Glaub ich nicht, wurde ja auch gesagt, dass sie diesen nicht veröffentlichen werden.
Höchstens ein Streckeneditor in das Spiel integriert.
Glaub ich nicht, wurde ja auch gesagt, dass sie diesen nicht veröffentlichen werden.
Höchstens ein Streckeneditor in das Spiel integriert.
Alle anderen bleibt der Ladebalken stehen.
Bei mir passierte sowas, als ich damals z.B. die .ap durch .zip geändert habe und vergessen habe die .zip zurück in die .ap zu machen (heute entpacke ich die .ap immer).
Dann hat der TS immer unendlich lang geladen.
Passiert also, wenn irgendwas da ist, aber nicht geladen werden kann/Irgendwie kaputt.
Wenn es fehlt, dann landet man ja auf diesem Szenario Fehler Tab und wenn etwas da ist, aber irgendwie kaputt, dann lädt es unendlich.
Da ja kein Streckeneditor kommt, währe es nicht möglich so etwas in abgespeckter Form mit Modulen zu machen?
So wie ich mich noch erinnern kann, wurde in der Umfrage am Jahresende gefragt, wie Wichtig manche Features in Zukunft im TSW sind und da war auch ein Streckeneditor aufgelistet, aber ich glaube, der größte Teil wird eher die Radom Events als High Priority ausgewählt haben und nicht den Streckeneditor.
Aber eigentlich wüsste ich nicht, was dagegen spricht, einen Streckeneditor wie beim TS in den TSW ins Spiel zu integrieren.
Beim TS ist der Streckeneditor ja auch im Spiel integriert und man braucht keine Externe Software (beim TSW den UE4 Editor).
Je nach Ki-Verkehr kann das auch teilweise bis zu 10 Minuten dauern.
Es gibt im Workshop eine Zusammenfügung von Augsburg - München, München-Garmisch, Garmisch Innsbruck und München - Rosenheim
Nein, mir ist kein Fix wichtig. Ich habe gestern lediglich geschrieben, welche "merkwürdigkeiten" mir aufgefallen sind.
Bitte erstmal selber nachforschen
Nein, dass meinte ich nicht.
Schau unten auf die Taste "9" beim oberen Bild. Mit dieser Taste, kommt man aus dem Zug-Besy Display heraus.
Unten auf dem Bild, ist diese funktion nicht enthalten.
Zuerst kam ich dann nicht mehr aus dem Display heraus, aber später doch in dem ich das Displasy Aus und wieder eingeschaltet habe.
Das ist ein Zufälliger Fehler den ich auf SKA noch nie hatte (vor dem Mod). Nur mit diesen einem 5 Teiler hab ich das Problem gehabt
Und ich schaue auf sogut wie jeder Fahrt mal da ins Display.
Auch das mit dem Zug-Besy ist bereits beim originalen Zug von DTG so
Nein.
Hier ist das Zug-Besy nicht verbuggt:
Hier schon, auf dem Handy aufgenommen, weil ich davon gestern im Spiel kein Screenshot gemacht hatte und ich auf einer anderen Fahrt das Problem nicht hatte:
Man kam nicht aus dem Display heraus, ohne das Display auszuschalten.
Wer "komische" Zugfahrten findet, oder Zugfahrten, die nicht im Menü angezeigt werden, kann gerne die Liste fortsetzen.
Welche ich gefunden habe:
München - Augsburg:
ICE619 - Augsburg nach München (05:34 ab Augsburg) - Wird nicht angzeigt im Menü - Doppeltraktion ICE 3
ICE991 - Augsburg nach München (09:44 ab Augsburg) - Wird nicht angzeigt im Menü - Doppeltraktion ICE 3
ICE611 - Augsburg nach München (20:43 ab Augsburg) - Wird nicht angzeigt im Menü - Doppeltraktion ICE 3
Erste S3 um 04:25 von Mammendorf Abstellung hält nicht in Mammendorf Bahnhof
Finde ich sehr gut, aber ich würde in den Videos auch bisschen in den Fahrgastinnenraum(Vom Sitzplatz) schauen und auf die andere Seite vom selben Platz.
So, als würde man als Fahrgast im echten Zug sitzten und sich bisschen umschauen.
Führerstandsmitfahrten(Kamera vorne) aus dem TSW gibt es aber eigentlich auch noch nicht. Z.b. könnte man sich mit der Kamera "3" vorne an den Führerstandsfenster fliegen und die Strecke dann so aufnehmen, als hätte man im echten Zug die Kamera vorne(Ki fährt den Zug). Hab im Anhang mal ein Bild gepostet (Natürlich bei Tag und nicht wie im Bild bei Nacht)
Außer der Lilalen Decke und das dass Zug-Besy Display nicht richtig funktioniert, habe ich nichts gemerkt.
Seit dem ich das Update installiert habe, ist die Decke vom 442 etwas Lila geworden?![]()
In der Beschreibung steht, als Bonus kann man den 442 in allen Formationen im Szenario planer Benutzen
(3 teiler, 3 + 5, 3+3....)
Edit: Erhältlich: http://trainsim.cz/
Kenn mich damit nicht zu 100% aus, aber ich würde ein Backup von der U5.bin anfertigen und dann probieren.
Du schriebst, der Zug beschleunigt ab etwa 38%.
Könnte sein:
<MaxQuickReleaseRate d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000003E40" d:precision="string">30</MaxQuickReleaseRate>
oder
<MaxReleaseRate d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000003E40" d:precision="string">30</MaxReleaseRate>
oder
<NormalFullReleasePressure d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000804540" d:precision="string">43</NormalFullReleasePressure>
oder natürlich alle drei
Einfach mal nach Stichpunkten Suchen wie z.B. Power, Brake usw. und dann probieren.
Und generell lesen, was da steht.
Wenn du was kaputt gemacht hast, hast du dann ja noch das Backup.
Rutscht der Zug da auf dem Gleis beim bremsen ab etwa 30:00?
Sieht so aus, als hättest du das Szenario aus dem Editor gestartet. Am besten das Szenario neustarten.
Sehr interessant, dass er es geschafft hat, die Formationen zu "vergrößern". Dachte man könnte nur die vorhandene Formation durch eine gleich große austauschen.
Da hoffe ich mal, dass auf die Main-Spessart Bahn ein 425 Pack kommt, der die Dostos alle ersetzt.
Ja hab die U Bahn FFM bei Steam.
Aber der Ordner U Bahn Frankfurt U5 V2 müsste enthalten sein mit dem Railvehicles/Simulation Ordner?
Schau mal in den Ordner
RailWorks\Assets\UrbanTrainSim\Frankfurt U-Bahn Typ U5_V2\RailVehicles\Simulation
Da wirst du wahrscheinlich finden, was du suchst.
Du musst aber vorher die .ap entpacken in den selben Ordner
Wurde doch schon korrekt umgesetzt von -100% bis 100%?
In der Realität gibt es da auch keine 5er Schritte bei der Beschleunigung sondern einfach nach vorne und nach hinten