Ich hab auch jetzt auffeinmal Probleme mit der 146.2 von Niclas...Kann auch nichts drücken. Wie eine Lok die sich nach paar Wochen von selbst zerstört hat
Beiträge von Wetterauer777
-
-
Hat der Zug eigentlich auch PZB?
-
Ich würde gerne mal mit einem 425 auf der MSB fahren wie dieser in der Realität dort fährt. So be like von den 5 Doppelstockumläufen die dort im TSW fahren 1-2 zum 425 umwandeln
...aber ob es das jemals geben wird 
-
Bei mit funktioniert es auch komischerweise nicht mehr. Hab alle Deutsche DLC's die man für die Modifikation braucht. Früher hat der Mod geklappt.
Ich glaub DTG steuert seit den letzten Updates gegen diesen Mod. -
Schon irgendwo Dreist für so etwas Geld zu verlangen. Hab mir grad mal das Werdenfelsbahn Repaint angesehen mit dem Abgenutzten Talent 2 ....
Wie lange hat es gedauert so ein Abgenutztes Repaint zu erstellen? 15 Minuten? Leicht die Farbe aufhellen an machen stellen, kleine weiße Abnutz spuren hinzufügen und das passt schon--direkt für 9,95€ verkaufen. Für das EbuLa rechts braucht man auch gut 10 Minuten Aufwand.Und das Desiro Repaint: Für was bezahl ich da? Bisschen den Alpha Kanal erhellen, paar weiße Punkte damit der Zug abgenutzt aussieht, paar Graffitis draußen fotografieren, einfügen, verdunkeln, damit es zum Zug passt,und voilà ich hab einen verdreckten Desiro durch vielleicht 45 Minuten Aufwand erschaffen.
Und für ein 70 Minütiges Szenario 13€ zu verlangen...sorry aber darüber brauchen wir erst gar nicht sprechen....Ich hab nichts dagegen wenn man für sein Szenario Geld verlangt aber das man für 70 Minuten 13€ verlangt...Nein....Da kauf ich lieber bei JTG für 8€ oder im Sale weniger ein Szenariopaket was ich in paar Wochen oder Monaten, je nachdem wann ich Zeit habe, abgefahren habe.
Und @AbgezocktHD : Du könntest versuchen die Texturen vom Ki Talent 2 auf den richtigen Talent 2 zu übernehmen (mit neuem Ordner erstellen, die .bin umbenennen etc.).
-
Guten Abend,
ein Kumpel von mir spielt TSW auf der PS4 und bei ihm kam auf der Strecke Ruhr Sieg Nord bei dem Szenario "Frachtwechsel" eine BR146 entgegen mit Güterwagen die es doch eigentlich erst bei der Main Spessart Bahn gab (Mit Bild und der ZZA auf der 146 RB Finnetrop)
Da ich nicht davon ausgehe, dass DTG im nachhinein die 146 dort hinzufügt hat, heißt das dann doch, das es die 146 im TSW bereits vor der Main-Spessart Bahn gegeben hat? Wenn das stimmt, vielleicht gibt es mehr von solchen Fehlern von DTG in ihren Fahrplänen auf anderen Strecken auf den Konsolen und eventuell kann man dadurch Fahrzeuge die noch nicht veröffentlicht sind entdecken.
-
Kannst dir ja mal den Bus Simulator 18 Editor anschauen. Dann kannst du dir vielleicht schonmal ein Bild machen wie der TSW Editor aufgebaut sein wird. Der wird nicht so einfach aufgebaut sein wie der TS1 Editor. Wenn der Editor veröffentlicht wird, wird DTG zick Support anfragen erhalten wie man etwas im TSW Editor machen kann. Vermutlich ist das auch der Grund weswegen der TSW Editor noch nicht für alle zugänglich ist.
-
Könnte es eigentlich sein das die Lokomotive von Lohr Stadt ohne das man sie fahren darf zurück nach Lohr fährt? Auf Rapid Transit fahren auch um 23Uhr noch die Doppelstockwagen umher obwohl diese nicht im Fahrplan drinstehen. Wenn man die Fahrten im 23Uhr durch Leipzig fahren will steht da "Du darfst diesen Zug nicht übernehmen".
