Ja glaube ich auch, aber angeblich sollte letzte Woche ein Artikel mit genaueren Infos zu GWE 1970 ding kommen, aber es kam keiner
Beiträge von Wetterauer777
-
-
Ich finde, der Fahrplanmodus braucht generell auch mal ein "Upgrade". Eventuell, sollte man irgendwann mehr Fahrpläne auf einer Strecke haben können, könnten ja so Entwickler wie "JTG" so Fahrpläne Deluxe veröffentlichen oder so mit drei verschiedenen Performance Stufen.
Man könnte so viel noch nachbilden im Fahrplanmodus, z.B. gibt es keine ICE Fahrt durch die Waschanlage als Fahrplanfahrt, da hätte DTG z.B. die ICE's, die in Laim oder Hirschgarten abgestellt werden, denen nach der Fahrt oder vor der Fahrt eine Fahrt durch die Waschstraße geben können.
Oder auch mal mit einer Einzeltraktion 425 von Augsburg nach München, dann einen weiteren 425 in der Abstellung ankuppeln und eine Stunde später zurück nach Augsburg (Güterwagen konnte man ja bisher auch an und abkuppeln, also sollte es denke ich mal bei Triebwagen nicht anders sein)
Bei Southeastern Highspeed gibt es nämlich bei der Class395 Züge in Einzel- und Mehrfachtraktion, also sollte es doch bei anderen Strecken auch gehen.
-
TS haben willst, solltest du schon mehr als 1000@ ausgeben wollen, der Spaß ich nicht so ganz billig zu haben.
Man kommt auch mit einem ca. 400€ Computer relativ gut durch den TS.
In größeren Bahnhöfen wie Frankfurt habe ich in den Karriere Szenarien ca. 17-18 FPS, im City Tunnel 30-40 und auf offener Strecke 30-40 eventuell etwas mehr als 40 FPS.
Grafik finde ich persönlich ganz gut
BR 1440 673 würde mal auf Hardwaredealz nach PCs suchen ab 500€ aufwärts.
-
Zum Beispiel eine Berg Welt eine Welt am Meer usw.
Besser nicht sowas. Dann lieber warten, bis vielleicht in Zukunft DTG den Editor veröffentlicht. Vielleicht, wenn die PC Community weiter wächst und dann sehr viele den Editor immer wieder fordern. Aber dann wird für DTG das Anleitung erstellen wie etwas funktioniert auch lange dauern.
Man wollte ja zuerst den Editor für Only PC veröffentlichen, hat es aber dann doch verworfen...
-
Wenn Sie jetzt diejenigen erreichen müssen, die die Route erstellt haben, ist dies über das Steam-Forum möglich, oder wie erhalten Sie sie?
Laut den Credits waren 4 Personen an der Strecke beteiligt, sind mittlerweile immer wieder die selben.
Im DTG Forum kannst du ein Beitrag erstellen und eventuell einen Mitarbeiter erreichen. Als Antwort würdest du wahrscheinlich nur bekommen, dass die Beschwerde an das entsprechenede Team weitergeleitet wird.
-
Ich finde es komisch das man immer noch Inhalte für den TS produziert. Der TSW2 ist doch die Zukunft
Weil es den Train Simulator seit 2007 gibt und ich, und ich glaube viele andere auch, in den TS schon sehr viel Geld ausgegeben haben.
Ich hab z.B. mir in 7 Jahren TS alle Deutschen Strecken bisher gekauft die gekommen sind und ich mache es immernoch und spiele manchmal auf denen.
Aber ich bin auch der Meinung, dass der TSW die Zukunft ist und das Probleme wie z.B. das Fahrzeug A nicht mit Fahrzeug B kompatibel sind, weil von zwei verschiedenen Anbietern, nun mit dem TSW ein Ende gesetzt wurde.
Mittlerweile ist der TS aber auf Social Media auch nicht mehr so präsent wie es früher mal war. Bei Kommentaren über Eisenbahn Memes heißt es auch fast nur noch "Wenn ich im TSW... "D"
-
Der Fehler bei den 60 km gilt sowohl in der Original- als auch in der Deluxe-Version.
Beide Signale haben die 60 km/h eingetragen. Also sollte eigentlich alles funktionieren
-
Die Deluxe Strecke oder die originale?
Wenn bei der Deluxe, darfst du nicht das Szenario aus dem Editor starten. Wenn das Szenario aus dem Editor gestartet wird, werden teilweise die Geschwindigkeiten von den Signalen nicht angezeigt.
-
Glaube ich auch, weil man bei der Amerikanischen noch keine Ingame Bilder oder so gesehen hat.
Mir fiel gerade noch auf, dass das 5. Bild wahrscheinlich eine überschlagene Wende zeigt. Im Fahrplan(in echt) gibt es nur um 21 Uhr einen Zug mit geringer Wendezeit (4min)
Vielleicht hat Rivet Games einen fiktiven 30 Minuten Takt implementiert

-
Wo hört man die ganze Zeit den Brems- und Beschleunigungssound?
-
Zwischen IOW und HMA war, wenn ich es richtig im Kopf habe, auch kaum Zeit dazwischen
Genau. Isle of Wight kam am 15. Oktober raus, München - Augsburg am 22. Oktober.
Isle of Wight wurde am 8. Oktober angekündigt. München Augsburg am 14. Oktober
Die letzten Strecken hatten aber 3 Wochen von der Ankündigung bis zur Veröffentlichung
-
Am Anfang dachte ich noch, das wären wieder keine Bilder aus dem TSW, aber beim genauer hin schauen sieht man doch, dass das aus TSW ist.. immer wieder beeindruckend
-
Es könnte sein, dass sich die Main Textur im Alphakanal befindet
Schon da rein geschaut?
-
Ich sehe die BR442.
"BR442 Talent 2 DB"
"BR1442" ist der aus Mitteldeutschland.
@ lpgamertv war schneller
-
Könnte ja sein, dass Intern noch beraten wird, wie es nun weiter geht, und das dann aktuell mehr Teams an der Fehlerbehebung arbeiten, als normal.
-
Kommt eigentlich kein neuer Thread zu der Strecke? Wurde ja schon offiziell seitens DTG angekündigt.
-
Wenn die Strecke am Dienstag auf Upcoming Steht, kommt sie höchstwahrscheinlich am Donnerstag nach der übernächsten Roadmap raus.
Bei den letzten Strecken hat das soweit ich weiß auch immer 3 Wochen gedauert.
Aber Updates kamen generell schon immer seit TSW 2 alle zwei Wochen.
-
Vor 2 Wochen kam erst SEHS raus, und jetzt kommt wahrscheinlich in 3 Wochen die neue Route
-
-
Warte auch schon ewig das mal von Rostock nach Rügen weiter geht
Es wurde soweit ich weiß nie was in die Richtung seitens DTG angekündigt oder angedeutet.