Beiträge von Maverick
-
-
Mieses Wetter - aber der Fahrplan muss eingehalten werden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Unterwegst mit einer Doppeltraktion 151er - für "mehr Power"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Wieder unterwegs im Taurus - diesmal Güterverkehr.
24% Rabatt am 24ten bei vR - das wäre eine schönes Geschenk unter dem virtuellen Baum!

Hoffe wir mal auf ein Weihnachtswundern. Und glaubt mir das ich nicht darüber meckern werde

-
Hoffe das vR auch mal einen (Weihnachts)Sale macht und uns mit ein paar % zum Fest erfreut.
Mal so als kleiner Wunschzettel an den @Maik Goltz Elfen.
-
-
@jpvdveer - Darf ich bitte nachfragen was Du gekauft hast?
-
@romanchristmann - Danke für die Nicht-Hilfe und den Senf.
-
Ich habe die vR Waggons nicht und würde den Zugverband gerne ändern. Nur möchte ich gerne an die
Originale Daten rankommen mit der Zusammenstellung. Damit das Gewicht und die Länge ca. gleich ist. -
@Interling - Entschuldigung das ich nachgefragt habe.
-
Hallo!
Könnte mir mal bitte jemand welcher die Aufgabe hat, die Zugdaten (Länge und Gewicht) zukommen lassen.
Sollte ja bei der vR Lok ganz einfach mit Shift+Strg+8 angezeigt werden.Vielen Dank.
-
Was sagt nur @Maik Goltz dazu?
-
Danke an @curt2244 vor eine schöne Aufgabe - bringt ein paar tolle Bilder eines schönes Repaints des Taurus
-
Mit dem Spielerzug würde ich mir noch mehr Aufgaben wünschen.
In einer tollen Aufgabe von @103Tf unterwegs nach Maschen - bewegte Bilder davon gefällig? Folge 29 des TS auf meinem YT Kanal.
-
Es geht mit einer BR140 nach Maschen: