Deine Informationen sind mir nicht bekannt und halte ich so für unwahrscheinlich. Beziehen sie die Zahlen auf fest angestellte Mitarbeiter oder werden da einfach alle (spontanen Auftrags-)Beziehungen (inklusive deren Beziehungszahlen) in einen Topf geworfen?
Fest angestellte Mitarbeiter, aber wie auf der offiziellen DTG Seite steht, sind es wohl 170 und nicht 180.
Da ich deine Berechnung nicht zutraue, habe ich mal im Internet recherchiert und diese drei Webseiten gefunden, die allesamt den Gewinn von DTG zwischen 31 Milionen und 38 Milionen schätzen
https://www.zoominfo.com/c/dovetail-games-ltd/369745457 33,4 Milionen $
https://growjo.com/company/Dovetail_Games 38 Milionen $
https://rocketreach.co/dovetai…-profile_b5cd2409f42e0b32 31 Milionen $
Da ist deine Einschätzung von etwa einer Milionen Einnahmen etwas daneben, aber vielleicht kannst du ja überzeugen warum die Webseiten lügen
In der Vergangenheit war die Leistung von DTG nicht so massiv schlecht wie heute. Immerhin hatten die Fahrzeuge damals noch wenigstens ansatzweise den Sound wie in der Realität.
Meinst du den 440 mit dem Kombi Hebel der in die falsche Richtung geht? Oder den 442 mit komplett künstlichen Sound der sich fast wie ein Auto fährt? Das ist nicht massiv schlecht? Bin der Meinung die Züge sind heute deutlich besser als früher, siehe Kassel-Würzburg 403, 401, den neuen 425 (abgesehen von den Rücklichtern), oder die 110.
Wäre ja schon fast eine Sensation, wenn der Vectron mal den realen Sound hätte. Und hoffentlich nicht wie eine BR 185 klingt.
Kannst dich ja selbst davon überzeugen von dem heutigen Stream, anders als beim 4024 war es da möglich gute Sounds aufzunehmen, zitat sinngemäß "Als wir nachfragten ob der Lokführer 80 fahren kann fuhr er auch 80".