Ist es gewollt, oder ist das ein Fehler, dass auf der Geraden Hauptstrecke auffeinmal 90 km/h gelten?
Beiträge von Wetterauer777
-
-
das Strecken eben so heißen....
Das im Thread Title ist ein Minus, aber bei Strecken wird immer ein Halbgeviertstrich verwendet. (https://de.wikipedia.org/wiki/Halbgeviertstrich)
Wenn man es ganz richtig machen will, heißt es Bremerhaven–Bremen.
-
Glaub das liegt daran, dass das Script nicht mehr für die V4 vom Flirt funktioniert.
Linus hat nur den Sound geändert
-
Das Geräusch bei etwa 02:03, ist das nicht bisschen zu laut, weil das doch von einem der Mittelwagen kommt?
-
Am besten einfach mal bei Google "Ebula Designer" eingeben und dann auf den ersten Eintrag
-
Du könntest auch einfach die .wav austauschen durch die .wav vom TTB Sound.
Vorher anhören, was bei den TTB Wagen und den SGGRSS Extra Container Pack die Rollsound .wav ist, danach die .Wav von TTB in dn Ordner von den Sounds vom SGGRSS E. C. P. Ordner bringen und die .WAV ggf. umbennnenen
-
Schönes Update! Vielleicht wertet es die Strecke noch bisschen mehr auf, wenn neben und zwischen dem Gleis noch die selbe Bodentextur wie in dem Angehängten Bild.
Nur so ein Vorschlag.
-
Und die Verkehrsprobleme sind durchaus real, man muss nur mal zur Rush-Hour mit einem ICE von Hannover nach München
Nach Corona wird die Berufswelt sowieso nie wieder wie die alte sein. Für Firmen die viele Büro Gebäude gemietet haben, lohnt es sich viel mehr, die Mitarbeiter im Home Office zu lassen.
Und mittlerweile sieht man ja, wie stark der Zug ungefähr ausgelastet ist. Da wird man dann in Zukunft "nach" Corona auch auf andere Züge ausweichen können.
Zu den Sitzen finde ich die im ICE 4 schon deutlich bequemer als z.B. im ICE 1.
aber der Fahrkomfort würde erheblich gesteigert werden.
Was haben Doppelstockzüge mit dem Fahrkomfort zutun?
Und die Verkehrsprobleme sind durchaus real, man muss nur mal zur Rush-Hour mit einem ICE von Hannover nach München fahren
Dafür gibt es ja nun die Auslastungs Anzeige in der App + Webseite für jeden Bahnhof bei einer Fernverkehrs Fahrt. Dann kann es nicht mehr passieren, dass man sich ein Ticket kauft, und der Zug überfüllt ist. Fernverkehr nutzt man normalerweise ja nicht wie ein Nahverkehrszug wo man 5 Minuten vor Abfahrt überlegt irgendwo Einkaufen zu gehen und man dann schnell zum Bahnhof rennt.
-
Bei mir wird die Weichenstellung live angezeigt in der 2D Karte,
-
Sicher, dass sich nichts tut? Wenn ja, dann geh am besten mal zur Weiche hin und stelle sie per Hand um
-
Auf Youtube gibt es ein gutes Video von overjoyed Studios.
-
dass der Nutzer den ICE 1 illegal erworben hatte.
Ergibt aber keinen Sinn. Bei dem einem Video von dem Nutzer, der den ICE 1 auch illegal erworben hatte, ist dieser nach paar Minuten runter gebremst worden.
Wenn man Adamdani1 glaubt, dann ist er ja 20 Minuten durchgängig gefahren ohne runter gebremst zu werden. Oder wird der Kopierschutz immer wieder geändert?
-
Wieso braucht die DB einen Doppelstock ICE, wenn die ICEs in Zukunft in einem festen Takt (30,60...) verkehren sollen
Jetzt 30 neue Triebwagen zu bestellen ist doch genau richtig, um Fahrzeugmangel in Zukunft vorzubeugen oder ggf. im Sommer den bereits bestehenden Takt zu verdichten für Urlauber. Oder wie soll die Bahn reagieren, wenn bei vielen ICE's irgendein Defekt vorliegt? Oder wenn die Zeit angekommen ist, bei der viele Fahrzeuge ihre Hauptuntersuchung haben?(Fahrzeugreserven)
Und ganz ehrlich, wieso sollten in Zukunft viel mehr Leute zwischen den Städten unterwegs sein? Für normale Sachen wie Einkaufen muss man nicht mit dem ICE irgendwo weit hin Reisen.
-
Gäbe es im Train Simulator einen Fahrplanmodus, wären viele Szenarien hier im Forum überflüssig.
-
nach der LZB-Ende Meldung stets eine Zwangsbremsung
Drückst du die Taste "Frei" auch mehrmals?
-
rund um TS1 und TSW2 sind nicht betroffen
Railworks Austria arbeitet nun ebenfalls am TSW 2?
-
Es könnte sein, dass in der .Geopcdx vom Repaint steht, dass der Zug die Texturen aus der Originalen holen soll.
Gab es hier erst letztens mit der Bugklappe vom 403.
Da wurden alle Texturen aus dem Repaint Ordner übernommen, aber die bearbeitete Textur von der Bugklappe wollte das Repaint nicht übernehmen.
Vielleicht ist das hier genau so.
-
Ich glaub, er meint den Fahrplanmodus.
Gibt mein ich kein Szenario mit Doppelstockwagen im TSW mit der 363, nur im Fahrplanmodus kann man mehrere Doppelstock Garnituren austauschen
-
Am besten den Doppelstockzug auseinander ziehen, nicht zusammendrücken. Also sozusagen, wenn du den Zug angekuppelt hast mit der 363, etwas rückwärts beschleunigen(1kmh) und den Zug sanft selber zum Stehen bringen
Dann klappt es besser bzw einfacher
-
Der 423 von der S-Bahn Rhein-Main ist im RW-Austria_2 Ordner drin, nicht TBT.