Guck mal unten. Da steht Überwachung 85km/h. Du fährst 84km/h und den Berg runter. Ich glaub jetzt kannst du dir die Zwangse erklären
Beiträge von Wetterauer777
-
-
Ich hoffe, die Vorfreude lohnt sich
Das ist soweit ich weiß nicht die Strecke. Bei mir hat Train Sim World vor einer Stunde auch 133,6 MB heruntergeladen
-
Es könnte sein, dass genau dann wenn du drüber fährst das Vorsignal auf "Fahrt" springt weswegen du nicht in die 1000hz Überwachung kommst. Und soweit ich das in Erinnerung habe darf man wenn nur eine Lampe blinkt wirklich nur 45 fahren und man muss sich dann befreien damit man schneller fahren darf.
-
So isses... war in RRO nicht anders, nur gab es dort keine Anzeigen für RE4 und RE7
Wenn du eine Lok in Realität, die früher immer nur auf dem Main Spessart Express unterwegs gewesen ist, nach Siegen zum Rhein Sieg Express bringst, hat die Lok auch nicht die Ziele vom Rhein Sieg Express, weil sie zuvor nur auf dem Main Spessart Express unterwegs gewesen ist...außer man installiert die Ziele aber vielleicht hat sich ja DTG sowas bei dem gedacht.
-
Ist Peterhausen nicht eigentlich auf der Strecke München - Ingolstadt die es im TS nicht gibt sondern nur im PTP2?
-
Hast recht, man sollte so eine Simulations Lok nicht 1 zu 1 mit der echten Lok vergleichen, aber ich bin der Meinung das man viele Sachen die bei der jetzigen Update 146.2 nicht richtig sind, doch richtig hätte machen können...und schon wär alles ruhig und niemand würde sich noch groß drüber aufregen
-
Anderer seits, verstehe ich auch nicht, wie die 146.2 auf der Shopseite erst kürzlichst so positiv bewertet wurde von manch Käufer, die angeblich selbst Loks bewegen
Ob das vielleicht gekaufte Kommentare sind wie bei manch anderen Artikeln die man auf anderen Shop Seiten im Internet kaufen kann? Bei YouTube gibts glaub ich viele Dokumentationen über gefakte Bewertungen.
Ob die bei der 146.2 echt sind oder ob die jemand (vlt. sogar der Emtwickler)gekauft hat?Wir werden es wohl nie wissen aber ich glaub wir alle hoffen mal nicht...
-
@adriano1181 Und mein Wunsch wäre, dass du einmal nachdenkst bevor du nen Beitrag schreibst...
DTG könnte meiner Meinung nach sogar bessere Außenmodelle...
-
Wie funktioniert der Steuerwagen zur BR 112? Läuft sie einigermaßen gut mit? .
Der Steuerwagen kann soweit ich weiß auch ohne Lok fahren. Also könntest du in der 112 Schlusslicht + Stromabnehmer hoch und im Steuerwagen losfahren.
-
Bei mir piepst glaub ich immer
-
Außer Kiel - Lübeck(deluxe) und IKB 3 reloaded: Die Rinckentalbahn alles für die Tonne...TS braucht mal mehr modernere Nebenbahnen nicht nur immer 19. Jahrhundert.
-Kiel-Lübeck
-Rodachtalbahn Plus
-Freiberg Sachsen
-IKB 3 Reloaded
-Wuchtalbahn -
was die davon haben solche Accounts zu hacken.
Ich denke das sind alte Freunde die, die Account Daten noch haben und diese dann irgendwann ausnutzen.
-
Schon mal PC neugestartet? Dann müsste es gehen..
-
Ja, vielleicht solltest du die Main-Spessart Bahn neuinstallieren. Hab sowas noch nie gesehen....sieht aus wie ein Erdrutsch
-
Im Train Simulator kann man ein Datum auswählen? Geht nicht nur Jahreszeit?
-
Hast du es schonmal probiert mit der Hand "Kiel Hbf Bahnsteig 2" auszuwählen und danach Ende "Kiel Hbf Bahnsteig 2" ?
-
Gehört zum "Wetteraunetz" auch die Niddertalbahn? Stockheim - Bad Vilbel
-
Das (deutsche) Gleisbett sieht genauso beknackt und falsch aus wie auch schon im alten TS, die Bodentexturen passen teils irgendwie nicht und erzeugen keine passende Stimmung, alles wirkt viel zu steril, weil Kleinkram fehlt, die Gleise sehen beknackt aus und ploppen 5m vor einem auf, etc etc.
Das liegt aber nicht an der UE4 sondern am Aufwand, den DTG beitreibt
Naja, TS Gleise kannst du nicht mit denen vom TSW vergleichen. TSW ist da um weiten besser mit seinen 3D Gleisen.Außerdem glaub ich eher, nachdem was du da geschildert hast, dass dein PC zu schlecht für den TSW ist. Bei wem ploppen die Gleise 5m vorm Zug auf und wo passen die Bodentexturen teilweise nicht zusammen? Liegt glaub ich eher an deinem PC als am TSW...hab solche Probleme nicht.
-
Was ich mal fragen wollte wie ihr über das denkt:
Glaubt ihr Niclas L. hat die Community am Anfang mitwirken lassen damit die Community vertrauen zu ihm kriegt und jetzt will er die 146.2 so stehen lassen und später wird es heißen, die Probleme waren so gravierend das man diese nicht beheben konnte?
Das Niclas sich jetzt nicht mehr meldet finde ich bisschen komisch aber vielleicht hat er ja auch keine Zeit weil er sich um seinen Zug kümmert oder sein "Studium" (Hab irgendwo mal gelesen der will in 7 Monaten oder so aufhören mit TS Produzieren wegen irgendwas, glaub das war Studium?)
Ich weiß nicht aber ich glaube ich würde nachdem so ein Shitstorm nach Produktstart ausgebrochen wäre, wenn ich was veröffentlichen würde, würde ich versuchen öfter meiner Community Auskunft zu geben. Vielleicht minimal einmal mit Monat oder alle paar Wochen.
Vielleicht liegt ich auch komplett falsch...wenn ja tuts mir leid..ich kenn ihn nicht persönlich und hab davor noch nie was von ihm gehört gehabt. Wusste nur das er dampfloks im TS gebaut hat.
-
Ups ich meinte natürlich auch Zs3