da habe ich noch die genügende Erfahrung um sowas zu veröffentlichen.
Keine Ahnung was du damit sagen willst... ![]()
da habe ich noch die genügende Erfahrung um sowas zu veröffentlichen.
Keine Ahnung was du damit sagen willst... ![]()
Landungsbrücken
@Baureihe 420 Guck Post 278/279 ![]()
Interessant wie viele Leute sich hier mit Lokbau auskennen... Und die es können helfen nicht wirklich. Nur TSC, der "Böse" hier, der war der einzige der ernsthaft versucht hat mir zu helfen und ohne den ich jetzt noch an der .IGs kleben würde...
Anleitungsprüfkonglomerat
Ausschussvergütung
@Lautnix vielleicht kannst du ja noch aus dem Regio DB was anderes machen... Dann wäre es etwas realistischer. Denn es sieht wirklich so aus, als hättest du ein Standard-Blau von Paint über das Rot gekippt, und der Sinn dahinter scheint mir rätselhaft. Du kannst ja zuerst für dich üben und wenn es ausgereifter ist, kannst du es veröffentlichen.
Hausbau...
Jetzt! @-setter-, mach Bauhaus und es ist ne Schleife ![]()
![]()
Eckenförde
01 519 ist nun leider schadhaft
Schadhaft ist aber eine echte Beschönigung...
Betreuungsdichte
Das mit dem "muss nicht für sein" war eher als tiefgründiger Witz gemeint, aber sowas erklärt man nicht, damit man später noch drüber lachen kann...
Auf deutsch: ich hab damit gemeint, dass deine Meinung nicht sein muss und geschickt die grammatische Günstigkeit der Lage ausgenutzt.
und das ist dann meine Meinung - muss nicht sein, deshalb Daumen runter.
Zieht trotzdem normalerweise runter... Deine negative, unkonstruktive Meinung ist hier vielleicht nicht erwünscht, obwohl ich es gut finde, wie @Eisenbahner-D-Chris damit umgeht, denn er lässt sich davon nicht runterziehen.
Und damit, dass deine Meinung nicht sein muss, hast du echt recht ![]()
Ich habe schon nach solchen Themen gesucht, aber nichts gefunden.
Ich kann mich erinnern, dass wir das hier aber schon öfters besprochen hatten... ![]()
Und hier an der Stelle käme wieder der Vorschlag rein, eine "Objekt-Datenbank" à la "Ich suche... /Ich biete..." zu erstellen, was solangsam echt mal Sinn machen könnte...
OK dann hat es bei dir also auch nicht 1:1 geklappt... Dann stimmt vllt was in den DevDocs nicht...
Also ich hab alles so befolgt wie es sein sollte, also wie gsagt, ich wäre froh wenn jemand mal drübergucken würde...