Mit Rush Hour und der Unterstützung von den neuen Generationen der Konsolen soll doch die Einschränkung von den älteren Konsolen aufgehoben werden?
Beiträge von Wetterauer777
-
-
Damit sind glaube ich reflektierende Schilder gemeint.
-
Das Modell vom Hamster sieht aus wie das vom Kölner wegen der zu tiefen Kupplung. Die Nummer vorne stimmt aber nicht (442 760) bei einem Dreiteiler, aber das ist ja bereits schon immer so gewesen, dass die Nummern in den Preview Bildern nicht stimmte.
Sieht auch so aus, als würde die BR143 eine ZZA bekommt
-
-
http://www.Zugfinder.net ist auch sehr gut und zeigt auch die Ausfälle/Verspätungen der letzten Wochen.
-
Im TSW 2020 kam das bei mir, wenn ich den Richtungswender auf Rückwärts gestellt hatte und dann wieder auf Vorwärts. Ich glaub dann muss man den Richtungswender ausschalten, PZB aus-ein, und dann wieder Richungswender vörwärts.
-
Batman Auf deinem Screenshot sieht es so aus, als wurde der Fehler behoben, dass die Lok permanent 500 Ampere zieht. Ich meine vor dem Update sprang die Nadel immer zwischen 0 und 500 auf der Anzeige(auch im Steuerwagen mit der 112 hinten).
Hab ich auf die schnelle jetzt nicht im Changelog gefunden.
-
ZugBus Angeblich wohl schon, weil es noch keine 4.27 gibt und auch keine richtige UE5. Ich glaub nächstes Jahr wird es kein Engine Update geben, sondern ein Update mit vielen neuen Spielfeatures. Irgendwo stand, dass das Update zu entwickeln 6-8 Monate gedauert hat und man die Zeit lieber für neue Features genutzt hätte.
UE5 soll wohl auch angeblich als neues Spiel kommen, aber das dauert denke ich noch 3-4 Jahfe.
-
Auf der Mein Spessart Bahn funktionieren die Pis an den Dostos nicht , außer am Steuerwagen ,
Zugsammelschiene aktivieren, dann haben es alle Wagen.
-
Wo befindet sich das Signal?
-
Hab gerade nochmal geschaut, Flexpreis ist beim IC tatsächlich günstiger als beim ICE, Sparpreis aber sehr oft nicht. So eine Preisgestaltung wie im Angehängten Screenshot, dass der Sparpreis beim IC teuerer ist als beim ICE, obwohl der IC länger braucht, habe ich schon öfter gesehen. Eigentlich habe ich noch nie gesehen, dass der IC Sparpreis wirklich günstiger ist, sonst wäre ich bestimmt schon Mal mit dem IC gefahren.
Tag war 08.09. eingestellt.
-
günstigere Produktklasse B
Seit wann sind IC Tickets günstiger als ICE Tickets? Die sind in der Regel gleich teuer, wenn schon ist der IC teurer, weil er oft eine längere Strecke zurück legt.
Zum Beispiel Frankfurt-Köln ist, wenn man ca. 2 Wochen vor Fahrt bucht, mit dem ICE günstiger als IC. Der IC braucht auch ca. eine Stunde länger
-
Braucht man nicht, wofür gibt es den 7 teiligen ICE4?
IC/ICE Tickets gibt es sowieso beide ab 17,90€, wenn man 2-4 Wochen vorher bucht.
-
Ich hoffe, dass die Fahrzeuge kommen, die da heute in Realität fahren(483?/481?)
Altbau gibt's im TS genug
-
Hast du ein Bild von der Fehlermeldung?
edit: klimi war schneller
-
HVV sind doch die U-/S-/Straßenbahn rundum Hamburg?
VVO für Dresden-Riesa(vermutlich) ist ja auch dabei
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Regenbogen ICE 3 im TSW gerade bei Youtube gefunden
-
Mods von der 4.23 funktionieren nicht in der 4.26. Das Spiel stürzt war nicht ab, aber es kommt beim ersten Starten eine Meldung, dass Modifikationen da sind, die nicht mit der Spielversion kompatibel sind.
-
Train Sim World 2 ist ab jetzt kostenlos bis zum 05.08.2021 17:00 Uhr im Epic Games Store