Beiträge von Maverick
-
-
-
@Besenfegen - Du kannst ja den Aufgaben Assistent verwenden. Da findest Du, abhängig von der Strecke welche Du besitzt, schnell
heraus wo es die meisten Szenarien gibt.Ich kann die vR 185.2 EL und VR 189 EL empfehlen. Macht Spaß mit beiden Lok's zu fahren.
Über kurz oder lang wirst Du wahrscheinlich beide Modelle brauchen - war bei mir auch so. -
Eine schöne Nachtfahrt mit einer Doppeltraktion BR140 auf Hagen - Siegen V3 - Danke an @103Tf für das schöne Szenario
Die komplett Fahrt könnt Ihr in Folge 010 auf meinem You Tube Kanal sehen. -
Erste Fahrt mit einer 140er und dann gleich in Doppeltraktion - Grüße an @103Tf
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eine Aufgabe von @103Tf auf Hagen-Siegen v3 - ABR89540 nach Iserlohn:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
@Amisia - Danke schon mal
Den "kostenfreien" Steuerwagen braucht man für zig Aufgaben deswegen möchte ich mir die BR111 kaufen (Voraussetzung)
Die 110er mit dem Wittenberger werde ich mir auch noch bei vR kaufen. Das Paket ist schon eingeplant für die nächste Zeit.
Und Berlin-Leipzig habe ich in Besitz - kann als das Seddin AddOn kaufen.
-----
@AMG - den TS2018 habe ich mir als Wiedereinstieg bei mmoga gekauft. Da war keine Mittenwaldbahn Strecke mit dabei.
Sicher das die da dabei sein soll? Eines der Bilder würde daraufhin deuten.mfg
-
Wir sind wieder auf Konstanz - Villingen unterwegs:
(ist eine Aufgabe aus der Fahrzeit 35 von 3DZug - enthalten u.A. in dem TS2019 Starterpaket)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Gibt es den nur bei Rail Traction direkt? Oder kennt jemand einen Shop der mit PaySafe Zahlung möglich ist?
mfg
-
Sind folgende Strecken (Halloween Sale auf Steam) zu empfehlen?
- Allgäubahn: Kempten - Lindau & Immenstadt - Oberstdorf für 20,99€ (-30%)
- Mittenwaldbahn : Garmisch-Partenkirchen - Innsbruck Route für 14,99€ (-50%)
- Semmeringbahn - Mürzzuschlag to Gloggnitz für 7,99€ (-50%)
- Mighty Seddin Freight Route für 13,99€ (-30%)
- Hamburg - Lübeck für 7,99€ (-60%)
- Three Country Corner für 11,49€ (-50%)Und dieses Rollmaterial:
- BR605 ICE TD für 5,59€ (-60%)
- MRCE ER20 Eurorunner für 3,49€ (-70%)
- BR474.3 EMU für 4,99€ (-50%) für Hamburg-Lübeck notwendig?
- BR411 'ICE-T' EMU für 5,59€ (-60%)Kaufen werde ich mir schon:
- BR361 für 5,59€ (-60%) bei einigen Aufgaben als Voraussetzung
- BR420 für 11,49€ (-50%) MustHave für mich
- BR111 für 6,99€ (-50%) für den "kostenfreien" Steuerwagen VoraussetzungBraucht man die BR218 und die BR440?? Oder gibt es da eine "bessere" Versionen?
-
Kein Ding - habe gerade sehen, das die BR111 (wie ja fast alles) auf Steam im Halloween Sale ist
-
@SenteX & @Phil_ - ist zwar Off Topic aber ich muss daß jetzt fragen.
Ist die KV mitgelieferte BR111 wirklich identisch mit der Steam Version?Weil - wegen: Für dieses Freeware AddOn ist die Steam Version der BR111 vorausgesetzt.
TW TTB_Bnrdzf483 (fahrbar): http://trainworks.eu/forum/viewtopic.php?f=175&t=1908
Wenn ich also Konstanz - Villingen bereits habe muss ich die benötigte BR111 nicht extra auf Steam kaufen?
mfg
-
Erster Teil der Aufgabe "Auto's Richtung Süden" unterwegs im Moseltal reloaded. Grüße an @Broflugo
Tolle ICE Überholung enthalten!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Erster Teil der Aufgabe "Auto's Richtung Süden" unterwegs im Moseltal reloaded. Grüße an @Broflugo
Die gewegte Version der Bilder könnte Ihr bei mir auf You Tube verfolgen. Tolle ICE Überholung enthalten!
-
Die Hamsterbacke - S-Bahn Mitteldeutschland unterwegs auf Berlin - Leipzig:
Der RB37870 nach Jüterbog. Grüße an @Knuub. Die bewegten Bilder dazu sind auf meinem YT Kanal zu finden.
-
Den konnte ich aber auch schon nicht laden?!? Teil 2 macht Probleme?? Dann teste ich das nachher mal an.
Dachte mit das HH Deluxe grundsätzlich nicht in 64bit funktioniert. -
Kann mal jemand HH-Deluxe testen. Eine Aufgabe mal gestartet - Mein Gott...Walter.
Bis jetzt ist mir die Strecke immer beim Laden hängengeblieben. Seit Heute (keine Ahnung ob das was mit dem Patch zu tun hat)
lädt diese normal. Kurz angefahren - soweit gelaufen.