Ich finde diese kleine aber sehr detailreiche Strecke, auch wirklich schön und auch ich möchte den " Machern " ein Dankeschön übermitteln. Natürlich ein gutes Händchen für die weitere Arbeit mit und um die Strecke.
Beiträge von andreas-pz
-
-
Meinen größten Respekt was Du @Holzlaender aus den guten alten MSTS an Landschaft herausgeholt hast. Keine Frage das sieht super aus .
-
Alleine der Sound ist Klasse ein geiles Teil die " Kleine"
-
Whou sieht das krass aus, meinen höchsten Respekt vor dieser künstlerischen Leistung.
-
Richtig @Pendolino hier entstehen wieder interessante Fahrzeuge
-
Der Sound ist super. Respekt vor dieser Leistung ,
-
Super Teil , Dank den aufmerksamen Beobachtern und für den Link.
-
Ganz großes und schönes Kino die restaurierte Strecke , jetzt schon meinen größten Respekt. Und weiterhin viele Ideen und gutes Gelingen .
-
bin zwar unterwegs aber was ich über meinen smartphone sehe sieht super aus . Danke schön für die Screenshots und weiterhin noch viel Spaß und vorwärts kommen.
-
Mich beeindruckt immer wieder wie es @Holzleander versteht Fotos so echt in den Simulator um zu setzen. Respekt vor diesem Können . Schönen Sonntag
-
Ich möchte meinen Respekt an alle Macher für die neue Deluxe - Version zum Ausdruck bringen. Vielen Dank
-
Die Screenshot sehen echt super aus . So detailgetreu . So etwas sieht man auch 2017 nicht so oft. Respekt !
-
Ich kann nur meinen "Hut" ziehen vor Laien welche eine so detalierte Landschaft auf den Rechner zaubern können. Respekt . Super ! Möge dir, die Lust zum Bauen nie verlassen.