Ich finde das Szenario macht Spaß aber ich hätte mir ehrlich gesagt die Zugpersonalansagen gewünscht die in der Produktbeschreibung stehen. Eventuell auch FDL Gespräche bei einem Rotem Signal.
Beiträge von Wetterauer777
-
-
50 3616-5 Definitiv, Performance Top, Zugsicherungssystem Top, Fahrphysik und Sound sind ebenfalls Top! Du kannst dir ja mal auch mal auf Youtube Videos zum TS 420 anschauen. Ist wirklich ein gutes Fahrzeug.
-
-Wenn man im Dosto sitzt bzw in der Lok Kabine hört man die Lok so laut als wäre man im maschinenraum neben dem röhrenden Motor. In der Lok kann ich es verstehen aber im Dosto? Da kann man auch im Fahrgastraum sitzen und man hört den Maschinenraum der Lok.
-Wenn ich im Zug sitze mit verschlossenen Türen und Fenstern und es kommt 3 Gleise entfernt ein Zug hört es sich an als wäre er neben mir
-Die Zugbeleuchtung funktioniert nicht. Trotz Einstellung im Dosto und in der Lok sind die Lichter aus. Auch die Knöpfe in den Panels funktionieren nicht. Die Zugzielanzeige funktioniert nur am Zugende. Der Rest nicht.
Zu deinem Punkt 1: Ist mir noch nie passiert das im Dosto Stw die Lok genauso laut ist wie in der Lok außer ich fahre mit zwei Wagen. Da höre ich die Lok im Steuerwagen aber auch nicht sehr laut.
Punkt 2: Ja wenn er 3 Gleise entfernt ist, ist er doch sozusagen neben dir
Punkt 3: Du muss im Steuerwagen oder in der Lok die "Zugsammelschiene" einschalten. Diese befindet sich soweit ich weiß neben dem Hauptschalter (Das ist so ein Runder Knopf). Wenn du das gemacht hast funktioniert im ganzen Zugverband die Zugzielanzeige sowie die Zugbeleuchtung.
-
Vielleicht die Bremsen ganz lösen im Stuerwagen.
-
Du brauchst die Main-Spessart Bahn damit du die Fahrzeuge von Ruhr-Sieg Nord auf der "Hauptstrecke: Rhein Ruhr" fahren kannst.
Es gibt aber andere Modifikationen mit denen du z.B. den 422 aus RRO auf Rapid Transit fahren kannst oder den 422 aus RRO auf RSN. Ob das mit dem 422 aus HRR geht bezweifle ich, da dass zwei unterschiedliche 422er sind.
Edit: "Sollbruchstelle" war schneller
-
Hast du auch alle deutschen Züge?
-
Bisschen TSW der letzten 3 Tage
-
Pons Übersetzer hätte es auch gebracht. 1000x besser als Google Übersetzer.
-
@Cirno Ist doch nicht schlimm wenn ihm das Türfreigabe gequatschte stört. Du muss dann doch nicht direkt mit "ich empfehle dir die DTG 101,..." um die Ecke kommen nur weil du ein Problem damit hast das er ein Problem mit dem Türfreigabe gelaber hat....
-
Normal soll beim Öffnen der Türen die Sprachausgabe "Türfreigabe" 3x ertönen. Das tut sie bei mir aber nicht.
Kommt das nicht wenn ein Fahrgast unter 15? km/h auf die Tür drückt? Einmal als ich den Zug verpasst hätte und gerade als er losfuhr noch auf die Tür drückte (Der hat langsam beschleunigt) blieb der Zug nochmal stehen und die Tür ging wieder auf. Dachte dann beim Fahrer kam dieses "Türfreigabe" als ich drückte. Der Lokführer hat auch nicht raus geguckt als er losfuhr also hätte er mich eigentlich garnicht sehen können.
-
Dass bei Ausgangssperren die häusliche Gewalt zunimmt, ist lange bewiesen und eine logische Konsequenz, wenn Familienmitglieder keinen Ausgleich außerhalb finden können.
Nein das ist nicht bewiesen. Sowas kommt auf die Familienverhältnisse an. Bin mit meiner Familie seid 2 Wochen Zuhause (5 Personen - 4 Stockwerke) und wir haben uns bisher gar nicht gestritten. Ich denke aber das es wahrscheinlicher ist das es Streit in der Familie gibt, wenn man in einer kleinen Wohnung lebt mit einer großen Familie.
-
Gibt es eigentlich Zugleistungen die in Essen-Kray Süd halten? Oder kann ich da immer nur als "zusätzlicher Halt" anhalten?
-
@Ringi79 stand mal mit der RB33 in Essen 10 Minuten bis ich Ausfahrt bekommen habe... Das bei dir ist glaub ich so gewollt von DTG. Guck mal vielleicht was die Ki macht bei deiner Fahrt
-
@Seblay Liegt glaub ich eher an deinem PC als an TSW. Seitdem ich TSW hab ist es noch nie gecrasht.
Noch was:
Ist dieses Signal (siehe unten) noch keinem aufgefallen? Oder ist das nur bei mir dunkel
-
Wenn's Spaß macht, crasht TSW... vor der neuen Strecke war das nicht so oft, jetzt passiert das einmal die Stunde
Also bei mit ist das bei der neuen Strecke noch nicht passiert.
-
Also ich muss schon sagen, dass was ich gut finde ist das die Fahrpläne im TSW identisch mit denen im DB Navigator sind. D.h. man kann immer alle RE, RB & S Bahn Fahrpläne während der Fahrt abrufen und gucken wohin man als nächstes fährt.
-
Danke, probier ich dann mal lieber nicht aus.
-
Guten Abend. Ich wollte mal fragen wie oft man eine Strecke bei Steam zurück geben darf. Normal ist ja wenn man weniger als 2 Stunden gespielt hat darf man die Strecke zurück geben. Wenn ich kurz vor den 2 Stunden die Strecke zurück gebe, sie wieder kaufe und wieder kurz vor 2 Stunden spiele und sie wieder zurück gebe, geht das? So zum länger testen.
-
90 Angekündigt, mal Wachsam gedrückt und die Überwachung springt an. Sollte das so sein? Bei 90? War das nicht erst ab 80?
Richtig, ab 90. Ist aber bei jeder Strecke unterschiedlich. Wenn du 100 fährst und eine Ankündigung für 90 kriegst musst du meistens nicht drücken.
-
Müsste irgendein Bug sein. Hab ich auch manchmal mit dem Stuerwagen wenn ich in den Rückwärtsgang schalte und dann wieder in den Vorwärtsgang. Dann denkt die PZB sie wär in der unteren Zugart aber rechts (wie bei dir) steht die PZB sei in der oberen Zugart. Also du hättest unter 55 km/h fahren müssen damit du keine Zwangse bekommst, oder die Fahrt neustarten und dann mit unter 85km/h fahren.