@Interling - Entschuldigung das ich nachgefragt habe.
Beiträge von Maverick
-
-
Hallo!
Könnte mir mal bitte jemand welcher die Aufgabe hat, die Zugdaten (Länge und Gewicht) zukommen lassen.
Sollte ja bei der vR Lok ganz einfach mit Shift+Strg+8 angezeigt werden.Vielen Dank.
-
Was sagt nur @Maik Goltz dazu?
-
Danke an @curt2244 vor eine schöne Aufgabe - bringt ein paar tolle Bilder eines schönes Repaints des Taurus
-
Mit dem Spielerzug würde ich mir noch mehr Aufgaben wünschen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In einer tollen Aufgabe von @103Tf unterwegs nach Maschen - bewegte Bilder davon gefällig? Folge 29 des TS auf meinem YT Kanal.
-
Es geht mit einer BR140 nach Maschen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Im zweiten Teil unterwegs mit dem KLV81833 nach Würzburg:
Danke an @103Tf für eine nette zweiteilige Aufgabe; Wer mag sollte sich die Video's dazu bei mir auf YT mal ansehen (Folge 24+27).
Sich dabei den Güter-Gegenzug auf der Rampe mal genauer ansehen - netter Einfall für das Szenario! -
Teil 2 des ABR89577 nach Hagen HBF
-
Containerzug nach Hamburg - Auf der Strecke Köln-Koblenz:
-
Unterwegs auf Berlin - Leipzig mit dem KLV81833 Teil 1/2:
-
@Broflugo - Im Handbuch finde ich nur das ich mit Shift+9 die ZDS aktivieren kann. Oder habe ich das was übersehen zum Thema
Aufrüsten / Doppeltraktion (so wie im Handbuch der BR151 ausführlich beschrieben).@TheZui - Szenario: https://rail-sim.de/forum/wsif/index.php/Entry/4233
Nix getauscht oder geändert. Aufgabe installiert und fertig. -
Hallo!
Wie kann ich in einem Szenario mit Doppeltraktion die 2te Lok aufrüsten / aktivieren?
Das ZDS bei der ersten ist eingeschaltet. Ich kann mit den Tasten allerdings nur ein den Führerstand 1+2 der ersten Lok umschalten.
Ist die zweite dann gar nicht für den Fahrbetrieb vorgesehen?Vielen Dank schon mal!
-
Merci - läuft. k.A. warum dem Spiel Dateien gefehlt haben. Spiel per Steam überprüfen lassen. Dateien gefehlt, wurden nachgeladen.
Danach ging das Verschieben ohne Fehler.TS auf SSD und läuft.
-
Servus!
Habe mir auch eine neue SSD gekauft und wollte den TS in Steam verschieben.
Fehlermeldung:"Dateien konnten nicht ins neue Bibliotheksverzeichnis verschoben werden (Update req....)
Ich habe die neue Bibliothek über die Einstellungen selbst von Steam erstellen lassen.
Im neuen Verzeichniss hat Steam auch den Unterordner "steamapps" und die Datei steam.dll erstellt.Tips / Hilfe?
mfg
PS: Steam Client ist der aktuellste.