-
TSC Oberleitung
-
Guten Abend,
Muss man wirklich alle Oberleitungsmasten Typen ausprobieren um zu wissen welche Masten Bauart zu der Oberleitung passt oder gibt es irgendwelche tricks die man da anwenden kann ?
Gruß
-
Bin das Szenario nun mehrmals abgefahren und ich glaube, ich bin mit der jetzigen Haltegenauigkeit und das ich eine Gold Medaille bekommen habe zufrieden :D. Hat viel Übung gebraucht und warum ich 10km mehr als andere hier gefahren bin, kann ich mir selbst nicht erklären. Eventuell liegt es daran das ich nicht sofort losgefahren bin an irgendeinem Bahnhof und kurz nach hinten gerollt bin aber ob das der Auslöser für die +10km ist weiß ich nicht.
-
Hab den Kombi Hebel ab und zu beim versuchen wieder los zu fahren auf SB kurz gestellt und dann wieder in Nullstellung und dann auf Fahrt.
Das die Hauptluftleitung leer ist müsste nach der SB nicht so gewesen sein
-
Guten Tag,
ich fahre gerade auf der Linie S1 von Duisburg Hbf nach Bochum Hbf und bin kurz vor Bochum-Ehrenfeld. Mein Zug drückt mir 600m vorm Bahnhof eine Schnellbremsung rein obwohl ich selbst nicht gebremst habe. Ich habe kein Vorsignal nicht bestätigt oder ähnliches. Der Zug drückte einfach, obwohl ich den Kombi Hebel auf Stufe 3 hatte damit ich ungefähr die 70-75km/h halten konnte, die Schnellbremsung rein. Nun ist mein Problem, dass ich nicht mehr losfahren kann.
Was hab ich schon probiert:
-Hauptschalter + Strombanehmer aus und wieder ein
-Batterie aus und wieder ein
-Führerstand gewechselt und versucht kurz in die andere Richtung zu fahren falls der vordere Führerstand eine Störung hat und die Bremse nicht lösen will, hat auch nicht geklappt.
Im Anhang sind Bilder von der Schnellbremsung die ich nicht eingeleitet habe, von der Spannungsanzeige, von der Batterieanzeige, vom Bremszylinder Leitung und dieser anderen Leitung und wie ich versuche zu Beschleunigen, es aber nicht funktioniert. Ich habe auch den Kombi Hebel wieder in Nullstellung gebracht um zu Beschleunigen (hat nicht geklappt.)
Ist bei jemanden hier sowas auch schon einmal passiert und war dann der Zug kaputt?

Vielleicht war das ja auch ein Fahrgast der die Notbremse eingeleitet hat aber ich glaub dann würde DTG das vorne auf das Display hinschreiben das die Bremsung von einem Fahrgast war.
-
Bin das Szenario schon mehrmals abgefahren und bei mir steht immer ich würde 61, 62 oder 63 Kilometer fahren. Wie kann das sein das ich immer wieder 10 Kilometer mehr fahre??
-
Du könntest den gelben Kabelkasten im Boden verschwinden lassen(aber nicht löschen) und die Blechtafel hinstellen?
-
Wäre ja möglich gewesen vorm Bahnhof stark abzubremsen und dann langsam rein.
-
Kannst ja mal das Szenario abfahren und schauen ob der Zug wirklich mehr als 1 Tag für die paar Kilometer braucht.
Versuch vielleicht auch mal zuerst "Halte an Seddin Gleis 245"(das Hand symbol) und dann das "Ende Seddin Gleis 245"(das was du schon hast).
-
Ich glaub du verwechselst dem 440 mit einem anderem Zug kann das sein? Soweit ich weiß hat der 440 nicht mal eine "AFB". Weder im TS, noch in der Realität. Kann mich aber auch irren, hab im Fst noch keine AFB gesehen.
-
Warum sollte es dann aber trotzdem nicht möglich sein das Produkt extern zu verkaufen?
-
Die meisten Drittanbieter DLCs gäbe es nicht, wenn man diese nur über Steam verkaufen dürfte. <- Fakt. -> Im TSW wirds keine extern verkauften DLC geben.
Was haben die beiden Sätze miteinander zutun? Nichts. Rivet Games verkauft auch ihr TSW DLC extern.
Und wer weiß schon ob es noch andere Drittanbierer bereits für TSW gibt die ihr Produkt noch nicht vorgestellt haben.