Hängt das nicht auch von der Strecke ab? Beispielsweise zwischen Hosveen und Wildau "schlingert" mein Zug auch immer auf einer geraden Strecke.
Beiträge von Wetterauer777
-
-
Kommt in Zukunft eigentlich noch das dritte Gleis zwischen Lüneburg und Winsen oder wird an dem Projekt nicht mehr gearbeitet?
-
"ZUB" gibts im TS o.O? Noch nie gehört aber interessante Erkenntnis

-
Hat der Zug nun überhaupt ein Sicherungssystem? ETCS? Oder hat Schweiz irgendein besonderes Zugsicherungssystem?
-
Die frage ist wohl eher, wieso sollte DTG im Hafen alle Weichen auf manuell ändern? Das würde glaub ich eher dafür sorgen, dass sich dann viele Aufregen wie "realistisch" das ist.
Man kann sich ja mal alle Signal ID's aufschreiben(hinfliegen) mit Gleis und Richtung damit man in Zukunft nicht immer zum nächsten Signal hinfliegen muss. Hab ich bisher bei RRO, teilweise HRR sund teilweise MSB. Nur DTG benennt manchmal zwei Signale mit der selben ID so das man 10min vorm Signal steht und guckt warum das Signal nicht auf Grün schaltet bis man merkt das ein anderes Signal die selbe ID hat... -.-
-
Das ist aber nur Fernverkehr und für den Deutschland Takt 2030 soweit ich weiß. Wenn ich etwas zum Regionalverkehr suchen will kommt: "Es konnten keine Datensätze mit Ihren Suchparametern gefunden werden."
Edit: https://www.drehscheibe-online…29691,9129862#msg-9129862
Schau da mal, da kriegst du alle Kursbücher bis ins Jahr 2008
-
Vielleicht bringt das DTG in den TSW 2021, wenn viele sich das im DTG Forum wünschen
Könnte mir vorstellen, dass DTG das eventuell in den TSW 2021 bringt als großes Update. -
Oben an der Decke befindet sich ein Gerät (GSP 95 nennt sich das glaub ich) mit einem grünem Bildschirm. Dort die Taste Links ganz unten drücken und dann kannst du mit den Tasten nach oben und unten (auf dem Gerät) die ZZA einstellen.
Edit: xSteveUrkelx war schneller

-
Fahrzeugtreffen in Oberbarmen

-
Mit dem RE10445 in tiefer Nacht am 24.12.2019 von Wuppertal Hbf nach Hagen Hbf ohne Personen die Mitfahren wollten

-
Es hat nun geklappt. Ich kann die Konsole öffnen
Ich musste in den Eigenschaften von Train Sim world bei "Programm im Kompatbilitätsmodus ausführen für" ein Haken setzen und dann mein Betriebssystem auswählen.
Vielen dank nochmal an @HerrG
-
Hab auf Komma gedrückt aber da passierte dann nichts. Wenn ich in einer Lok auf Komma drücke löst nur die E-Bremse aus. Könnte es daran liegen das "Komma" im TSW bereits durch etwas anderes belegt ist?
-
Nein, dass bei "in game console available" Yes steht.
-
Guten Tag,
ich versuche nun seit gestern Nachmittag (nicht durchgängig) die Konsole in TSW zu starten. Ich habe alles genau nach der Anleitung hier in der Wiki gemacht aber da steht trotzdem bei "In-Game console available" No.
Wie ich das Programm installiert habe:
1. Ich habe den U4 Locker von der verlinkten Website die hier in der Wiki steht heruntergeladen
2. Ich habe das Programm und TSW gestartet
3. Ich habe TSW als Prozess ausgewählt und dann "Inject DLL"
4. Ich habe bei Configuration im U4 Locker bei "Key to open in-game console" Tilde zu Comma geändert und bei Game Control device zu Keyboard geändert.
5. Ich bin in TSW gegangen und habe Comma gedrückt aber nichts passiert.
6. Ich sehe bei Available features das die "In-Game console available" auf No ist (Deaktiviert)Was ich danach probiert habe:
1. In der Engine.ini[/Script/Engine.InputSettings]
ConsoleKey=Commaeingetragen
2. Beides als Administrator gestartet
3. Den U4 Locker neugestartet
4. TSW ganz neuinstalliert
5. U4 Locker ganz neuinstalliert
6. PC neugestartet
Alles hat bisher nicht geklappt
Kann jemand weiterhelfen? Aktuell weiß ich nicht was ich noch nicht probiert habe. Normal sollte ja, so wie ich das in der Wiki verstanden habe, die Konsole direkt aktiviert sein.
-
Kommt auch mal ein Main-Spessart Express Dosto Repaint? Mit RMV & Bahnland Bayern Logo unter den Fenstern und Main-Spessart Express unter dem DB Regio (siehe Bild)
https://www.bahnbilder.de/bild…ain-spessart-express.html
Würde mich dick über das Repaint freuen

-
Die Bilder sehen Top aus. Ich hoffe jedoch diese "Schmutz Rost" Oberleitung wurde nicht auf der gesamten Strecke verbaut. Soo schmutzig und veraltet ist die Eisenbahn nun auch nicht.
-
-
Guten Tag,
Da ich noch kein Beitrag zu diesem Thema gefunden habe, wollte ich jetzt hier einfach mal in die Runde fragen: Was macht ihr im Train Simulator wenn ihr bock habt etwas zu fahren aber wegen der großen Auswahl nicht wisst was ihr fahren sollt?
Ich denke einfach mal das sich viele nach einer gewissen Zeit diese Frage stellen werden(insbesondere in dieser Corona Zeit und im Winter bei schlechtem Wetter), wenn man zu viele Strecken und Züge hat.Falls jetzt kommt "dann geh nach draußen Joggen oder Fahrrad fahren": Geh ich auch aber aktuell ist es hier zu Kalt um Joggen oder Fahrrad fahren zu gehen und das nächste mal richtig Sonne ohne Regen gibt es erst in einer Woche laut Wetterbericht.
Gruß
-
Die werden da nicht angeboten sondern nur angezeigt (Glaub das ist nh Seite mit allen TSW repaints und Updates) und da steht wie man das repaint installieren kann aber da steht nicht wo man das Repaint downloaden kann und hochgeladen wurde es dort auch nicht.
-
Bei mir in der Nähe fährt HLB mit ihren Flirts aber soweit ich weiß haben die Flirt 2er und nicht 1er