Es interessiert niemanden, was ihr für ein Geschlecht oder Sexualität habt, solang ihr nicht anderen irgendwelche erfundenen Pronomen oder andere erfundene Sachen versucht vorzuschreiben.
nur wegen seiner Sexualität.
Sorry aber man muss doch selber merken, dass Leute, die andere wegen ihrer Sexualität belästigen, nicht gerade die gesündesten im Kopf sind. Wo soll denn der Sinn hinter sowas sein? Generell finde ich gibt es bei sowas wie Mobbing einfach keinen Sinn. Und ich würde sagen, dass der aller größte Teil der Gesellschaft sowas ähnlich sieht, weil es da einfach kein Sinn gibt.
Da, wo ein homosexuelles Päärchen eine Wohnung nicht bekommt, weil der Vermieter sich um die Reaktion der Nachbarn Sorgen macht. Da, wo in der U-Bahn blöde Sprüche fallen, weil jemand rein optisch nicht ins Schema passt. Da, wo ein Spinner auf Twitter schreibt, dass der Regenbogen-ICE eine Diskriminierung von Heterosexuellen sei und damit jahrhundertelange Diskriminierung und kriminalisierung von Homosexuellen marginalisiert...
Aber das sind alles einzelne Personen und spiegelt überhaupt nicht den größten Teil der Gesellschaft wieder. Man versucht, weil ein paar Clown's Blödsinn machen, zu behaupten, dass das das Regelbild sei, aber das ist es definitiv nicht.
Wieso hört man immer nur wie jemand etwas gesagt hat, aber nie, wie irgendwelche Personen reagiert haben wenn man diese versucht aufzuklären??
Und vor allem, wo gab es jemals eine Demonstration oder großflächige Auseinandersetzung, wo Menschen in Deutschland aus verschiedenen Bereichen der Gesellschaft gegen LGBTQ gewesen sind?
Leute, die dumme Sprüche über andere machen, gibt es überall und in alle möglichen Bereichen, daran wird sich leider auch nichts ändern, außer man spricht solche Leute sofort auf ihr Fehlverhalten an, dann würde sowas denke ich weniger passieren und ich denke das dadurch andere eher darüber nachdenken was sie eigentlich denken.
Klar, man kann die Regenbogenfahne als Symbol der Toleranz zeigen, aber erreicht man dadurch diese Minderheit die gegen LGBTQ ist? Denen würde, denke ich, so eine Flagge egal sein, niemand spricht sie konkret auf eventuelle Äußerungen gegen LGBTQ an, warum auch immer. Für mich macht das nicht wirklich Sinn, so einen ICE mit einer Regenbogenfahne umher fahren zu lassen, außer das der Fahrgast/Bürger sieht, dass die Deutsche Bahn für Toleranz steht, sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber diese Minderheit, die gegen LGBTQ ist, erreicht man dadurch denke ich nicht.