Warum sollte die Version aus dem Steam Shop nicht mit dem aus dem vR Shop funktionieren? Sind schließlich die selben Dateien die du da bekommst..
Kannst es ja auch ausprobieren ob es geht oder nicht.
Warum sollte die Version aus dem Steam Shop nicht mit dem aus dem vR Shop funktionieren? Sind schließlich die selben Dateien die du da bekommst..
Kannst es ja auch ausprobieren ob es geht oder nicht.
Warum ist die Strecke bei Steam 10€ günstiger? Hätte ich doch 1 Monat gewartet...
@HappyNiki schau in die Produktbeschreibung bei Steam.
Funktioniert super ![]()
Was ich mal fragen wollte, ist das ein Bug von der Strecke oder ist das im Szenario hinein programmiert das Signale auf einmal bei kurzer Distanz auf rot fallen? Bin diesmal 20 Sekunden später abgefallen und ich hatte auf dem Abschnitt bis Mannheim ab Graben-Neudorf 5 oder 6 rote Signale die bei 3-4km Distanz zurück gefallen sind. Als ich das Szenario vor dem Update auf die Ansagen gefahren bin hatte ich auf dem Abschnitt Karlsruhe - Graben-Neudorf zwei zurück fallende Signale und dann bis Mannheim garkeine mehr.
Komplett bin ich das Szenario aber noch nicht gefahren, mach ich später noch.
Man kann sich nicht anmelden
"Diese Seite funktioniert nicht
jingles4radio.com kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
HTTP ERROR 500"
Man kann die Grafik höher stellen, wusstest du das?
Wenn ich mir die Bewertungsbeiträge zu der Lok um die es hier geht anschaue, scheint die ja ganz gut zu sein...
Schmeiß ihn in die Tonne.
@Transalpin4010 Und die anderen Loks waren nicht gescheit, weil sie von DTG waren? ![]()
Eisenbahn Simulation ist halt mehr als nur irgendwelche Zeitpläne von a nach B zu fahren und dabei nur 2 oder höchstens 3 andere Züge des gleichen Typs zu sehen.
Was soll den sonst eine Eisenbahn Simulation sein, als von A nach B zu fahren und Züge bereitzustellen sowie ab und zu rote Signale?
TSW bietet das, was der TS eben nicht kann. In Züge ein und Aussteigen als Person und nicht als Kamera, als Fahrgast mitfahren, an Bahnhöfen (z.B. bei HRR) umsteigen, beliebige Züge übernehmen, eine Lokführer Schicht nachstellen... Das alles kann der TS nicht.
Wenn ich andere Eisenbahn Szenarien erleben will, die nicht alltäglich bei Regionalzug fahrten sind, schalte ich den TS an.
Wenn ich von A nach B fahren will und wieder Zurück und dann direkt danach ein Tf Tausch nachstelle und dann von B nach C fahre, fahr ich TSW
Das bleibt aber so. Einfach weil nicht jede 423 dieses dauerhafte Piepen hat. Makro ist so lang ja
Immerhin 160 Fahrzeuge. Bei der S-Bahn Stuttgart und Rhein-Main... Da find ich schon sollte man vielleicht den Türpips beim öffnen einbauen. Aber ist ja dir überlassen...
Die Meldung heißt eigentlich das du das Soundupdate schon installiert hast. Wenn nicht, drück im .zip Archiv auf die .rwp und füg die dateien in den Railworks Ordner ein (So hab ich es gemacht und es hat geklappt.)
Was ich mir vielleicht noch wünschen würde wäre, dass die Türsounds bei dem S-Bahn Rhein Main 423er zurück kommen. Die haben immer beim Öffnen ein Piepen was bei diesem Soundupdate fehlt. Ansonstens ist der Sound aber Top
Endlich das Gefühl als sei man in einem richtigem 423
Gibt es eine Begrenzung bei den ZZA's oder kann man soviele ZZA Texturen machen wie man wil?
Haben die bwegt 425er nicht nur vorne rechts und links und hinten rechts links ein bwegt Aufkleber? Oder willst du einen gelben 425er machen?
Was ich mal anmerken wollte, soweit ich weiß dürfen die Essener 425er 160 km/h fahren(Wurden 2005 mit Mg-Bremse nachgerüstet) und nicht 140 wie in dem Review von @blk11 geschrieben. Die 425er die nur 140 dürfen sind soweit ich weiß die, die keine Mg-Bremse haben.
Wenn es nur VR Loks als Ki gäbe und sehr viel TSG 425 würde der TS nur laggen so als Anmerkung. So wie das beim ICE nach Frankfurt war fand ich das auch gut so. Man soll nicht zuviel zusätzlich vom Spieler erfordern. (wie hier bei manchen Szenarien im Forum; 10 vR Loks, dann alle TTB Szenariopakete...das ist übertrieben)
Ich finde das Szenario macht Spaß aber ich hätte mir ehrlich gesagt die Zugpersonalansagen gewünscht die in der Produktbeschreibung stehen. Eventuell auch FDL Gespräche bei einem Rotem Signal.
50 3616-5 Definitiv, Performance Top, Zugsicherungssystem Top, Fahrphysik und Sound sind ebenfalls Top! Du kannst dir ja mal auch mal auf Youtube Videos zum TS 420 anschauen. Ist wirklich ein gutes Fahrzeug.
Alles anzeigen-Wenn man im Dosto sitzt bzw in der Lok Kabine hört man die Lok so laut als wäre man im maschinenraum neben dem röhrenden Motor. In der Lok kann ich es verstehen aber im Dosto? Da kann man auch im Fahrgastraum sitzen und man hört den Maschinenraum der Lok.
-Wenn ich im Zug sitze mit verschlossenen Türen und Fenstern und es kommt 3 Gleise entfernt ein Zug hört es sich an als wäre er neben mir
-Die Zugbeleuchtung funktioniert nicht. Trotz Einstellung im Dosto und in der Lok sind die Lichter aus. Auch die Knöpfe in den Panels funktionieren nicht. Die Zugzielanzeige funktioniert nur am Zugende. Der Rest nicht.
Zu deinem Punkt 1: Ist mir noch nie passiert das im Dosto Stw die Lok genauso laut ist wie in der Lok außer ich fahre mit zwei Wagen. Da höre ich die Lok im Steuerwagen aber auch nicht sehr laut.
Punkt 2: Ja wenn er 3 Gleise entfernt ist, ist er doch sozusagen neben dir
Punkt 3: Du muss im Steuerwagen oder in der Lok die "Zugsammelschiene" einschalten. Diese befindet sich soweit ich weiß neben dem Hauptschalter (Das ist so ein Runder Knopf). Wenn du das gemacht hast funktioniert im ganzen Zugverband die Zugzielanzeige sowie die Zugbeleuchtung.
Vielleicht die Bremsen ganz lösen im Stuerwagen.
Du brauchst die Main-Spessart Bahn damit du die Fahrzeuge von Ruhr-Sieg Nord auf der "Hauptstrecke: Rhein Ruhr" fahren kannst.
Es gibt aber andere Modifikationen mit denen du z.B. den 422 aus RRO auf Rapid Transit fahren kannst oder den 422 aus RRO auf RSN. Ob das mit dem 422 aus HRR geht bezweifle ich, da dass zwei unterschiedliche 422er sind.
Edit: "Sollbruchstelle" war schneller ![]()