Doch man kann es im Quick Drive. Man startet mit einem beliebigen Fahrzeug. Dann geht man in den Welt Editor. Von da in den Szenario Editor. Dort ein Triebwagen und eine Lok hintereinander stellen und das Spiel starten. Dann die Lok mit Triebwagen Kuppeln. Eventuell noch einmal auf Neustarten klicken.
Beiträge von Wetterauer777
-
-
Ja, das ist möglich. Letztens hat hier in der Gegend eine 114 ein 442 abgeschleppt.
-
bisschen TSW der letzten Wochen

-
Auf vielen TSW Strecken ist der KI Verkehr schon sehr Real, wenn du mal die Fahrpläne mit denen im DB Navigator vergleichst.
-
@ilija2811 Versuch mal ein Szenario aus dem Editor zu starten. Laden bei dir dann auch nicht die Gleise und wenn du "9" drückst beispielsweise stürzt das Spiel wieder ab? Hab das Problem mittlerweile auch, nachdem ich ein Szenario gebaut hatte. Wollte die Strecke in den nächsten Tagen neuinstallieren, vielleicht geht's dann wieder.
-
Ich hab das so verstanden, dass die Steam Bibliothek dann vom TSW 2 zum TSW 1 greift.
-
Das hab ich mir vor 7 Jahren gekauft. Da kriegst du 4 Strecken und laut Produktbeschreibung brauchst du nicht noch einmal separat das Hauptspiel kaufen. Ich hab das aber schon mehrere Jahre nicht mehr angerührt, hab nur die Verpackung + CD in meinem Zimmer rumliegen.
-
Hat mit einem Aufgabeneditor nichts zu tun
Man kann von seinem Spielerzug ein Fahrplan erstellen und von den Ki Zügen.
Das hat "nichts" mit einem Aufgabeneditor zu tun? Man könnte dann durch aus Überholungen im TSW Szenario einbauen, wie im TS. -
Hab grad noch ein Szenario von @mijo3 ausprobiert. Es kann doch nicht sein, dass man in der Readme nicht darauf hingewiesen wird, dass man die Signale mit der Konsole selbst auf Grün schalten soll? Nicht gut von @mijo3 die Zeit zu "klauen" von anderen, wenn man nicht darauf hingewiesen wird, die Signale selbst auf Grün zu schalten/über Rot drüber zu fahren. ..
Bei dir @Tom_fresco waren bei mir alle Signale auf grün. Ich dachte zuerst ihr seid eventuell ein "Team" weil der Thread "Tom_Frescos und mijos3s TSW..." heißt.
-
bekomm ich meine frage noch beantwortet?

-
Schaust du im Editor Bereich oder im Quick Drive? Ich dachte auch anfangs, ich hätte was falsch gemacht. Aber dann fiel mir auf, die Strecke hat kein Quick Drive

-
Gefällt mir, vielleicht hättest du dein Video aber mehr an die Musik anpassen können.
-
Soll man bei dem Talent 2 Szenario überall über Rot nach Aschaffenburg fahren? Oder hab ihr das geschafft, dass sich die Signale auf Timer auf Grün schalten?
-
Im Ladebildschirm oder während der Fahrt?
-
Noch was (Ich konnte unter der Suche bisher nichts finden): Gleis 3 in Bonn-Mehlem heißt "Bahnsteig1".
Edit: Ist mir erst jetzt aufgefallen, dass Bahnsteig 3 zwei Marker hat. Vielleicht könnte man den einen Verlängern? (Siehe Bild)
-
keinen Editor geben wird. Auch in Zukunft nicht. Sie wollen Tools in das Spiel bringen.
Ist denk ich mal besser, dass DTG Tools bringt, mit denen man beispielsweise einen eigenen 24 Stunden Fahrplan erstellen kann, als das DTG den UE4 Editor veröffentlicht und zick Support anfragen erhält, weil beispielsweise das Konvertieren von Dateien nicht klappt.
-
Scheint ja nicht so Leicht zu sein, den Bug mit der Sonne im Führerstand zu entfernen, wenn DTG bereits angefangen hat ein komplett neues Spiel zu programmieren und der Bug nicht weg kommt.
-
Stimmt 24,99 ist das.
Sam meinte gerade im Stream, dass der Livery Designer bei jedem Fahrzeug funktionieren wird
-
er hat gesagt 42,99 Pounds? Also ungefähr 50€
Also ich hab 42,99 Pounds verstanden
-