Beiträge von Maverick
-
-
Diesmal Mannheim - Karlsruhe. Danke an @Amisia für eine schöne Aufgabe.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hamburg - Hannover Deluxe. Tolles Streckenupdate. Mit Güterverkehr unterwegs im TS2019 (32bit)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja ich finde es auch schade. Wirklich gut ist die Vectron von RSSLO nicht. @Amisia hat mit Seiner Auflistung recht.
-
@TheZui - Klappt so. Schlüssel wieder zurückdrehen und neu starten. Dann funktioniert das Display rechts.
@moritz.hoefner - Auch das ich ein guter Tip. Einfach warten und dann den Schlüssel drehen. Auch eine Lösung für das Problem.
@engine2 - Danke für den Tip. Werde ich mal versuchen.
Danke an alle für die schnelle Hilfe!!
-
Jop. Neuinstallation gemacht. Keine Besserung.
Auch schon aus anderer Position versucht. Nix geändert.
Kann erkennen das beim überfahren der Schalter aus dem Mousezeiger eine Hand wird.
-
Tach!
Habe mir die Vectron BR193AC/DC gekauft + die Advanced Version. Soweit lässt sich alles im Führerstand bedienen.
Nur das komplette rechte Display kann ich nicht steuern / schalten.Und hat die Advanced keine LZB? Bei der "Standard" steht es unter den Featuren dabei.
Tips?
mfg
PS: Auf dem mittleren Display die Zugdaten für die AFB und LZB eingeben funktioniert.
Auch der Rest soweit würde ich sagen. Kann mit der Lok auch fahren. -
Hab's gefunden. Ordner nach Datum sortiert und da war nix aktuelles dabei.
Auf die Idee das ich nach den Baureihen hätte schauen soll hätte ich auch selber kommen können.

BR193 = Vectron usw.
Jetzt kann ich losfahren.
Danke euch!!
-
Tach - habe mir im Sale bei RSSLO ein paar Sachen gekauft.
u.A. die Vectron + Advanced und die BR187.
Bei der Installation wird nachgefragt welche Handbücher (deutsch/englisch) angezeigt bzw. installiert werden sollen.
Angezeigt oder installiert wird nix.Wo finde ich das Zeug's?
Danke schon mal für die Hilfe!
-
-
Mieses Wetter - aber der Fahrplan muss eingehalten werden
-
Unterwegst mit einer Doppeltraktion 151er - für "mehr Power"
-
Wieder unterwegs im Taurus - diesmal Güterverkehr.
24% Rabatt am 24ten bei vR - das wäre eine schönes Geschenk unter dem virtuellen Baum!

Hoffe wir mal auf ein Weihnachtswundern. Und glaubt mir das ich nicht darüber meckern werde

-
Hoffe das vR auch mal einen (Weihnachts)Sale macht und uns mit ein paar % zum Fest erfreut.
Mal so als kleiner Wunschzettel an den @Maik Goltz Elfen.
-
-
@jpvdveer - Darf ich bitte nachfragen was Du gekauft hast?