Loks, habe sie gerade Gekauft, werde sie am Wochenende mal auf die Strecke schicken.
-
Rosenkill
Alles gut, dann passt das ja, sehen sehr gut aus. -
Kann es sein, das die Räder in die Schienen Oberkante rein gehen ?
-
Rosenkill
Ich kann warten, und es lohnt sich ja, mach dir kein Stress. -
Sorry, wenn mein Kommentar falsch rüber kam. Ich freue mich auf die Lok, und es dauert solange wie es eben dauert.
-
Gainmaster
Ja kann es auch kaum Abwarten, aber noch war nicht davon zu Lesen, das die kleine da ist.Warten wir mal ab, wann es soweit ist, aber die würde das Wochenende Versüßen.
-
Eine frage habe ich noch, für was ist das H ? An der Stelle ist ja kein Bahnsteig, der ist ja 1 Gleis daneben.
-
Rosenkill
Was ein schönes Nebenbahn Flair, der DDR, freue mich auf mehr. -
Egal, gibt ja andere schöne Sachen, wie Joyn, Netflix usw.
-
Jetzt fehlt nur noch eine Gute 474, auch mit dem Versystem Update ist die nicht wirklich besser, gerade was die ZZA angeht. Der Sound und das Bremsen ist das einzige, was da gut ist. Freue mich auf die Strecke. Wird es dann auch Aufgaben geben, wo man die Komplette S1 fahren kann, oder auch QDs ?
-
Gibt es Aufgaben, und auch QDs von Bad Doberan nach Kühlungsborn, und von Kühlungsborn nach Bad Doberan ?
-
Der Himmel Funktioniert wieder ohne Probleme, habe das PA Wetter Gelöscht, und neu Installiert, seit den geht es wieder, und hoffe s bleibt so. Ich hatte die Himmel Probleme auf der Isle of Wight Strecke schonmal.
-
Habe die % Zahlen erhört, aber die Bahnsteige bleiben weiterhin Leer. Jetzt habe ich wieder ein neues Problem, mein Wetter hat Flackernde Störungen. Habe das PA Wetter + Wolken Pack Neu installiert, aber es hat nichts Gebracht. Die Störung ist nur im Klon der Strecke, auf der Normalem Strecke, ist das nicht. Siehe Bilder.
Problem mit Wetter gelöst.
-
Spikee1975
Ich habe die PZB auch über Loksim gelernt, ist natürlich kein vergleich zu Realen PZB, aber für Games hat es Gereicht.An der Isle of Wight Strecke hat mich immer der Teil von Ryde Esplande nach Ryde Pier Head beeindruckt, wenn der Zug über den Pier Rumpelt.
Ich habe jetzt alle Bahnhöfe verschoben, und die % Zahl der Menschen auf den Bahnsteigen angepasst, und den Bahnhof wieder zurück Geschoben. Werde das nochmal Testen, ob es Geholfen hat. -
Danke für dein Feedback, werde das mal bei mir Testen.
Spikee1975
Ich liebe diese Strecke in Real, das war Damals der Grund warum ich mit den TSC Angefangen habe, und MSTS nicht mehr Genutzt habe. Es war meine 1. Strecke im TSC. -
Moin, Danke für dein Feedback zum Problem, bei mir hat sich da auch nicht Geändert, immer noch Ohne Menschen. Ich würde fast sagen, es gab ein Update, und seit dem ist das mit den Menschen wohl so.
ice
Hast du auch das Problem, das keiner Menschen mehr da sind ? Würde mich da über ein kurzes Feedback freuen.Grüße
Christian -
Bin hier auf ein Betrag mit dem selben Problem von 2018 gestoßen, aber ich kann die Gelben Kugeln nicht Anklicken, es wird immer nur der ganzen Bahnhof Rot. Hatte die Hoffnung, das es mein Problem löst, aber wieder nicht. Habe Steam auf Fehler Überprüfen lassen, und Steam hat noch ein kleines Update gemacht, und den Cache geleert. Aber auch das war Erfolglos. Bin so richtig Frustriert, weil nichts Hilft was ich Versuche.
-
Ich hab ja von der Original Strecke ein Klon erstellt, den ich komplett bearbeite, ich habe die Original Strecke mal Geöffnet, auch da waren keine Menschen auf den Bahnsteigen. Das triggert mich richtig, weil ich nicht weiß warum.
Wenn an 2 von 8 Bahnhöfen Menschen sind, frage ich mich warum bei den andern nicht, bin am Überlegen selber Menschen zu Platzieren, wenn das so Bleibt das keine da sind. Vielleicht gab es ein Update für die Strecke oder TSC.
Ich habe ja eine Backup der Bearbeiteten Strecke angelegt, jetzt meine Frage kann ich den Haken bei Steam Rausnehmen, und die Strecke Neu installieren lassen, ohne das die ganzen Aktivierten Provider deaktiviert werden ?Sind die Provider nach den Einfügen den Backup, automatisch wieder Aktiviert ?
Habe mir gerade den Strecken Ordner Angeschaut, da ist mirt bei den Menschen aufgefallen, das da noch ein 2014 Ordner für Menschen ist, kann das sein, das die Strecke nicht mehr weiß welchen sie nehmen soll, siehe Bild.
-
Moin, ich habe mal fragen, mir ist aufgefallen, das an 6 von 8 Bahnhöfen keine Menschen mehr auf den Bahnsteigen sind. Es geht um die Isle of Wight Strecke. Habe an den Bahnhöfen nichts verändert, wo sind die Menschen hin ? Wenn ich im Welt Editor an der Strecke Arbeite, und dann Abspeichere, sind danach Menschen auf den Bahnsteigen. Wenn ich über Freies Spiel, die Strecke abfahre sind alle 6 Bahnsteige wieder Leer. Was kann ich machen, denn ohne Menschen macht das kein Spaß. Hat jemand eine Idee und kann Helfen.
Alle Bahnhöfe der Isle of Weight Strecke:
+ Ryde Pier Head+ Ryde Esplanade
+ St. Johns Road
+ Smallbrook Junction
+ Brading
Sandown
Lake
+ Shanklin
Auf Bahnhöfen mit dem + davor, sind keine Menschen mehr auf dem Bahnsteig.