Reise
Werden die vorhandenen Ziele überschrieben oder neue hinzugefügt?
Reise
Werden die vorhandenen Ziele überschrieben oder neue hinzugefügt?
Eigentlich hat der 422 auf HRR die richtigen Ziele für HRR
So "erbärmlich" ist die Physik zwischen TS, TSW und Zusi nicht.
Extreme Unterschiede zwischen den Fahrphysiken sieht man höchstens an den DTG/RSSLO in Mehrfachtraktion TS Fahrzeugen und denen in Zusi. Da merkt man wirklich wie, erbärmlich DTG(auch GBE und RSSLO in Mehrfachtraktion) viele Fahrzeuge im TS von der Physik umgesetzt hat.
In Zusi bin ich sehr gerne 146, 642, 425 und 442 gefahren und da konnte ich keine großen Abweichungen zum Fahrverhalten wie im TS(Zur 185,425, 642 in Einzeltraktion) oder TSW(Zur 146,425,442) merken.
Sicherlich wird es da vielleicht Abweichungen geben, aber die sind auch nur minimal oder nicht so auffällig.
Aber gäbe es wirklich so große Abweichungen, wäre ich vermutlich bei meinen ersten Fahrten mit 146, 642, 425, 442 in Zusi sehr oft über die Bahnsteigkante geflogen
Kann man den Stream irgendwo noch nachsehen?
Am liebsten in der HVZ aber auch gerne ganz früh am Morgen (Einer der ersten Fahrten) oder ganz spät am Abend
Im Gegensatz zu PTP2 aber kurz.
ich wünsche mir einen Siemens Mireo.
Den könnte man gut auf Frankfurt–Koblenz, Frankfurt–Karlsruhe und Freiburg–Basel einsetzen.
Die Datei umbennenen und die .rwp zu .zip ändern. Dann entpacken und in den Railworks Ordner
Hast du den TSW vielleicht auf Direct X 12 geändert?
Bei mir konnte ich den dann auch nicht mehr starten, hab dann wieder auf Direct X 11 gewechselt und es ging wieder
Naja, bei 150 Mitarbeitern, von denen etwa 90 Mitarbeiter, wenn ich richtig gehört habe im Q&A, in der Entwicklung arbeiten, und DTG jetzt eine neue Methode hat wie man schneller Strecken baut, denke ich schon, dass sie es jetzt schneller schaffen. Ich hoffe nur, dass dadurch nichts andere an der Strecke nachteile nun hat
Die erste Strecke, die statt nach 8 Wochen nach 7 Wochen veröffentlicht wird, obwohl DTG 1 1/2 Woche geschlossen war ![]()
Das heißt, 5 1/2 Wochen Bauzeit, wenn sie sofort nach Lgv Mediterrane angefangen haben. Gute Entwicklung, mal sehen, wie sich das auf die Streckengestaltung ausgewirkt haben wird.
Ich habe das nirgendwo geschrieben, aber ich habe ihn im Juli 2020 hier im Forum angeschrieben und er hat mir relativ schnell geantwortet, dass der Hauptgrund die Abitur Prüfungen waren, warum er nicht so lange online kam. Ihm ging die Lust vom TS verloren und er hatte nur noch 8 Wochen für 3 Loks komplett entwickeln und 2 Loks vervollständigen (welche auch immer das waren).
Danach wollte er ins Studium ohne die Selbständigkeit und Stress(Sollte er aktuell sein)
Zum 146.2 Update wollte er sich in der Öffentlichkeit positionieren, aber das ist mittlerweile 7 Monate her(Er hat keins mehr geplant und es tut ihm leid)
Ich habe ihn nur gefragt, ob man in Zukunft mit einem Update der 146.2 noch rechnen kann und eigentlich habe ich keine Antwort erwartet zu meiner Frage, aber ich wollte es nur probieren (ich weiß, das solche Fragen hier im forum nicht beliebt sind, brauche keine Belehrung)
mit Editor, Drittanbieter, etc... - dann wäre er unschlagbar.
Seh ich auch so und ich hoffe, dass mit Track IR das Problem mit der Kamera beim ICE verschwindet.
Dem kann man nur hinzufügen, dass der TSW in Sachen Fahrphysik und Fahrzeugbedienumsetzung deutlich weiter ist als der TS, nach Aussager eines Drittanbieters hier zum TSW und DTG selbst, und schon eher an Zusi heran kommt, was das Fahren und Bremsen angeht sowie das man durch den 24 Stunden Fahrplanmodus sogut wie jede Zugfahrt, die es in der Realität gibt, auch im Simulator fahren kann. Für die Erstellung eines Fahrzeuge in TSW braucht man nähmlich Daten über das Fahrzeug, die man nur in der Werkstatt herausfinden kann (Laut Aussage eines Drittanbieters im Forum)
Der TS ist auch sehr gut, aber es gibt noch im Jahr 2021 Bugs die es, soweit ich weiß, schon seit der Erstellung des TS gibt (2007). Außerdem ist man an das Fahrerepult gefunden, aber das ist ein Punkt, das muss nicht jedem nicht gefallen.
Neben solchen Sachen gibt es auch vereinzelt Fahrzeug Bugs, dass die Fahrzeuge, je nach Zusammenstellung, zu schnell Beschleunigen (Wie eine Rakete teilweise), oder das die Bremen ganz Schwach sind, wenn man in Mehrfachtraktion fährt.
Und noch zuletzt: Man verbringt teilweise sehr viel Zeit im Ladebildschirm, aber seit dem ich meinen TS deinstalliert und wieder neuinstalliert haben, haben sich die Ladezeiten teilweise verbessert
Einstellungen > Spiel > Reisen automatisch Laden > Aus
Danke, sowas habe ich gesucht.
Warum soll das eine Frechheit sein?
Stand nicht auch irgendwo hier im Forum, dass manche Fehlermeldungen von den Beta Testern nicht berücksichtigt wurden?
Das wäre nähmlich wirklich eine Frechheit
Edit: Gerade den Beitrag gefunden, Beitrag #26 hier drin
Gibt es irgendwo einen .pdf Fahrplan zu der Route für eine bessere Übersicht?
Der Train Simulator ist aber auch das teuerste Steam Game mit allen DLC's 7.700€
Das ist irgendwie Standard bei den von Steam installierten 642.
Man kann selber ohne Probleme Repaints von dem Zug erstellen, aber man kann nicht andere herunterladen wegen diesem Schlüssel Problem
Edit: Manche Repaints funktionieren mit beiden Versionen, manche nicht