Gibts schon die Info wann der Livestream heute stattfindet? Auf dem Train Simulator Youtube Kanal konnte ich keine Ankündigung finden.
Beiträge von Wetterauer777
-
-
Gab es ein Update bei den Hv 48-59 Signalen oder ist das bei allen so, dass die Hv 48-59 Signale bisschen spinnen? Nach dem 500er hats sich immer wieder auf Grün geschaltet.
Zu Bild 2 liegt doch der 500hz Magnet ein bisschen zu weit weg zu dem Vorsignal denk ich mal. Der Abstand zwischen dem Vorsignal und dem Hauptsignal danach betrug übrigens viel weniger als 1000m. Das Weiße Kennlicht(Kürzerer Bremsweg) beim Vorsignal fehlt. 1000hz hab ich übrigens beim Vorsignal nicht erhalten komischerweise.
Und auf Bild 3 ist die "H" Tafel doch auch zu weit vorne in Köln West oder ist das in Realität auch so, dass der Zug nicht am Ausgang in Köln West hält sondern am Bahnsteigende?
Vielleicht wurden die "Fehler" hier schon einmal reingeschrieben und ich habs übersehen.

Edit: Bild 4: Gibts nen besonderen Grund weswegen der TS Dispatcher so einen Umweg macht (rot)
-
Soweit ich weiß ist sowas in TSW nicht umsetzbar. Und in Realität dienen die Lautsprecherknöpfe dazu, dass der Tf selbst Durchsagen machen kann. Die automatischen Ansagen laufen meines Wissens nach über GPS in den meisten S-Bahnen.
-
Sowas kann man doch auch selbst im Szenario Editor verlängern?
Brühl auf Gleis 4 der Bahnsteigmarker verlängert werden auf die volle Länge?
-
Guten Tag,
Aktuell arbeite ich privat an einem Talent 2 Soundupdate und da habe ich zwischen ca. 40 und 50 kmh das Problem, dass sich die Sounddatei immer wieder wiederholt (Ich bin noch nicht komplett fertig, nur zwischen ca. 40 bis 50kmh und 90 bis 160kmh).
Zwischen 90 und 160kmh laufen beide Soundateien ohne mehrfaches wiederholen.
Muss ich die Sounddatei (.wav) in einer speziellen Bitrate oder ähnliches speichern oder liegt es daran, dass der Sound nicht komplett "auf der selben Note" ist?
Gruß
-
Schrott, Schrott, Schrott
Der Repaint Editor wird so etwas wie Paintshed für TrainZ sein. Zum n Repainten - echter Schrott.Ich denke mal, der Repaint Editor wird so ähnlich aufgebaut sein wie der Repaint Editor im Bus Sim 18 und nicht so wie im TrainZ
-
Man sollte es aber, finde ich, positiv sehen, das es damit dann im TSW jedes Rollmaterial gibt, was auf der Strecke auch in Realität fährt. ICE, BR442 (RE9), BR146 mit Dostos (RE1), BR422 (S13) und BR155, 182, 185 für den Güterverkehr.
Was ist KRM?
Köln - Rhein-Main
-
Aber man kriegt doch alle DLC aus TSW 1 gratis? Oder nur wenn man diese hat?
-
Köln - Aachen. D.h. Rhein-Sieg Express 442, S13

-
Insgesamt 70 Kilometer uiuiui

-
"German High Speed for the first time with the Köln Schnellfahrstrecke route driving the DB BR 406 ICE 3 and DB BR 442 ‘Talent 2’."
=Köln Frankfurt ?!?!?
-
Youtube/Twitch/so ein anderer Streamingdienst Livestream
-
Schonmal den Train Simulator auf Fehler überprüft (via Steam)?
Wenn keine Fehler gefunden werden, geh mal in den Railworks Ordner, Rechtsklick auf railworks.exe (Wenn du die 64Bit verwendest auf railworks64.exe) und dann Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> *Haken bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:" setzten* -> Dein Betriebssystem auswählen
-
Zwei Daueraktive 500hz Magneten liegen dort. Vor den Signalen 355 & 365.
Das es wirklich viele sind, ist mir bekannt, aber aktive?
-
-
Wo findet man das Bild noch ?

-
Gibt ja den S-Bahn Rhein-Main 423 von RWA. Hab keine Performance Probleme mit dem Fahrzeug trotz Bulldozer CPU
-
Könnte auch an deinem Bildschirm liegen. Sättigung höher stellen und Schärfe auf 100%
4K 60 fps Konsolen betrifft und das alles sehr lustlos aussieht bei den Strecken
-
Da fehlt ja fast alles

-
Hat jemand ein Bild von dem RMV 423er?