Beiträge von andreas-pz

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo bahnjan , auch mir gefällt der Bahnhof Südkreuz mit den ganzen Anlagen prima. Muss faktisch wie du dazu geboren sein mit soviel Liebe und Ausdauer sowie Kompetenz soetwas Stück für Stück zu bauen.

Vielen Dank StS werde mich gleich rann setzen . Gruß Andreas

Und es hat funktioniert. Grund in meiner Spielerlok fehlte eine Datei , das merkte ich , nachdem ich mir die Lok von netten Freunden nochmals besorgt hatte. Am Rande, vor 1 1/2 Jahren ist Railwork auf einen neuen Rechner umgezogen . Das heißt ich habe alles kopiert und in diesem Zusammenhang gingen ein paar Dateien verloren . Ist mir in der Vergangenheit schon drei oder 4 Mal aufgefallen.

Hallo Freunde der virtuellen Bahn , vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Beim laden eines Freeware Szenario wird der Vorgang mit folgender Fehlermeldung unterbrochen.

ERROR: Can only acquire once

FILE: Dx Common / cHcVertexManagerDX.cpp

Line:182

Vielen Dank für eventuelle antworten Andreas

Ich kann nur unterstreichen, was schon gerade geschrieben worden ist . Das wird einer der schönsten Strecken in Deutschland werden. Die Detailtreue ist wirklich erstaunlich.

Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2022 , bahnjan.

moin, moin bahnjan ich habe schon einige deiner Berichte gelesen, und staune immer wieder welche Sachkenntnis über die Geschichte der gegenwärtigen Epoche du dir aneignest um einen maximalen Wiedererkennungswert darzustellen. . Und wenn du über deine praktischen Bauaktivitäten schreibst hört sich das für mich immer an als sei es die einfachste Sache der Welt. Wir alle wissen dass das nicht so ist. Ich freue mich wirklich schon sehr auf die Strecke bis dahin gibt es ja für Berlin und auch um Berlin noch genügend Routen und Aufgaben die ich noch nicht bereist habe . Also ich freue mich auf neue Nachrichten von dir. Gruß Andreas

Hallo haju, habe das Problem mit den Türen auch ab und zu . Es funktioniert alles prima wenn man die Türen nicht über Umschalt + T bedient, sondern über den Türschließschalter auf dem Bedienpult. Wünsche Dir Erfolg , den es macht nun mal Spaß die Linie S 25 zu fahren .

Da entstheht was ganz Großes, so weit ich es beurteilen kann , ist der Wiedererkennungswert basierend auf die Bilder echt prima. Freue mich wirklich auf das erscheinen. Schönes Wochenende

Hallo @StS danke hatte den Beitrag 88 nicht gelesen. Habe gerade die Version vom RW Enhancer 1.08 b herunter geladen und installiert . Den Tool kann ich immer noch nicht öffnen die Fehlermeldung

"Das Programm kann nicht gestartet werden, da XINPUT1_4 auf dem Computer fehlt..." erscheint weiter. Vielleicht hat jemand noch einen Tipp. Schönes Wochenende

Hallo Freunde von RW Enhancer habe ein kleines Problem vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben . Nachdem ich den RW Enhancer 1.08 installiert habe und das Programm öffnen möchte, erhalte ich die Fehlermeldung: " Das Programm kann nicht gestartet werden, da XINPUT1_4 auf dem Computer fehlt..." Ich habe mir die fehlende Datei besorgt und in den Ordner Laufwerk C / Windows /System 32 , hinein kopiert . Die Fehlermeldung erscheint weiter Das Problem gab es mit der Version 1.07 nicht.

Ich nutze RailWorks 64 , über Windows 7 64 . Hier meine PC Konfiguration ; Processor: Intel(R) Core(TM) i3-2120 CPU @ 3.30GHz (4 CPUs), ~3.3GHz, Memory: 10240MB RAM, System: Windows 7 Professional 64-bit, GeForce GTX 750 Ti

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich, was ich nicht richtig mache. Schönen Abend erst einmal .

Egal Freunde , ob die Taigatrommel den geilen Sound über einen Turbo erzeugt oder vielleicht doch nicht. Jedenfalls höre ich die Maschinen oft nachts auch heute noch, wenn sie mit einer Öl Güterzugleistung in ca. 60 Meter an meinem Fenster vorbei donnert. Denn einige Privatbahnen besitzen noch die etwas modernisierten Maschinen . Schöne Weihnachten