Schön das Rosenkill so schnell mit dem Update reagiert. Das ist heutzutage nicht selbstverständlich. Ich hatte leider mit einem andern Payware Anbieter schlechte Erfahrungen gemacht. Schönes Wochenende Andreas
Beiträge von andreas-pz
-
-
Hallo mihu65 ich freue mich immer wenn du die schon schön gestalteten ADD-ON ., mit viel Herzblut und mit deinen Können optimierst. Ich danke dir
-
Schön für dich, nur ist das hier uninteressant. Zumal der Laden hier im Forum keinen guten Ruf mehr geniest.
Hallo SÜWEX diese Forum Seite heißt " FEHLER & PROBLEME " mit dem ADD-ON Ringbahn . Und nicht die persönliche Wertschätzung eines anderen Unternehmen mit Namen Versystem , von unserem User SÜWEX. Da ich für die Firma Versystem als BETA Tester ehrenamtlich mit arbeite und das Problem der realen Bahnsteig -, Bahnhof- und Zugansagen Ansagen auf der Ringbahn von einigen Freunden des Add-ON und auch von mir angesprochen wurde. Ich von bahnjan, gab im Vorfeld eine verständliche Antwort hinsichtlich der Problematik bekommen habe, Vielen Dank Jan.. Habe ich diesen Sachverhalt bei Versystem im Ramen einer Teambesprechung dargelegt und nun wird für die Ringbahn im Rahmen des Train Board etwas entwickelt. Schönen 2 Advent . Andreas
-
Zum Thema Sound in der S- Bahn außerhalb der S-Bahn habe ich gerade etwas interessantes gepostet :
Beitrag 46 .
-
Zitat5. keine Stationsansagen im QD für die 483/484?
Hallo Freunde , ich vertrete die Meinung das für eine vorbildgerechte S- Bahn Fahrt in unserer Hauptstadt ,auch die entsprechenden Ansagen im Zug , in den Bahnhöfen , vom Lokführer oder vom FDL dazu gehören. Das um fast auch typische Geräusche in den großen Bahnhöfen , beispielsweise im Bhf. Gesundbrunnen , oder Südkreuz. Das hat auch das Team von Versystem erkannt und für uns ein - Train Board - entwickelt , welches sich gegenwärtig in der BETA Testphase befindet . Somit ist es auch möglich mit der Stimme von "Chef Sprecher " Ingo Ruff , nach eigener Wahl entsprechende Ansagen bzw. Durchsagen abzuspielen . Mich persönlich hat dieses Train Board abgeholt.
-
Hallo bahnjan nachdem ich zwei Runden gefahren bin schließe ich mich dem positiven Feedback vieler User an, mich beeindruckt e die Details rechts und links der Strecke sehr, und trotzdem ver lief die Fahrt ruckelfrei in der größten Auflösung. Hier sah ich den Unterschied zwischen einen in ein Zeitfenster gepressten sogenannten Pflicht ADD ON und ein mit viel Herzblut und Liebe hergestellten Strecke wie die Ringbahn . Also an alle Mitwirkenden für diese Strecke, mein großes Dankeschön.
Eine Sache hätte ich aber doch die Fahrt geht durch größere Bahnhöfe mitten durch die Hauptstadt. Ist es denn eventuell möglich die Bahnhöfe und Haltepunkte mit entsprechenden Hintergrund Geräuschen zu "unterfüttern" . Grabesstille zum Beispiel im Bahnhof südkreuz wenn gerade kein weiterer Zug kommt ist für meinen Geschmack nicht realistisch. Gruß Andreas
-
Lieber bahnjan ich freue mich genauso wie alle anderen Freunde der Berliner s Bahn auf die Veröffentlichung des kompletten Ringes. Das Video ist klasse geworden, ich denke das kann sie manche Marketing Agentur mal anschauen.
An die Freunde mit den zahlreichen ADD-ON Vorschlägen . Ich finde viele Vorschläge auch toll, aber unser bahnjan ist ja nun nicht der einzige Streckenbauer und könnte mir vorstellen nachdem er soviel Kraft und auch Herzblut in seine bald unsere Ringbahn gesteckt hat , wird er auch einmal eine kleine Pause benötigen. So ,und wie es bisher immer war , wird es mach der Veröffentlichung wieder verschiedene Probleme. Fragen sowie Hinweise geben, welche unser lieblings Autor dann auch ab arbeiten wird. Danke bahnjan .
-
Vielen Dank mihu65 das du dich nie zu frieden gibst mit dem was durch deine " Feder" verändert worden ist , Und immer es noch optimaler gestaltet wird durch dich . Du hast den vt Sound ausgetauscht, welcher ist jetzt in die Strecke integriert ? Gruß Andreas
Nun bin ich zwei Szenarien gefahren und ich kann nur unterstreichen, das eine so gut gestaltete Landschaft wie es mihu65 gemacht hat , mein Spielerlebnis verbessert hat. Die Landschaft um Berlin , Seddin , oder auch um Luckenwalde ist interessant, detailreich. Ich hoffe, dass der @mihu auch weiterhin Lust und Fantasie hat , um uns auch weiterhin mit seiner großartiger Arbeit zu überraschen und unvergessliche Erlebnisse zu bieten.
