Hast du auch das Addon "Ruhr Sieg Nord"?
Beiträge von Wetterauer777
-
-
Guten Abend,
Werden bei irgendeiner Deutschen Strecke ESTW's mitgeliefert? Hier im Forum habe ich im Download Bereich, als ich "ESTW" suchte, nichts gefunden.
So ein ESTW meine ich ungefähr:
https://www.haertle.de/out/pic…sstellwerkmitgraffiti.jpg
In Deutschland sehen die ja größtenteils gleich aus, deswegen glaube ich mal, dass die irgendwo schonmal mitgeliefert wurden?
-
Nachtexpress um 03:30 von Mammendorf mit Halt in Maisach, Olching, Lochhausen nach Pasing. Danach um 03:58 wieder zurück mit den selben Halten und um 04:23 bei der Ki mitfahren nach München
-
Wenn man Sitz, sitzt man aber auf dem Pedal drauf.
Und mit der Maus den Fuß von der Sifa hoch heben geht glaube ich nicht aber vielleicht wird es im Handbuch erklärt
-
Hmm merkwürdig
-
Soeben bin im Quick Drive in Riesa gestartet und bin nun hinter Glaubnitz.
Bisher kam mir kein gelbes Signal entgegen, TAB musste ich dementsprechend auch nirgendwo drücken.
Vielleicht hilft ja eine Neuinstallation und das Problem liegt beim angefangenen Update.
-
Im TS braucht es mal richtige Dostos der dritten und vierten Generation.
Fahren fast überall in Deutschland, aber gibt es nach 14 Jahren noch nicht gut geskriptet im TS.
Gibt zwar ein gutes Modell von DTG, aber da stimmt der Führerstand nicht...
Bei den vR Dostos stört es mich, dass diese so ein Knick an den Fenstern haben. Hab ich noch nicht gesehen in Realität
-
Ich meinte, wie du die Repaint erstellt hast?
-
Livery Designer oder die Methode über den UE4 Editor?
-
BR440, 628, 648, 112, 120, 232
112 und 232 kommen sehr wahrscheinlich sogar dieses Jahr noch.
232 wurde ja sogar schon angekündigt von TSG, aber zuerst kommt die Vossloh G6, danach der 420 und dann die 232 (Stand glaube ich bei Facebook).
Wie wird es weiter gehen mit dem TSW2 ?? Was für Strecken und vor allem in welchem Umfang werden kommen? Rollmaterial ?? Wird es nun bald Drittanbieter geben ?
Sehen wir sehr wahrscheinlich am 23.02.2021 in der Roadmap alles, auch angeblich die Reihenfolge. Andere Drittanbeiter, als die in der Roadmap, gibt es sicherlich auch schon.
-
Da hatte ich keine Probleme, bin sogar dein Szenario gefahren.
Aber ich probiere noch Quick Drive, vielleicht tritt dann das Problem auf.
-
Um was für ein Signal handelt es sich überhaupt? Bisher bin ich einmal Riesa - Coswig und einmal Dresden Hbf - Riesa gefahren und beide Male hatte ich keine ungewöhnlichkeiten erlebt.
Beides war ein Szenario. Bei einem stand am Anfang, ich müsste irgendwo die Tab Taste verwenden aber musste ich nicht.
-
Ohne Luft keine Bremsen und der Federspeicher bleibt zu. Damit dieser löst bedarf es einem Mindestdruck
Danke. Jetzt weiß ich, warum beim 442 die Federspeicher manchmal nicht lösen will beim Start
-
Wie sieht sowas eigentlich in der Realität aus?
Mir fiel auf, dass der vierteilige 442 in TSW etwas mehr als 2 Minuten braucht, bis die Hauptluftleitung auf 8,9 Bar ist. Das ist beim Start so, bei den Rest der Bahnhöfe geht das schneller
Müsste man in Realität warten, bis die Hauptluftleitung komplett gefüllt ist oder darf man auch vorher abfahren?
-
-
-
AFB bedeutet "Automatisch Fahr- und Bremsschaltung"
Damit kannst du die Geschwindigkeit von einem Zug regeln ohne das du selber auf die Bremse drückst.
Links im Display müsste man irgendwo die AFB einschalten können. Wenn du dann im AFB Menü bist, heißt das dann glaub ich "V Soll einstellen".
Danach kannst du mit dem Hebel die Geschwindigkeit einstellen. Links im Display unten steht dann die ausgewählte Geschwindigkeit
-
Ich wollte Morphis Soundupdate für den mitgelieferten Talent 2 installieren,
Bei mir hat alles geklappt
Im Ordner "BR442Pack01" befindet sich der Ordner Audio. Dort sind die Ordner "RailVehicles" und "Markers"
Bei Dresden Riesa musst du die Ordner vom Ordner "BR442Pack01\Audio" in den Ordner Audio einfügen von Dresden- Riesa
Danach gehst du wieder in den Ordner "BR442Pack01"
Dann Railvehicles\Electric\Talent2\ und kopierst die Ordner "ImputMappers" und "Simulation".
Danach gehst du zurück in den Ordner Dresden.
Dort dann Railvehicles\Electric\Talent2
Da fügst du die kopierten Ordner "ImputMappers" und "Simulation" ein.
Hoffe die Anleitung ist einigermaßen verständlich -
Gleise getauscht die gleich um einiges BESSER aussehen !
Sind das nicht vR HQ Gleise?
Oder wieder neue DTG Gleise?
-
Die BR218 und Lint 41 fahren aber soweit ich weiß nur zwei Leistungen?