Hallo Freunde der Hamburger U 1 , ich finde die Strecke ist wirklich Klasse und die Szenarien sei es welche schon im Add-ON enthalten waren , sowie die Aufgaben von unserem Freeware Autoren setzen den I Punkt auf die Strecke. Ich hatte wie einige User auch schon geschrieben folgende Probleme :
- Der rote Haltestellen verlauf Balken funktionierte nicht an allen Bahnhöfen somit galt der Halt als nicht erfolgt.
- Die Türen konnte ich nur öffnen über die manuelle Türfreigabe und nicht über die Taste - T -
- Es stiegen auf keinen Bahnhof Fahrgäste Ein oder Aus , weil keine da waren .
Ich habe einige Beiträge hier im Forum darüber gelesen. Erst beim zweiten Mal durchlesen vielen mir zwei Artikel vom Autor @al Terr auf, er verwies hinsichtlich der Fahrgäste auf den Ordner "Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\Academy" . Und der User Jogibär bestätigte Anfang Dezember daß dieser Hinweis seine Probleme gelöst hat. So hatte ich mich heute auch hingesetzt .
und über Steam , folgende Arbeitsschritte durchgeführt
Ich stellte fest das mein DTG / Academy Tool nicht mit einen Harken versehen war, somit fehlte so einiges.
Ich mache es kurz . Es funktioniert jetzt auch bei mir alles , wie es sein soll.