Vielleicht gibt es jetzt ja einen S-Bahn 15min oder 30min Takt. Das würde dann auch die 200 Fahrten erklären mit dem 422 & 425
aber mit 185 und den ganzen anderen MSB Fahrzeugen + 150 Fahrten ist schon interessant.
Vielleicht gibt es jetzt ja einen S-Bahn 15min oder 30min Takt. Das würde dann auch die 200 Fahrten erklären mit dem 422 & 425
aber mit 185 und den ganzen anderen MSB Fahrzeugen + 150 Fahrten ist schon interessant.
Sehr wahrscheinlich Duisburg - Bochum
Kann ich das da auch herunterladen oder geht das nur wenn ich 499€ zahle?
Guten Tag,
Aktuell benutze ich Balabolka für die Ansagen im Train Simulator, weil es z.B. für die Strecke Kiel - Lübeck keine Ansagen gibt auf YouTube, die ich in den U-Bahn Frankfurt Informator einfügen (sogar mit Ansagen Gong).
Da Balabolka teilweise gehakte
Wörter ausspricht, wollte ich mal nachfragen was für ein Text-to-speech Programm ihr für Ansagen benutzt bzw. ob ihr überhaupt ein Programm für Ansagen benutzt?
Auf Kiel - Lübeck ist mir sowas bisher einmal mit der 218 + n-Wagen passiert
Du kannst versuchen den Sound vom 2442 auf den 442 zu übertragen wenn du dich einigermaßen mit der Ordnerstruktur auskennst. Bei mit hat's geklappt.
Guten Tag,
ich schaff es trotz Fahrstufe 15 nicht über 104km/h mit einem Personenzug (PZB Zugart O)? Weiß jemand wieso?
Guten Abend, ich wollte mal fragen ob es auf Strecken möglich wäre Signalgesteuerte Bahnübergänge einzufügen?
Beispiel:
Zug fährt auf Bahnsteig 2 auf einer Nebenbahn ein. 200m vorm Signal schließt sich der Bahnübergang + Signal schaltet auf Grün.
---
So ist es auch auf der U-Bahn Frankfurt. Da schließt der BÜ hinter dem Bahnsteig 40 - 80m vorm Zug und die "Ampel" schaltet um.
Das o.g. Beispiel würde meiner Meinung nach dazu führen das Quick Drives auf Nebenbahnen nicht nur aus grünen Signalen besteht und würde ich sagen ist auch realistischer. Bei mir auf der Heimatstrecke schaltet das Signal im Bahnhof auch ca. 150m vorm Zug auf grün wegen dem Bahnübergang.
Du könntest es mit den n-Wagen von Hagen - Siegen probieren
Ich glaub aber ich hab es mal mit der vR 146.2 geschafft die Türen wieder zu schließen aber dafür musste ich im Steuerwagen die Türen öffnen.
ich bin mir ziemlich sicher das Matt beim RRO Stream gesagt hat das ein ICE in Arbeit sei.
Der Kollege darf immer dann pfeifen wenn er es für nötig erachtet..
*hust* trainspotter
Ich finde es übrigens sehr bemerkenswert das du schreibst "ich hoffe man lacht dich dann aus" als Moderater. Du solltest eine Vorbildfunktion haben und dich erst recht an die Forumregeln halten...
§2 Verhalten im Forum
1. Seid nett zueinander
Hallo, bei mir passiert es immer das ich am ersten Vorsignal, wenn man von Friedberg Richtung Frankfurt fährt, trotz Grün eine Zwangse bekomme. Immer wenn beim Szenariostart das Vorsignal erstmal auf Gelb ist und dann auf Grün weil im Block vorne noch ein anderer Zug ist (ich warte im Bahnhof Friedberg bis das Signal auf von Gelb auf Grün geht, dann fahr ich los. Der Magnet beim Vorsignal danach geht nicht aus.)
Passiert das bei euch auch? Wenn das Vorsignal direkt grün ist, ist der 1000hz magnet aus.
STRG + Q und dann auf "NEIN", wenn dir dieser eine ICE nicht so wichtig ist am Startbahnhof. Ansonstens könntest du versuchen den ICE durchfahren zu lassen wenn der net anhalten will.
Bei mir passiert das öfter bei Konstanz - Villingen. Cache leeren hat immer geklappt
Weiß hier jemand wieso Updates wie Nürnberg - Regensburg knapp 2-3 Tage dauern aber so Updates wie München - Rosenheim mehr als ein Jahr? Liegt das an der Motivation oder an was anderem?
PS: Das soll keine Aufforderung sein das jemand schneller an Streckenupdates bauen soll, hat mich grad nur mal interessiert
Am besten den Informator für die U-Bahn Frankfurt 1 verwenden. Da kannst du selbst Ansagen einfach einfügen
Den Steuerwagen kann man doch auch ohne Lok fahren, wieso sollte man dann keine 112 hinten dran machen können als "Schublok"?
Naja würde der Zug nicht 30€ kosten, sondern 10-15€ wäre die Aufregung nicht so groß...
Hat sich hier eigentlich bereits ein Beta Tester dazu geäußert, ob der Zug im selben Zustand verkauft wurde wie in der Beta?
..kann man doch nicht von "Geld zum Fenster raus" sprechen?!
Würde ich schon sagen da der Käufer hat etwas anderes bzw. besseres erwartet hat als er bekommen hat. Und das dann noch in der Produktbeschreibung steht das dass Fahrzeug mit "hochrealistischen Fahreigenschaften" ausgestattet wurde ist meines Erachtens nach wenn ich die Kommentare dazu lese ebenso nicht korrekt.
Ich hätte es auch als herausgeworfenes Geld betrachtet wenn das Produkt in der Produktbeschreibung viel besser dargestellt wird als es eigentlich ist.