Sonst würde er es nicht schreiben
Beiträge von Wetterauer777
-
-
Ich finde die Welt schon sehr animiert. Vor allem gefällt es mir, wenn ich in der HVZ fahre, und wirklich sehr viel im Zug los ist und am Bahnsteig

...und in der Nebenverkehrszeit dementsprechend sehr leer
Aber selstverständlich, man kann noch durch Tier Animationen die Welt belebter machen
-
Dann kann man wohl nur drauf hoffen, dass solche Fehler bei zukünftigen Strecken nicht mehr passieren...
-
Der rote Knopf da links. Auf der komplett anderen Seite
-
Ich glaube, die Qualitätskontrolle ist eher der Kostenverursacher, wenn diese Kostensumme wirklich stimmen.
Beispiel: 20 Mitarbeiter mit einem Stundenlohn von 27€ kontrollieren 82 Kilometer Strecke inklusive der Züge noch einmal komplett in 15 Stunden(2 Arbeitstage). Dann würden das ganze etwa 8100€ kosten.-
8 Mitarbeiter mit einem Stundenlohn von 32€ beheben die gravierensten Fehler der Strecke in 10 Stunden Arbeit(1 Arbeitstag). Dann würde diese Arbeitszeit insgesamt etwa 2500€ kosten.
Man sollte noch bedenken, dass die unterschiedlichen Teams wahrscheinlich diese Überarbeitung nicht in ihren Zeitplan eingearbeitet hat.
-
Die Rote Taste oben links, nicht die Taste rechts
-
Uff, wenn Zäune hinzufügen und die anschließende Qualitätskontrolle 10.000 Pfund also umgerechnet 11.267,00 Euro kostet, will ich nicht wissen, wieviel eine ganze Strecke in der Entwicklung kostet.
DTG sollte ihre Preise insgesamt erhöhen, wenn dieser hohe Betrag für sowas stimmt.
-
PZB is locked while the train is moving
Das kommt eigentlich, wenn man die PZB während der Fahrt ein- oder ausschalten will.
Bei mir passierte damals sowas, wenn ich mit der Windows Taste aus dem TS gegangen bin. Mittlerweile klicke ich immer auf den zweiten Bildschirm oder ALT + TAB, damit ich danach noch was bedienen kann.
Wenn bei mir damals dann das Fahrzeug eingefroren ist, bin ich nochmal mit der Maustaste auf den zweiten Bildschirm oder mit ALT + TAB aus dem TS kurz raus.
-
Ist wirklich blöd, dass DTG markante Sachen wie die Zäune vergessen hat, aber ich hoffe, dass der Unmut im DTG Forum so groß wird, dass sie versprechen werden(Wie bei WCML (?) beim TS2021), einen Patch nachzuliefern.
Laut Sam aus dem DTG Forum, wird er morgen alle Fehler Gebündelt an das zuständige Team schicken. Ich hoffe, DTG bessert da dann noch nach. Wenn nicht, ist sehr blöd, aber mir wär das ganze spätestens erst aufgefallen, wenn ich mal in der Realität da lang gefahren wär.
-
Handelt es sich um die Aufgabe "Lethmathe Leicht"?
-
Ich glaub, ich hatte das Problem auch, bis ich gemerkt habe, dass ich die falsche Bremse angezogen hatte.
Eventuell ist das bei dir auch der Fall? Hast du die Symbole eingeschaltet? Ich hatte/hab alle diese Hilfsmittel was das bedeutet und wie sehr angezogen ausgeschaltet gehabt.
-
Bisschen Rundum Frankfurt und Bremen unterwegs gewesen

-
Àlso habe mir gerade die letzten drei Videos angeschaut und in der Vergangenheit habe ich auch oft deine Videos angeschaut und bisher fand ich es immer sehr angenehm.
-
DTG 648
das ich den Motorsound und den Cabsound leiser gestellt habe
ab circa 70 kmh einen sehr nervigen Sound hört, der sich wie die Turbine eines Flugzeug anhört
Du hast heute ein DTG 648 Soundupdate hochgeladen, ist dort dieser "Bug" vorhanden?
-
Du kannst versuchen, zu Fuß zu spawnen. Dann sollte der Zug die richtige Formation haben.
-
Wenn er sich den 642 schon geholt hat, bringt es glaube ich nicht so viel zu sagen das er sich den nochmal bei RSSLO holen soll
Am besten so wie @MWBXA schrieb
-
Hab mir grad die ersten 20 Minuten angeschaut. Wurde auch etwas an der Grafik gearbeitet? Der Zug, der sieht so gut aus. Während der Zug am Anfang noch in der Halle steht, wirkt das so, als sei das im echten Leben...
Werde mir die Strecke aufjedenfall holen
-
Und wie öffnet man die .Ban Dateien in den Animationen? Mit serz.exe nicht.
Ich habe mal die Throttle Animation von Nürnberg Regensburg in den Stadalone eingefügt. Jetzt dreht er sich in die Richtige Richtung, aber er ist sehr weit unten..
-
Kriegen die Hamster dort auch neue Revisionen, oder wieso fahren auf der Werdenfels Linie noch 111er?
-
In den Steam Rezensionen sind mir des öfteren Nutzer aufgefallen, die die Bemerkung hatten: "Produkt kostenlos erhalten".
Vielleicht ist das bei euch auch der Fall.
Hab die Strecke aufjedenfall nicht.