Bei Gelegenheit am besten noch mal DirectX 9 installieren
Hallo @Hephaistos danke für den weiteren Rat. Bin gerade dabei DirectX 9 zu installieren . Schönen Abend
Bei Gelegenheit am besten noch mal DirectX 9 installieren
Hallo @Hephaistos danke für den weiteren Rat. Bin gerade dabei DirectX 9 zu installieren . Schönen Abend
Hallo @Alecta , Hallo @Hephaistos vielen Dank für Eure Hilfe , denn Ihr habt ins " Schwarze getroffen . Die Datei - XINPUT1_4- habe ich hier - https://de.fix4dll.com/xinput1_4_dll - heruntergeladen und in den RW Enhancer 1.08 kopiert. Und es funktionierte. Prima schönen Sonntag.
Hallo @StS danke hatte den Beitrag 88 nicht gelesen. Habe gerade die Version vom RW Enhancer 1.08 b herunter geladen und installiert . Den Tool kann ich immer noch nicht öffnen die Fehlermeldung
"Das Programm kann nicht gestartet werden, da XINPUT1_4 auf dem Computer fehlt..." erscheint weiter. Vielleicht hat jemand noch einen Tipp. Schönes Wochenende
Hallo Freunde von RW Enhancer habe ein kleines Problem vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben . Nachdem ich den RW Enhancer 1.08 installiert habe und das Programm öffnen möchte, erhalte ich die Fehlermeldung: " Das Programm kann nicht gestartet werden, da XINPUT1_4 auf dem Computer fehlt..." Ich habe mir die fehlende Datei besorgt und in den Ordner Laufwerk C / Windows /System 32 , hinein kopiert . Die Fehlermeldung erscheint weiter Das Problem gab es mit der Version 1.07 nicht.
Ich nutze RailWorks 64 , über Windows 7 64 . Hier meine PC Konfiguration ; Processor: Intel(R) Core(TM) i3-2120 CPU @ 3.30GHz (4 CPUs), ~3.3GHz, Memory: 10240MB RAM, System: Windows 7 Professional 64-bit, GeForce GTX 750 Ti
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich, was ich nicht richtig mache. Schönen Abend erst einmal .
Egal Freunde , ob die Taigatrommel den geilen Sound über einen Turbo erzeugt oder vielleicht doch nicht. Jedenfalls höre ich die Maschinen oft nachts auch heute noch, wenn sie mit einer Öl Güterzugleistung in ca. 60 Meter an meinem Fenster vorbei donnert. Denn einige Privatbahnen besitzen noch die etwas modernisierten Maschinen . Schöne Weihnachten
Ich finde diese kleine aber sehr detailreiche Strecke, auch wirklich schön und auch ich möchte den " Machern " ein Dankeschön übermitteln. Natürlich ein gutes Händchen für die weitere Arbeit mit und um die Strecke.
Meinen größten Respekt was Du @Holzlaender aus den guten alten MSTS an Landschaft herausgeholt hast. Keine Frage das sieht super aus .
Alleine der Sound ist Klasse ein geiles Teil die " Kleine"
Whou sieht das krass aus, meinen höchsten Respekt vor dieser künstlerischen Leistung.
Richtig @Pendolino hier entstehen wieder interessante Fahrzeuge
Der Sound ist super. Respekt vor dieser Leistung ,
Super Teil , Dank den aufmerksamen Beobachtern und für den Link.
Ganz großes und schönes Kino die restaurierte Strecke , jetzt schon meinen größten Respekt. Und weiterhin viele Ideen und gutes Gelingen .
bin zwar unterwegs aber was ich über meinen smartphone sehe sieht super aus . Danke schön für die Screenshots und weiterhin noch viel Spaß und vorwärts kommen.
Mich beeindruckt immer wieder wie es @Holzleander versteht Fotos so echt in den Simulator um zu setzen. Respekt vor diesem Können . Schönen Sonntag
Ich möchte meinen Respekt an alle Macher für die neue Deluxe - Version zum Ausdruck bringen. Vielen Dank
Die Screenshot sehen echt super aus . So detailgetreu . So etwas sieht man auch 2017 nicht so oft. Respekt !
Ich kann nur meinen "Hut" ziehen vor Laien welche eine so detalierte Landschaft auf den Rechner zaubern können. Respekt . Super ! Möge dir, die Lust zum Bauen nie verlassen.