-
Lieber Jan deine Worte bei virtual Tracks , gingen mir etwas nahe , weil man wirklich merken konnte mit wieviel Herzblut und Freude in den vergangenen Jahren daran gearbeitet hast. Bitte glaube mir ,wenn es uns auch nicht persönlich möglich ist mit einen Bierchen oder einen Glas Sekt mit dir anzustoßen, virtuell haben es heute einige ,dazu zähle ich auch ,gemacht. Bleib gesund Jan und ich freue mich auch sehr auf das Update und die Szenarien von dir . Grüße aus der Uckermark Andreas
-
Hallo mihu65 , ich kenne ja nun schon deine Upgrade auf unserem alten aber interessanten MSTS , auch hier hast Du schon deine Kunst auf verschiedenen Add-ON unter Beweis gestellt. . Ich kann den Aufwand dieser Arbeiten nicht einschätzen. Da ich keine Ahnung habe was es alles beinhaltet. Ich finde du hast es wieder einmal super gemacht . Ein großes Dankeschön von mir
-
Hallo Freunde der U 1 , ich war bisher einige male Gast in Hamburg. Bin mit der DT 5 & DT 4 gefahren und das quitschen hörte einfach beim anhalten dazu . Meine Meinung , ich würde da nichts verändern. Ok bin nur Tori gewesen .
-
Ich kann mich nur wiederholen mihu65 , 30 Grad Außentemperatur und du baust und baust . Die Strecke wird immer Komplexer und detailreicher . Klasse !
-
Da ist mal wieder ein schönes Teil der DDR Eisenbahn Geschichte entstanden. Sieht klasse aus .
-
Hier sind wieder so viel interessante und detaillierte Sachen zu sehen und zu beobachten, das du als virtueller Triebwagen Führer schnell mal ein Haltesignal über fährst . Prima mihu65
-
Hallo Freunde der Hamburger U 1 , ich finde die Strecke ist wirklich Klasse und die Szenarien sei es welche schon im Add-ON enthalten waren , sowie die Aufgaben von unserem Freeware Autoren setzen den I Punkt auf die Strecke. Ich hatte wie einige User auch schon geschrieben folgende Probleme :
- Der rote Haltestellen verlauf Balken funktionierte nicht an allen Bahnhöfen somit galt der Halt als nicht erfolgt.
- Die Türen konnte ich nur öffnen über die manuelle Türfreigabe und nicht über die Taste - T -
- Es stiegen auf keinen Bahnhof Fahrgäste Ein oder Aus , weil keine da waren .
Ich habe einige Beiträge hier im Forum darüber gelesen. Erst beim zweiten Mal durchlesen vielen mir zwei Artikel vom Autor @al Terr auf, er verwies hinsichtlich der Fahrgäste auf den Ordner "Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\Academy" . Und der User Jogibär bestätigte Anfang Dezember daß dieser Hinweis seine Probleme gelöst hat. So hatte ich mich heute auch hingesetzt .
und über Steam , folgende Arbeitsschritte durchgeführt
Strecke neu installierenGelegentlich ist es notwendig eine vorhandene Strecke im Train Simulator zu deinstallieren.Wie gehen Sie dabei vor:1. Unter Ihrem Steam Account und de ...www.versystem.deIch stellte fest das mein DTG / Academy Tool nicht mit einen Harken versehen war, somit fehlte so einiges.
Ich mache es kurz . Es funktioniert jetzt auch bei mir alles , wie es sein soll.
-
Lieber Mumpfi2010 , die Überraschung am heutigen Sonntag ist dir wirklich gelungen . Das mit der U8 ist dir ganz prima gelungen . Jeder Bahnhof hat sein eigenes detailreiches Gesicht. und das macht die Strecke so interessant und abwechslungsreich . Wir alle wissen das deine Augen oft nicht so funktionieren, wie du es gerne hättest. Deshalb von mir einen doppelten Dank für dieses ADD-ON . wir wissen das es hier in der in der Community einige Talente gibt , welche bestimmt deinen U- Bahnzug umgestalten werden oder beispielsweise ein paar fehlende Prellböcke "anschrauben " werden Das ist ja das interessante in diesem Forum, dass vieles gemeinsam verbessert oder verschönert wird . Das finde ich so interessant. In diesem Sinne Mumpfi2010 pass auf dich auf , alles Gute . Andreas
-
Ich möchte mich den Worten von TRAXX-Driver anschließen und dem Entwickler Team von RLB Danke sagen .
-
Hallo @Mumpfi 2010, wie geht es Dir gesundheitlich? Hoffe nicht schlechter . Hattest du in den vergangenen 10 Tagen Zeit und Lust an deiner Berliner U 9 weiter zu bauen ? Ein schönen Sonntag . Andreas
-
Ich möchte mich an dieser Stelle bei dem Add-On Architekt Mumpfi2010 für seine hervorragende Arbeit auf der Berliner U 8 bedanken . Leider ist er aufgrund gesundheitlicher Gründe zurzeit nicht in der Lage, weiterhin aktiv an dieser interessanten Strecke weiter zu arbeiten, aber wir wünschen ihm alles Gute und hoffen auf eine baldige Rückkehr. Danke Mumpfi2010 für deine großartige Arbeit hier auf unseren Server.
-
Flugsimulator mit dem Train Simulator gekoppelt , das gab es bestimmt auch noch nicht. Einfach prima .
Jan hat gesagt es ist der aktuelle Bau Zustand. Ich kann mich um ehrlich zu sein an keine Zeit erinnern wo auf der Ringbahn Vollzüge zum Einsatz kamen.
Das ist doch überhaupt nicht wichtig ob Vollzug oder nicht. Es kommt doch hier auf die vielen, vielen Details auf der Strecke , rechts und links der Strecke an. Und das ist doch wirklich super. Oder ?