Beiträge von Wetterauer777

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

dynamische FIS?

Die ZZA, die alle Züge ab HRR bekommen haben. So eine animierte Matrix Anzeige, und kein Feld, wo eine Textur immer weiter geschaltet wird. Auf der Main-Spessart Bahn sind bei den Dostos die Ziele an einem Textur Feld gebunden, beim z.B. HRR 425 liest das FIS das Ziel aus einer Datei heraus und zeigt das dann auf der Anzeige an(Egal wie die Ziele geordnet sind).

Man kann so auch unendlich viele Ziele hinzufügen als User, wenn man weiß, wie man das in die UE4 einfügen muss, damit der UE4 Editor das richtig in eine .uasset umwandelt.

Außer im Janaur gab es bisher jeden Monat mindestens ein DLC :D

März & April kommen vermutlich die meisten DLC's in nächster Zeit raus

August: TSW2

September: Preserved Collection's,

Oktober: Preserved Collection's, Isle of Wight, München Augsburg

November: BR363, CSX C40-8W, Preserved Collection's

Dezember: Marseile - Avignon

Januar:

Februar: London - Faversham

März: Class 465, Vermutlich Arosa Line, Clinchfield Railroad & "Diesel Legends of Great Western".

Mir wären Vernünftige Doppelstockwagen lieber(3. und 4.), weil es die noch nicht im TS gibt als gut geskriptet + gutes Modell zusammen.

Den ICE-T könnte man auf vielen Strecken einsetzen, aber ich glaube der Spielspaß wäre insgesamt mit Dostos länger, weil man Dostos so gut wie überall einsetzen kann (Eventuell sogar wirklich überall)

Mal schauen, vielleicht kommen noch irgendwann gute Dostos

Zitat

Tim : Wir haben auch versucht, das Chur-Gebiet lebendig zu machen, da sich Menschen und Verkehr in den Zügen bewegen. Ich freue mich auch sehr über den Zug auf der Strecke. Train Sim World ermöglicht detailliertere Modellierungsdetails als Train Simulator und die modernen Shader sorgen für ein atemberaubendes Endergebnis.

Vielleicht ist Bild 1 ein Bild bevor sie das umgesetzt haben, sonst würden sie das glaube ich nicht so in der Form schreiben.

what exactly do You miss?

I miss the "boom" when the Train drive over a Railway switch

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

09:38, it is very loud when the Train drive faster over a Railway switch

In the Video from TS2021 i can't hear that or the Sound is very quiet.

Wenn man sich die Videos von einer XBox one Aufnahme anschaut auf Youtube, denke ich mal in allem,

Eventuell wäre ja Cloud Gaming was für die Konsolen, um Einschränkungen los zu werden?

Bei der Playstation gibt es als Cloud Gaming Server "Playstation Now" und bei der XBox "xCloud". Aber "xCloud" gibt es noch nicht für PC & Konsolen, soll aber wohl noch kommen

Dann ist wohl bei der Installation was schief gelaufen. Neuinstallieren würde ich ausprobieren und schauen ob die zu importierenden Dateien importiert wurden. (GeoPcDx müsste man glaube ich bei den Repaint Ordnern hinterlegen)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da sehen die Berge sehr gut und bei Youtube gibt es auch schöne Videos wie Berge bei UE4 gemacht werden(kein Vorwurf oder so)

Ist der TSW UE4 Editor so anders?