Die letzten Tage viel als Kundenbetreuer unterwegs gewesen mit teilweise sehr drängelnden Fahrgästen
Beiträge von Wetterauer777
-
-
S25: Herz von Berlin, nun auf Steam erhältlich:
-
das die Preise von VR und 3D Zug eher der Qualität wegen so sind, ist bei DTG oft nicht so gut mit der Qualität.
Das mag für TS Verhältnisse zwar sein, aber diese "Qualität" wäre im TSW keine Qualität. Das, was DTG für den TSW produziert, ist deutlich mehr als das was es im TS unter hohe Qualität fiel. Ist ja auch ein ganz anderer Simualtor...
-
DTG sollte einfach ihre Preise Generell erhöhen für ihre Arbeit und sei es nur 5€...
RWA oder vR verkaufen Lok + Wagen + Steuerwagen zwischen 25€ - 40€ und dann käme DTG und verkauft im Prinzip das selbe Fahrzeug mit mehr Inhalten für 13,99€(Wollen sie ja nicht machen, aber so wäre es dann).
Wahrscheinlich wegen einer Internen Regel, dass Fahrzeuge maximal 13,99€ kosten dürfen und sich der Entwicklungsaufwand auch nur auf diesen Preis beschränken darf. Und dann wird noch im Q&A Stream die Aussage getätigt, wenn es Doppelt so viele kaufen, haben wir Doppelt soviel Zeit...Sollen sie doch die Preise erhöhen, damit es sich mehr Lohnt.
Aber naja, vielleicht hat die Marketing Abteilung berechtigte Bedenken, dass die Produkte dann weniger verkauft werden bzw. erst im Sale.
Hoffentlich kommt der Steuerwagen in Zukunft noch als einzelnes DLC.
-
Könnt ihr mit dem Dreiteiler 442 von Muff's Mod auch nicht fahren?
Ich kann die Federspeicher nicht lösen, habe schon mehrmals mehr als 10 Sekunden drauf gedrückt, geht nicht.
Beim Vierteiler, wenn ich vergessen habe die Federspeicher zu lösen, konnte man bei angezogener Federspeicher vollgas geben und dann hat diese sich ab einer bestimmten Geschwindigkeit von selber gelöst, aber der dreiteilige Vierteiler hat wohl zu wenig kraft...
Edit: Beim Fünfteiler klappt alles einwandfrei und der Zug liefert auch deutlich mehr Zugkraft (Bild 2)
-
Bei den Dostos war ja auch ein Steuerwagen und ein Wagen, wo man außen dann auch mal n gelben Streifen drangemacht hat und andere Sitze rein.
Bei den Dostos gibt es 766(MSB) und 767(RSN und RT)
Das sind zwei verschiedene Steuerwägen und ich glaube der 767.1 kann in der Realität eigentlich nur 140 (?)
-
Unabhänging davon, ich habe so ein Szenario, mit ner 245 + 112 + Dostos gemacht auf Kiel Lübeck und der Zug hat sehr sehr Schwach beschleunigt.
Entweder lag es an der 245, oder die 112 ist "sehr schwer"
-
Du könntest in der 218 im Rückwärtsgang fahren, passiert in der Realität auch oft beim Rangieren in Bahnhöfen, dass im Rückwärtsgang gefahren wird.
Aber eigentlich sollte die 112 doch funktionieren, wenn du sie aufgerüstet hast.
-
Könnte man die 614 irgendwo auf einer TS Strecke realistisch einsetzen, wenn sie kommt?
Laut Wikipedia gehörte in manchen Fahrplanperioden Münster und Osnabrück manchmal zu ihren Wendepunkten, aber ein 614 pendelte doch nicht zwischen Münster und Osnabrück auf der elektrifizierten Hauptstrecke?
-
Soweit ich weiß, ist es in der Realität auch nicht vorgesehen(oder ist nicht möglich), dass eine Elektrolok mit einer Diesellok in Doppeltraktion fährt oder umgekehrt
-
bei 001-006 wurde es aber entfernt
Waren ja auch früher 3 Jahre in Frankfurt auf dem RE70, bevor sie nach Aachen zum RE9 gingen
-
Soweit ich weiß, braucht man bei vR eine Genehmigung für Repaint aller Art und die 146.0 wird von vR vermarktet.
Von Ausnahmen wüsste ich bisher noch nicht?
-
Kann dir zwar nicht deine Frage beantworten, aber für die 146.0 braucht man da nicht ne Genehmigung von VR?
Edit: bei Youtube habe ich soeben ein Video vom RE5 gefunden, NRW RE5
-
Macht aber trotzdem kein unterschied, wer den Sound aufgenommen hat. Weiß nicht, was du damit meintest.
-
Soeben wurde im Stream gesagt, dass die keine Pläne haben, den Steuerwagen für die BR101 mitzuliefern.
Uhrzeit: Etwa 22:07/22:08 = Wenn der Stream bei Youtube hochgeladen wird, ungefähr bei Minute 1:17:00/1:18:00 um die volle Antwort zu sehen
-
von linus verwendet wird
Macht meiner Meinung nach keinen Unterschied, wer den Sound aufgenommen hat.
Ich glaub Maik und die ganzen Entwickler wissen, wie man sowas gut aufnimmt und ich habe keine bedenken, dass der Sound schlecht wird..
-
Stand in der Produktbeschreibung, dass die Strecken bereits gebraucht sind oder ähnliches? Oder Neuware?
-
Auf Rhein-Ruhr Osten kann man, finde ich, nicht so viel machen.
München - Augsburg hätte mir deutlich mehr gefallen, durch die ganzen ICE Züge und man könnte dadurch den RB/RE Verkehr noch Verspätungsanfälliger machen.
Zum Beispiel, wenn man mit der 187 5 Minuten Verspätung aufbaut zwischen Augsburg und München, muss man bei manchen Fahrten in Olching auf den ICE warten und der RE/RB fährt dann auf den Güterzug auf und muss dann bis Pasing hinter dem Gz bleiben...
Oder Fahrplanfahrten Pasing - Kissing, Überholung durch RE/RB, nächste Fahrplanfahrt Kissing - Augsburg.
Schade.
Hoffe das SHG/RWA die 187 in Zukunft noch auf anderen Strecken einbauen wird.
-
35 Fehlerbehebungen/Verbesserungen und eine neue Strecke im nächsten Update(Next Arrival). Dazu Bahnsteigsanzeigen für Rapid Transit so schnell auf Upcoming gewechselt.
Kommt dann wohl in 3 Wochen
DTG scheint sehr sportlich auffeinmal zu sein
-