Der Fahrplan hat wirklich sehr viele Fehler und ist von den Fahrzeiten sehr chaotisch. Hab mal mitten auf der Strecke einen Ki Zug übernommen und das erste, was ich sah, war, dass der Ki Zug 10 Minuten Verspätung hat, obwohl ich mitgefahren bin und der Zug nirgendwo länger stand.
Dazu braucht man ca. 10 Minuten zum Rangieren in Arosa, aber teilweise beginnt schon 6 Minuten später die Rückfahrt. Ich bin auch die Rangierfahrt um 06:48 gefahren, und da hat nicht mal die Weiche umgestellt, weil der Waypoint vor der Weiche liegt und die Weiche sich später dann nicht mehr umschalten will. Ich frag mich auch, wieso man den Zug nicht einfach direkt von Gleis 1 abfahren lässt, weil da ja auch ein Ausfahrsignal Richtung Chur steht...
Und noch was: Wenn man beim Rangieren den FDL ruft, weil man ohne Signal Hud fährt, schaltet das nächste Signal auf Rot und man fliegt dann raus. Die Signale sind beim rangieren standardmäßig auf Rot, man weiß also nicht, ob man vielleicht am nächsten Signal rausfliegt. Deswegen beim Rangieren am besten mit Signal Hud fahren.

Könnte ein sehr guter Fahrplan sein, ist aber sehr komisch umgesetzt und hat viele Fehler