Zug aus der Abstellung genommen und durch die Nacht gefahren![]()
![]()
Beiträge von Wetterauer777
-
-
Der Betreiber der RB2 war die S-Bahn Rhein-Neckar, aber soweit ich weiß, fuhren dort nie 425er mit der Aufschrift "S_Bahn Rhein Neckar". Nur so alte, ungepflegte 425er.
Bei der S-Bahn Rhein-Main sind 425er auf der S8/S9 Frankfurt Hbf - Flughafen - Kelsterbach unterwegs und seit dem 14.12.2020 sogar auch auf der S7 teilweise und ab 27. Dezember komplett auf der S7.
Vielleicht könnte man Wolfskehlen durch Groß-Gerau Dornberg ändern, weil Wolfskehlen ein Haltepunkt ist. Sonst find ich passts

-
Der Duewag U2 ist glaub ich sogar schon enthalten in der U Bahn frankfurt 2
-
F5 oder F6 müsste das sein.
-
Wenn der Sound hakt, wenn es laggt, liegt es in der Regel an deinem Computer. Ist das denn auch bei anderen Fahrzeugen so?
-
Hat hier schon jemand den Punkt gemerkt?:
- [Loco Add-On] Great Western 1970's - BR Blue theme gameplay pack for GWE. (this also introduced Multiple Timetable support and is the first addon to use it).
DTG baut wohl die Great Western Strecke nochmal in dne 1970er inklusive 1970er Fahrplan, wenn ich den Punkt richtig verstehe.
-
Tatsächlich, die ist mir gar nicht aufgefallen. Dann wird man wohl drauf warten müssen, welche Strecke zuerst auf "Upcoming" springt.
Vielleicht kommt Hamburg Lübeck dann auch erst am 3. Juli 2021

-
d_ccaa1948 Was anderes als DTG Bashing kann ich aus deinem Beitrag nicht lesen. Wenn die Qualität so schlecht wäre, würden die Produkte nicht so gute Bewertungen haben(hier im Forum und auf Steam) wie die alten DTG Fahrzeuge aus dem TS.
-
Wenn DTG weiterhin im 8 Wochen Rhythmus Strecken veröffentlicht, kommt am 11. Februar London St Pancras - Faversham und am 8. April Hamburg - Lübeck

-
wenn DTG sie macht, eher nicht.
Welche Fahrzeuge von DTG waren denn bisher nicht gut außer der 1442?
Kann mich sonst an kein Fahrzug erinnern, dass sehr viel Kritik bekommen hat, außer vielleicht die 182 mit ihrem Sound.
-
Mir würde Youtube Livestream am besten gefallen.
-
BR406 ICE3M:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.DB BR442:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.1972 Mark 2 Stock:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.DB BR 423
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aufjedenfall, wenn du 120 km/h fährst in der Zugart "M" und ein gelbes Signal kommt und du am Ende über das Rote Signal drüber fährst, weißt du, dass die PZB Zugart U doch die richtige wäre

-
An den Wagen sollte auch dran stehen, wie schnell diese Beladen und Unbeladen unterwegs sein dürfen
-
Denke mal weil du beim Endwagen 1 bist. Klicke auf den Pfeil nach Rechts oder die Taste B und du siehst den zweiten Wagen
-
Sehr interessante Fragen, die DTG da gestellt hat.
Freut mich, dass DTG es in Erwägung ziehen würde, einen Streckeneditor für TSW 2 zu machen, wenn es ein sehr großer Teil der Community will. Aber Radom Events im Fahrplan Modus sind mir da eher wichtiger, als ein Streckeneditor...
-
Ich habe zuerst das Skript Update heruntergeladen, da ich dachte, dass alles wichtige in dem großen Text in der Beschreibung stehen würde. Aber dann war mein Flirt 3 auffeinmal kaputt.
Danach habe ich in die Readme geschaut und dort steht, dass man das Soundupdate von Linus braucht.
-
Mich interessieren keine Beiträge von neuen Usern mit 10 veröffentlichten Szenarien.
Kann ich mich nur anschließen.
Ich habe mir jeden Freeware Talk angeschaut, bei fast allen Leuten habe ich nur die folgenden Fragen + Antworten durchgelesen:
Woher nimmst du die Ideen für deine Szenarien?
Ein Blick in die Zukunft: Arbeitest du aktuell an einem neuen Projekt? Gibt es etwas, das du uns bereits im Voraus darüber erzählen möchtest?
und
Wie stehst du zum Thema TSW? (Finde ich gibt es sehr viele Leute, die den Simulator beleidigen ohne Begründung oder weil z.B. ihr Haus nicht da ist oder irgendein unbedeutendes Geschäft)
TrainFW und Thaddäus waren für mich die einzigen interessanten Personen, die ich mir komplett durchgelesen habe.
-
Nicht herunterladen, wenn man den Linus Sound nicht hat! Dann ist nämlich der Zug kaputt und man kommt um eine Neuinstallation nicht herum.
PS: Der Linus Sound ist nicht mehr erhältlich. Soweit ich weiß, hatte dieser auch keine Außensounds.
-
Am 5. Januar kommt aber, soweit ich weiß, keine Roadmap, da DTG vom 24. Dezember bis zum 4. Januar 2021 geschlossen hat.