- Fehlende Tankstelle bei Annäherung an Lea Hall hinzugefügt.
Aber DTG meint nicht eine Tankstelle an der Straße ?! Wenn doch, Respekt!
- Fehlende Tankstelle bei Annäherung an Lea Hall hinzugefügt.
Aber DTG meint nicht eine Tankstelle an der Straße ?! Wenn doch, Respekt!
In Realität habe ich solche Geräusche immer beim 442 wahrgenommen, wenn dieser gegen den Wind fährt und man sich auf die Sitzplätze hinter den Führerstand setzt. Aber beim 425 noch nie.
Gibt es denn überhaupt Repaints für den Cityjet von SHG?
Indem du die Windstärke nach ganz links schiebst
Meinst du dieses Geräusch im Hintergrund? Wenn ja, das ist der Wind.
Normalerweise, bevor du eine Fahrplanfahrt startest oder einfach nur herumläufst, wirst du davor gefragt. Da kannst du die Windstärke auswählen.
Wenn du bei einem eigenem Szenario das Wetter einstellen willst, musst du zu erst "Zu Fuß erkunden" klicken, dort das Wetter einstellen und dann das Szenario starten
Ich meine damit, wenn man die Windstärke in den Einstellungen stark eingestellt hat.
Bewegen sich den die Bäume bei dir stark?
Hallo, ich habe mir den CityJet von Skyhockgames über Steam gekauft, da dieser mir weit aus mehr gefällt als der RSSLO.
Gibt es das MRB Repaint auch für den SHG Cityjet oder nur für den RSSLO? Ich konnte hier nur für den RSSLO ein Repaint finden.
Ist das vielleicht der Wind? Man hört den sehr stark und manchmal "Schlägt" der auch.
außer HD und 4K wo überhaupt kein Unterschied zu sehen ist.
Wenn du keinen 4K Bildschirm hast, kannst du auch kein 4k sehen
Wie sieht es beiden anderen aus?
Ich habe MSB Owners HRR required und da stehen in Düren an der Stelle, wo bei dir zwei 442er stehen, eine Doppeltraktion 185 mit einem Güterzug, eine Dosto Garnitur mit 146 und eine Einzeltraktion 422
@BR143_Fan Vergleich mal den Sound aus dem Video(von Linus) mit dem 442 aus SKA:
Wie wär es mal, wenn du eine Soundaufnahme von deinem SKA 442 hochladen würdest?
Damit man ausscheiden kann, dass bei deiner Installation was schiefgelaufen ist oder ähnliches.
Ich bin soeben von Köln Hbf nach Horrem gefahren und ich hatte ebenso keine Soundprobleme. Nur ab ca. 115km/h hat der Sound angefangen leicht rumzuheulen. Aber irgendetwas was mich gestört hat, hatte ich nicht.
Schienenstöße habe ich gehört - Ja - Aber nur ganz ganz Leise. Ich glaub das war in TSW 1 nicht so.
Woher hast du das schon bzw. wo hast du das gekauft?
Wenn Dovetail clever ist machen sie die 423 auf Köln-Aachen im Fahrplan Modus
Da DTG den modernerisierten Münchener 423 macht und dieser einen Innenraum hat, den es nur bei den Münchener 423 gibt, wäre das definitiv nicht Dovetail Games Art diesen auf Köln Aachen in den Fahrplanmodus zu integrieren.
Man kann lediglich drauf hoffen, dass Muff den 423 auf Köln Aachen in den Fahrplanmodus integriert.
Aber wenn DTG jetzt nun die Strecke ankündigt, kommt die denke ich mal am Donnerstag nach der nächsten Roadmap in 2 Wochen.
So hört sich eben der 442 an, mir gefällt es, das jeden Tag zu hören. Auch die Außensounds sind beim SKA 442 sehr gut umgesetzt.
Aber naja, wenn du gerne mit realitätsfernen Sound fahren willst, kannst du gerne weiter mit dem Rapid Transit 442 fahren mit Trainworks Soundupdate oder ohne wenn der Sound dir auch gefällt
Batman 200er Iq Trick
und das display ist leider immer noch weis in der 143
Vielleicht findet sich jemand, der die Textur Schwarz macht..
Denke mal eher Anfang bis Mitte November.
Am 13. Oktober kommt die nächste Roadmap. Mit etwas Glück, ist München - Augsburg auf "Next Arrival" geswitcht, was ich eher weniger glaube wegen den Restlichen Preserved Collections. Dann wird die nächste Roadmap ja erst am 27. Oktober veröffentlicht und ich gehe mal davon aus, dass bis dahin die Restlichen Preserved Collections veröffentlicht sein werden und München Augsburg wird dann am 27. Oktober auf "Next Arrival" Switchen und in den nächsten 2 Wochen(Anfang bis Mitte November) erscheinen.
Aber ob das dann wirklich so sein wird, kann man heute nicht wissen, nur Vermuten