2 Wochen war die BR442 nicht mehr im Szenario Ersteller auffindbar, weil DTG sie ausversehen gelöscht haben oder so. Aber wenn du sagst, dass deine PS4 alles von selber updated, sollte die BR442 bei dir da sein.
Beiträge von Wetterauer777
-
-
Fahren eigentlich auf Hamburg - Lübeck Steuerwagen mit Analogen Anzeigen? Oder mit MFD Displays wie die, die wir bereits haben?
-
Installierst du regelmäßig die zwei Wöchigen Updates?
-
Wo denn?
https://forums.dovetailgames.c…berlin.35349/#post-250500
War aber nicht wirklich eine Ankündigung
-
Man kann aber mit der BR143 & BR146 dort fahren, aber nicht mit der BR425
-
Gibt DTG eigentlich auch Drittanbietern ihren "Auto Generator" für die Landschaft?
-
Hatte ich auch mal und 0 Byte Dateien entfernen, den TS auf Fehler überprüfen oder letzte installierte Sachen zu löschen hat bei mir alles nichts gebracht.
Nur eine Neuinstallation nach 7 Jahre ohne Neuinstallation, aber der TS war sowieso schon sehr langsam beim starten.
Vor der Neuinstallation habe ich Content + Asset Ordner gespeichert. Nach der Neuinstallation (Nur mit Steam DLC's) lief der Train Simulator deutlich schneller und flüssiger. Danach habe ich den Content + Asset Ordner eingefügt und der TS lief immernoch flüssig.
Vielleicht vorher noch die Einstellungen abfotografieren.
Hab das Gefühl, der Train Simulator wird irgendwie von selber langsamer nach mehreren Jahren ohne Neuinstallation(Auch mit den FPS).
Ich denke aber mal, bei dir ist das Problem mit dem länger Laden einfach so aufgetreten, sonst hättest du sofort nach der letzten Installation die Modifikation gelöscht?
-
Danke
Versteh ich so, dass die Strecke veröffentlicht wird, aber mal abwarten
-
Die Hl Signale haben nur das Schusterskript, die Objekte selbst sind von DTG.
Interessant, wusste ich noch nicht.
Im Handbuch wurde nur Schuster und Klimi15 erwähnt als zuständig gewesen für die Signale.
-
Wird das Tool veröffentlicht oder die zusammengefügten Strecken?
-
Wie du vielleicht schon mitbekommen hast, ist die Funktionalität vor allem bei den Hl Signalen nicht gerade die beste.
Ich glaub damit ging es eher darum, dass DTG eventuell Geld an Schuster bezahlt hat, damit dieser die Hl Signale baut und die Community zufrieden ist, und die Community dann am Ende doch lieber andere Hl Signale will. Und außer dem einem Roten Signal(Was auch nicht bei allen Fehlerhaft war) und das die Hl Signale nicht zu stark leuchten, was auch begründet wurde, weil Hl Signale eben nicht so stark leuchten, gibt es eigentlich keine Probleme bei denen.
Aber was soll's, die Signale wurden schon getauscht, ich hätte das ganze nicht gemacht, sondern eher bei dem einem Signal intensiv nach dem Fehler geschaut, aber wenn die getauschten Signale so viel aus machen, ok.
Ich bin aufjedenfall froh, dass die Strecke so gut geworden ist. Vielleicht liegt das auch daran, dass das nur etwa 50 Kilometer sind und DTG somit mehr Zeit für die Vegetation und Co. hat.
-
Mir ist das vorher noch nie aufgefallen, aber vorhin bin ich mit der Class 377 an der Class 395 (Javelin) vorbei gefahren und man den Fahrtwind vom anderem Zug an meinem Zug gehört. Dieses krachen, was man in Realität hört, wenn zwei Züge ganz schnell aneinander vorbei fahren. und man drin sitzt.
Kann mich nicht erinnern, dass das vorher auch schon da war?
-
Dafür ist das Publikum dann doch zu klein. Aber München oder solche Bahnhöfe sind auch nicht drin. Was kleines, aber interessantes für das gesamte Kundenpublikum.
Bad Vilbel - Glauburg Stockheim ist interessant und klein mit 30 Kilometern + keine großen Bahnhöfe auf der Strecke.
Oder Friedberg - Nidda, aber vielleicht ist Friedberg zu groß.
-
Nur, dass sie alt sein wird.
Könnte natürlich auch eine Strecke sein, die nicht dem Stand der Technik ist (Mit Formsignalen).dass Matt es schön fände eine umgesetzt zu sehen.
Achso ich habe das so verstanden, dass sie eine machen würde und das Natstar deswegen die überraschte Reaktion gezeigt hat
-
Soeben hat Matt im Stream auf die Frage, ob mal eine Deutsche Strecke kommt, die keine Hauptstrecke ist, geantwortet, dass es eine sehr schöne sein wird, sie alt sein wird und sehr den Fokus auf Diesel haben wird.
Habe aber die Antwort nicht komplett verstanden, kurz danach gab es eine Zwangse
Bei der Nachschau findet man die Stelle nach der Ausfahrt in Chatham. Müsste etwa gegen 21:50 gewesen sein also in der Nachschau bei etwa 1:00:00
-
Gibt es vielleicht noch, aber habe ich seit TSW 2020 nicht mehr gehabt.
Aber in letzter Zeit hatte ich oft den Bug, dass ich mich nicht mehr hinsetzen konnte. Ich bin bei 230 km/h kurz aufgestanden und dann konnte ich mich nicht mehr hinsetzen und musste warten bis der Zug steht. Passiert mir sehr oft, aber fällt größtenteils nur beim ICE oder Talent 2 auf, weil man da lange sitzt. Bei 423, 425 und so steh ich nach jedem Halt auf und sollte der Bug da sein, merke ich das nicht.
-
Welcher Sifa Bug?
-
In Stuttgart hat man heraus gefunden, dass sich Werbung an Bahnen nicht lohnen
https://www.stuttgarter-nachri…e5-958e-9ed4761d896f.html
Wird wohl auch an vielen Stellen woanders auch sein, und ich selber würde eine Bahn ohne Werbung besser finden als mit Werbung.
Wahrscheinlich gäbe es dann auch Rechtliche Probleme mit Graffiti, wenn so ein Werbebanner besprüht wurde und die Bahn Wochenlang mit besprühter Werbung weiter fährt und man die Werbung nicht mehr sieht.
In Frankfurt sah man aber Zeitweise Werbung für eine Austellung namens "Fantastische Frauen" an mehreren S-Bahnen.
-
Werden die Schuster Hl Signale komplett durch die aus dem Forum ausgetauscht oder nur das eine Signal? Man könnte ja auch nur das eine Signal austauschen oder will man alle Signale tauschen wegen eventuellen Updates?
-
Die HBL (Hauptluftbehälterleitung) hingegen geht bis 10 Bar, und speist die HL. -> Beides muss über 5 Bar sein damit die Bremsen lösen, je nach Fahrzeug muss die HBL auch über 5 Bar haben damit Traktionssperren freigegeben werden.
Stimmt, steht sogar da, aber sehr klein. Hab immer gedacht, da würde nur "Hauptluftleitung" stehen.
Beim Start hat der 442 zuerst die HBL auf 2,4 Bar und steigt dann. Das erklärt einiges. Ich hätte nicht gedacht, dass seitens DTG an sowas gedacht wurde, deswegen habe ich immer an einen Bug gedacht, dass die Federspeicher nicht lösen will.